Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    ist das der aktuelle Stand der Dinge oder sind die aktuell eigentlich für 19,95€ zu haben?

Der aktuelle Stand ist 19.99, ich habe sogar einen offiziellen T-Mobile Flyer aus der Post, wo der Preis so drinnen steht (Flyer lag neben den ausgestellten Handys - die die gesichert sind und sich der Kunde näher anschauen und dran rumprobieren kann).

Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte verschieben :)
    Ich lese immer wieder den Namen 'zanox' als Partnerprogramm, über das anscheinend einige TTler Ihre Produkte (egal ob es jetzt ein Handyvertrag, eine Prepaidkarte oder auch ganz andere Sachen sind) ordern, und da eine gewisse Provision bekommen.

Da sich da gut angehört hat, habe ich mich einfach mal da angemeldet. Als Werbefläche habe ich Email gewählt, da ich keine Homepage habe. Leider kann ich mich zu vielen (habe noch nicht alle durch, daher kann ich noch nicht sagen 'alle')
    nicht anmelden, da mein Profil nicht passt - häufig wird Email und Homepage gefordert.

Hat jetzt jeder von euch der Zanox nutzt, eine eigene kleine Homepage, wo ihr lauter Links zu Angeboten postet?
    Checken die Unternehmen die Homepages wirklich?

Hat einer einfach mal Lust, einen Link zu seiner Homepage zu posten, damit ich mal ne Vorstellung bekomme, wie sie bei euch aussehen :)
    Möchte einen Eindruck gewinnen, ob es sich dafür lohnt, ne Homepage hochzuziehen, oder ob ich halt die Provision verpuffen lasse.

Ich hoffe, es melden sich ein paar :)

Meine runde Verpackung trägt ebenfalls die Bezeichnungen, ohne Aufkleber drüber :D
    Die runden Verpackungen gibt es bei mir noch in großer Anzahl - war am 19.06 der erste, der eines ohne Vertrag geholt hatte, dabei läuft die Aktion ja doch schon ne Weile

Zitat

Original geschrieben von david.g
    man muss aufladen, das ist es ja.
    auch wenn man noch genügen geld drauf ist.
    drotzdem wird die karte dek., auch wenn man die karte benutzt.

bei callya ist das der fall nicht.

Dann hol Dir halt CallYa, wenn Dir das mit dem Aufladen so wichtig ist :cool:

CallYa ist wohl die bessere Lösung, wenn Du Sie vielleicht nur in Dein Notfallhandy packen willst, was Du halt mal auch 12 oder 15 Monte nicht aktiv nutzt - dann ist ja auch der höhere Minutenpreis egal. Notfallgespräche dauern ja nicht lang und wegen ein paar Cent, mach ich da garantiert nicht rum :D

Wenn Du die Karte aktiv nutzt (weil Dir ein günstiger Minutenpreis wichtig ist), wirst Du wohl auch auf einen 6 Monatsverbrauch von 5 Euro kommen.

Das war es jetzt für mich in diesem Thread ;)

@ piratedzeuz
    Zieh doch einfach den Aufkleber bei deinem Freund ab und kleb ihn bei Dir drauf - Foto machen - fertig.
    Es sei denn, Dein Freund will unbedingt ein BOL-Werbefahrzeug haben :D
    Dann kannst Du ja den Aufkleber ihm wiedergeben ;)

Das ehe ich etwas anders. Mindestumsatz bedeutet, dass Du ein Guthaben X nutzen musst, wenn es nicht genutzt wird, wird Dir der Betrag abgezogen, ohne dass Du davon profitieren konntest.
    Bei Blau ist es nicht so. Da wird Dir nichts abgezogen, Du kannst also, wenn Du die Karte aktiv durch Aufladen am Leben hältst, dass komplette Guthaben nutzen und blau zieht Dir nichts ab!

Hi,
    es gibt keinen Mindestumsatz von 1,20 pro Monat oder 5 Euro innerhalb von 6 Monaten, weil sonst das Geld weg wäre und Du keine Möglichkeit mehr hast, es zu nutzen (Mindestumsatz ist ein recht fest definierter Begriff, der hier nicht passt ;) )
    Nach 6 Monaten ohne Aufladung tritt nur die passive Phase ein, d.h. Du kannst nur noch angerufen werden. Wenn Du innerhalb von 2 Monaten wieder Geld auflädst, ,kannst Du wieder für 6 Monate telefonieren und auch Dein vorheriges Guthaben auf den Kopf hauen ;) . Blau nennt das Aktivitätsfenster (steht auch so in den AGBs Punkt 3) Wenn keine Aufladung erfolgt, wird der Vertrag beendet - was mit dem Guthaben passiert (hab auf Anhieb nichts in den AGBs von blau gefunden)

Nein, natürlich verschwinden die 5 Euro nicht nach 6 Monaten, aber was passiert, ,wenn die Vertragsverhältnisse enden??

Hier ist jetzt mal die Darstellung aus den Blau AGBs zu Erreichbarkeit und Aktivitätsfenster

"3. Aktivitätszeitfenster
    Innerhalb des Aktivitätszeitfensters kann der Kunde abgehende Verbindungen führen. Mit jeder Aufladung verlängert sich das Aktivitätszeitfenster um 6 Monate. Das jeweils aktuelle Aktivitätszeitfenster des Kunden kann maximal 12 Monate betragen.
    Nimmt der Kunde während des Aktivitätszeitfensters keine Aufladungen vor und endet das Aktivitätszeitfenster, schließt sich eine zwei monatige Phase der passiven Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die blau.de-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen blau.de und
    dem Kunden endet. Während der Phase der passiven Erreichbarkeit kann der Kunde eine Aufladung seines Guthabenkontos durchführen, die den Beginn eines neuen Aktivitätszeitfensters von 6 Monaten auslöst."

@ ichundderfürst & Telefonmann79
    Zanox bringt zwei Seiten zusammen: Ein Unternehmen X (z.B. O2) und ein Unternehmen (oder eine Privatperson) Y, die Kunden für das Unternehmen X werben (z.B. durch Bannerwerbung auf ihrer Homepage). Dafür erhält Y eine Provision. Zanox ist die Schnittstelle zwischen X und Y und verdient daran auch mit.

Schaut einfach mal auf die offizielle o2 Homepage:
    Hier wird auch auf Zanox hingewiesen
    http://www.o2online.de/nw/meta/mailfriend/index.html