Beiträge von ruffryder

Schau halt einfach mal bei Ebay nach (nur Sofortkauf anwählen und was Du da als untersten Wert siehst, ist ein ungefährer Indikator, wo es vom Preis her hin gehen kann).
    Oder klick einfach bei T-Mobile auf Details. Da siehst Du dann die Preise ohne Vertrag:
    Bsp. Nokia 2610 (Preis:109) und genau daneben das Motorola MOTOKRZR K1 (Preis: 349). Welches wird wohl mehr bringen?

Natürlich hat man noch Chancen das Gerät zu retten, wenn es möglichst schnell in ein Isopr.Alkohol kommt.
    Es ist klar, dass nicht jedes Handy überlebt, aber so lange die Möglichkeit besteht, lohnt sich die Investition von ein paar Euro für den Alkohol von der Apotheke :) .

Wie Du Dein N90 öffnen kannst, weiß ich leider nicht (hab auch auf die Schnelle nichts bei google oder youtube entdeckt), aber ich hoffe, Du findest eine Lösung.
    Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Schrauben oft unterhalb vom Akku zu finden sind (da hast Du aber garantiert schon nachgeschaut).

Wenn Du es geöffnet hast, gibt es ja zahlreiche Threads, was ins Alk. Bad darf, und was Du noch beachten musst.
    Viel Glück :)

Gut, den Mindestumsatz von je 1 Euro über 3 Monate habe ich vergessen ;)

Ihr bekommt dann halt eines für 33 Euro, allerdings würde schon noch etwas mehr vertelefonieren/ sms, damit ihr wirklich auf der sicheren seite seit, aber das sollte wohl nicht das Problem sein. Für 19cent in jedes Netz (Homezone jetzt mal ausgenommen) ist doch jetzt wirklich kein Wucherpreis, im Vergleich zu den Prepaidpreisen, die es immer noch gibt.

Ok, ich greif es noch mal auf.
    Bei Handy-discount bekommt man das S68 rechnerisch für 30 Euro.
    Ihr schließt einen Genion Card S ab (ist der ohne Mindestumsatz und Grundgebühr) - AG 25 Euro und bekommt von handy-Discount für 5 Euro das S68 dazu
    Hier der Link

http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm

Für alle die nicht komplett gelesen haben: S68 für 30 Euro mit Genion Card S, für 70 Euro ganz ohne Vertrag. Genau das haben wahrscheinlich auch die anderen gemeint, die schon geschrieben haben, dass es das S68 für 30 gibt

Juhu, auch ich habe sie heute im Briefkasten gehabt. Auch gleich mal probiert, Guthaben 5 Euro vorhanden, Gültigkeit bis 26.12.07.

Bissel komisch fand ich es, dass die Simcard schon mal aus der 'großen Karte' herausgebrochen war und jetzt einfach per Tesafilm wieder in den Rahmen geklebt wurde - gibt es irgend einen Sinn, warum man so was macht?

Vielen dank Handyhexe für die Aktion und die schnelle Lieferung :)