-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Hat sie allerdings nicht gestört, dass die Reg. auf den Namen des Hundes meiner Freundin lief...von der Adresse mal nicht zu reden. :o
Hast Du das Formular selber ausgefüllt?
Bei mir haben sie den Personalausweis benötigt und die Daten hiervon übernommen.
-
Wann habt ihr bestellt?
Handyhexe: Jeder der seine Daten noch eintippen konnte wird auch bedient, oder?
-
Leider kann man Xtra Clever aber nicht mehr aktivieren, oder doch wieder?
-
Was soll das denn??
Selbst bei Ebay bietest Du die Karten günstiger an.
Dort kosten sie nur 14,95 + 4,90 Porto, warum sind sie hier teurer in der Endsumme, ,wo Du hier noch nicht einmal Ebaygebühren zahlen musst?
-
Hat schon mal einer erfolgreich gekündigt und das Guthaben erhalten, ohne die Karte einzuschicken bzw. mit beschädigter SimCard zurückgeschickt.
In den AGBs kann ich nichts davon finden, dass die SimCard zurückgesendet werden muss - einzige Sache, die darauf hinweisen könnte (3.1 ...Die auf der Xtra Crad befindliche Software bleibt im Eigentum von T-Mobile..) und dass sie halt ihr Eigentum zurückhaben wollen 
Hintergrund der Frage: Ich nutze einen Dual-Sim-Adapter, bei dem ich die SimCard verkleinern musste (beinahe größenmäßig halbieren). Jetzt würde ich gerne wissen, ob da T-Mobile Probleme mit hat 
-
Und er hat nicht den geringsten Sinn - hoffe die Admins schließen den bald
-
Es gibt ja einige, die mehrer Motos gekauft haben und von daher versteh ich e, wenn man nicht alle 1000 Freiminutenkarten braucht 
-
Nur zur Anmerkung: Die 2 Euro can Catch Loops haben keine Frei SMS - oder wird es erst abgebucht und am Ende des Monats wieder zurückgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
die 10 € von t-mobile aus der gekündigtenn xtra card sollten schon auf mein konto unterwegs sein.
Bekommt man die erstattet?
Ich hätte erwartet, da es ein Startguthaben ist, dass man das nicht zurück bekommt.
Hast Du die Info, dass das Geld unterwegs ist von der Hotline oder per Mail erhalten oder denkst Du nur, dass es schon unterwegs ist?
-
@ MisterD
Das Unternehmen, das Du meinst heißt callmobile. Dort fällt ein eine Gebühr von 1,- Euro an, wenn Du nicht telefonierst bzw. für Umsatz sorgst. Alle anderen, die mir einfallen (blau, simyo, Loop, Xtra, Callya) haben so was nicht