Hallo Freaks,
wir das Siemens SX-1 auch I-mode fähig sein? Und ist es denn dann auch möglich mit meiner e-plus Karte I-mode zu benutzen und ich dann meine D1 Karte rein stecke und ganz normal ins WAP gehe?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freaks,
wir das Siemens SX-1 auch I-mode fähig sein? Und ist es denn dann auch möglich mit meiner e-plus Karte I-mode zu benutzen und ich dann meine D1 Karte rein stecke und ganz normal ins WAP gehe?
thx
Re: I-mode mit SX-1
ZitatOriginal geschrieben von rayman
wir das Siemens SX-1 auch I-mode fähig sein?
Fähig sicher, ob es auch "darf" ist eine andere Frage. Sollte EPlus das SX-1 als iMode-Gerät anbieten, dann wird es auch "dürfen", ansonsten bleiben dir nur freie iMode-Seiten oder über den Netfront-Browser und einer anderen Gerätekennung und natürlich nur mit iMode-Freischaltung deiner SIM.
Natürlich wirst du auch mit einer D1 Karte wappen können, wenn´s denn unbedingt sein soll. ![]()
Ob das SX1 i-mode fähig sein wird, wissen wir natürlich noch nicht. Wenn an die Netzbetreiber genügend Testgeräte verschickt worden sind, werden bei e-plus mit Sicherheit Versuche diesbezüglich durchgeführt werden. In Abhängigkeit von deren Ergebnissen wird dann wohl erst entschieden werden, ob es als offizielles i-mode Gerät aufgenommen wird.
Gruß
Mario
Eben es hängt einfach nur von Eplus ab ob diese das SX1 in Ihr I-Mode Portfolio mit aufnhemen.
Grundsätzlich sollte das SX keine Probleme haben imode Content anzuzeigen, da es von Werk aus xhtml Seiten unterstützt.
Also bleibt abzuwarten ob eplus interesse an diesem Gerät hat.
Ich denke die Chancen stehen recht gut, denn das 3650 wird auch als Imode Gerät angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!