Hi,
ich kann Dir nur auf Frage 2. antworten.
Der Empfänger erhält zwar die MMS, kann aber nur den Text lesen - Bilder, Multimediaanwendungen werden nicht angezeigt. Nach meiner Erfahrung, erhält der Versender keine Info über das nicht vollständige Darstellen ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
Hab eine Loop (aus der aktuellen CanCatch) und eine Card S - mal sehen, ob ich mir noch ne kostenlose Loop 5 Euro SGH Karte hole (wird ja grade auch im Werbeforum angeboten)
ZitatMehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.
Finde ich ja nett
Hälst Du Aktien von o2 und willst nicht die Dividende negativ beeinflussen 
-
Ich war mal auf der Homepage - naja ich war der 455 Besucher (laut Zählwerk). Das spricht ja nicht grade für Vertrauen und auch die Homepage sieht sehr 'billig' aus. Ich werde erst mal abwarten, bis einige TTler was positives schreiben, bevor ich mir die Seite noch mal anschaue.
@ yzerman83
Alleine diese Übersicht, finde ich extrem unübersichtlich.Weitere Frage: 95,20 Gesprächsguthaben über 24 Monate , dass sind 3,97 pro Monat - ist ein sehr krummer Wert, wie kommt man auf den?
Konditionen in € inkl. MwSt. Ihr Preis Ihr Rabatt
---------------------------------------
Anschlusspreis 0,000 100%
Monatliche Grundgebühr 1.Jahr 0,000 100%
Monatliche Grundgebühr 2.Jahr 7,140 60%
Gesprächsguthaben (auf 24 Monate) 95,200Preise in €/min inkl. MwSt.
---------------------------------------
Nationales Gespräch 0,100 20%
Netzinternes Gespräch 0,120
Netzexternes Gespräch 0,240 43%
Mailboxabfrage 0,120 -
Bei meinen o2 Shops (Heidelberg) heißt es, dass die schon lange zurück gesendet wurden und das O2 Xda phone (ebenfalls 29,95) kannte er gar nicht.
Das günstigste ohne Vertrag, was er da hat ist das o2 Ice für 99,- :mad: -
Meine hat es auch geschafft - bestellt am 29.05.
h52
im Brief steht doch, dass es noch 6 Moanten das Startguthaben verfällt und wenn Du sie nicht innerhalb von 7 Monaten auflädst, wird sie ungültig -
Bei günstigen Artikeln kann ich mir auch vorstellen, dass 'Limitierungen' nicht ganz wahrheitsgemäß sind.
Bei der bol-Aufkleberaktion gehe ich davon aus, dass die Limitierung richtig ist, da ja wohl jeder Teilnehmer den 25 Euro Gutschein auch nutzen wird und es bol ja damit knapp 50.000 Euro kosten wird. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Keine Bestätigungsmail? Würde sagen, das wird dann auch nichts, oder? Einfach noch eine oder zwei Karten bestellen und auf Nummer sicher gehen
Ich habe eine bekommen (siehe mein Text)
'auch nett die Bestätigungsmail bekommen'.Naja, ich hoffe halt das der Postbote diese Woche noch was bringt.
@ flensi
ZitatWas so Branding und Lock etc. entfernen angeht sollte man sich in diesem Board besser zurueckhalten.
Ich werde auch garantiert nichts sagen, Tipps geben oder Links posten - kenne ja die Regeln :D. Ich wollte nur begründen, warum ich so sehnsüchtig warte
-
TMausHB
Ja, wir sind schon gemein. TTler sind immer ehrlich, bestellen nur für uns Sim-Cards (nicht für Goldfische, Hausmäuse oder unsere Oma) und glauben immer an das gute im Menschen
-
Wie läuft dieser 6 Monats-Euro-5-Treuebonus ab?
Erhalte ich ne Mail, wo steht 'fotografiere Dein Auto noch einmal, lade das Bild hoch und Du bekommst einen 5 Euro Gutschein'?Dann mach ich doch ganz einfach jetzt zwei Fotos (einmal am Tag im Freien, einmal am Abend in der Garage - es soll ja den Anschein machen, das zweite Foto wäre erst 6 Monate später entstanden
). -
Den Aufkleber habe ich grade erhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis mir der Gutschein zukommt (Bild lade ich noch heute hoch)