Beiträge von ruffryder

Dann ist das alleine schon ein Grund für die Servicegarantie bei Eteleon, laut Milchnaa klappt das auch, also 10 Euro für Dich.

Wenn Du durchkommst (laut Homepage, werden 95 % innerhalb von 60 Sekunden durchgestellt ;) würde ich von folgender Option gebrauch machen(wie schon oben von mir erwähnt). Das steht auf der Homepage

"Mit dem Vorgesetzten sprechen
    Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie mit dem Teamleiter sprechen. Im Zweifelsfall wird Ihre Beschwerde bis zur Geschäftsführung weitergereicht."

Mal sehen, ob Du bist zur Geschäftsleitung durch kommst :D

Ich würde noch mal anrufen und die Person bitten, Dich bitte mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden. Ich glaube nicht, dass Sie sofort auflegen und nie wieder ans Telefon gehen ;)
    Mit dem würde ich es klären (Name des Ansprechpartners notieren).

Zum Glück hatte ich noch keine Probleme mit Eteleon (habe erst seit 3 Monaten einen Card S dort abgeschlossen und Hnady geht noch :) ) und weiß nicht, ob man so das Problem aus der Welt schaffen kann, aber probieren würde ich es.
    Zusätzlich gibt es noch die die Servicegarantie - laut der bekommst Du 10 Euro, wenn irgend etwas total falsch läuft - kann natürlich sein, dass das auch nur leere Worte sind.
    Hier ist das Formular
    http://www.eteleon.de/service/…egarantie.php?page=antrag

Ich habe mir das Motofon bei der Post geholt und im Vertrag steht, dass ich zustimme, dass sie eine Bonitätsprüfung durchführen dürfen. Ob sie es machen ??

Der Vertrag wurde dann zu T-Mobile gefaxt (es wurde nicht auf eine Rückantwort gewartet) und ich habe mein Handy bekommen.
    Heute habe ich auch meine Rechnung von der Post geschickt bekommen, da es Probleme beim Einscannen mit dem EAN Code gab. Wenn T-Mobile sich bei der Post gemeldet hätte, hätten die mir garantiert etwas nettes (Infos, Ablehnung...) zur Rechnung hinzugefügt ;)

Hi,
    hier ist meine Wissenstand: Du musst einmalig 25 Euro an den Abieter zahlen, von dem Du die Nummer wegportierst (in diesem Falle Tchibo). Vodafone dürfte hier keine weiteren Gebühren erheben (habe leider nichts auf der VF Page gefunden, weil bei Suchbegriffen wie: Portierung 'Rufnummer portieren' Handynummer portieren - keine gescheiten Ergebnisse raus kamen).
    Ruf doch einfach mal bei VF an. Hier die Nummer aus dem Impressum 0800/1721212
    (ist kostenlos aus dem Festnetz) :top:

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Vorausgesetzt du kannst deine Legitimation nachweisen.

Du meinst damit meine Studentenbescheinigung, oder?
    Wie oft muss ich diese vorlegen (nur einmalig am Anfang oder noch mal nach 12 Monaten, oder gar häufiger)?
    Mein Studium sollte Anfang Sept. 2008 beendet sein, daher kann ich noch problemlos nach 12 Monaten eine erneute Studentenbescheinigung vorlegen, aber halt nicht mehr großartig danach :D Ist das ein Problem? T-Mobile kann sich wohl kaum irgendwo informieren, wie lange mein Studium geht, oder etwa doch?

Ich möchte noch mal meine alte Frage aufgreifen:

Bin zur Zeit 29 - ist es ein Problem, den Vertrag mit den kompletten Vorzügen über die 24 Monate zu bekommen, da ja das Höchstalter 30 ist (oder ist es nur das Höchstalter, bis wann der Vertrag abgeschlossen werden muss)?
    Ich möchte halt nicht 8 Monate den günstigen Tarif bekommen und dann, weil ich 30 bin, für 16 Monate den teureren Tarif zahlen.
    Hat hier ein Student oder einer der Händler Erfahrung, wie es T-Mobile regelt?

Hast Du recht. Ich würde erst einmal die Auskunft abwarten, vielleicht steht ja was drinnen, womit Du nie gerechnet hattest.
    Wenn nicht, würde ich einfach mal probieren mit samt einer Auskunftkopie einen Vertrag abzuschließen :)