-
Ich hab mir jetzt einen ISDN Anschluß geholt. Beim Antrag fragte mich der Verkäufer ob ich eine Rufnummernübermittlung möchte. Und das man das dann im nachhinein an der Anlage oder am Telefon ausschalten kann.
Stimmt das, oder wird meine Rufnummer immer übertragen ohne das ich das selber ausschalten kann?
-
weiß jemand was die Rufnummer 5500 bei Vodafone ist. Ich hab gehört da kann man sich emails schicken lassen und die dann abrufen, ist das richtig?
Und wie funktioniert das ganze?
-
Frage zu Prepaid:
Ist das richtig das man egal bei welchem Anbieter was bezahlen muß für einen Tarifwechsel.
-
wie kann man denn vergessen seine loop karte zu regestrieren?
bekommt man die überhaupt ohne Regestrierung?
-
weiß jemand ob das auch in anderen Netzen so gehandhabt wird?
-
keine ahnung, das sind die orginaleinstellungen wie von siemensinfo.de
-
Hab ein sl 55 und immer wenn ich mir Klingeltöne oder Spiele runterladen will kommt immer http fehler 404 nicht gefunden. Was kann das denn sein?
-
Will für meine Freundin Ihr 3310 ein Datenkabel kaufen. Was kann ich denn dann damit alles machen? SMS und so auf PC schicken? Und sollte das dann nicht auch für das 3410 gehen?
-
Bei o2 Genion gibt es doch zwei verschiedene Mailboxen. Eine für die Homezone und eine für mobil.
Unter welcher Rufnummer kann ich jeweils meinen eigenen Ansagetext darauf sprechen???
-
Hallo Freaks,
wir das Siemens SX-1 auch I-mode fähig sein? Und ist es denn dann auch möglich mit meiner e-plus Karte I-mode zu benutzen und ich dann meine D1 Karte rein stecke und ganz normal ins WAP gehe?
thx