Beiträge von ruffryder

Hi,
    ich kann Dir nur auf Frage 2. antworten.
    Der Empfänger erhält zwar die MMS, kann aber nur den Text lesen - Bilder, Multimediaanwendungen werden nicht angezeigt. Nach meiner Erfahrung, erhält der Versender keine Info über das nicht vollständige Darstellen :(

Hab eine Loop (aus der aktuellen CanCatch) und eine Card S - mal sehen, ob ich mir noch ne kostenlose Loop 5 Euro SGH Karte hole (wird ja grade auch im Werbeforum angeboten)

newage_02

Zitat

Mehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.

Finde ich ja nett :D Hälst Du Aktien von o2 und willst nicht die Dividende negativ beeinflussen ;)

Ich war mal auf der Homepage - naja ich war der 455 Besucher (laut Zählwerk). Das spricht ja nicht grade für Vertrauen und auch die Homepage sieht sehr 'billig' aus. Ich werde erst mal abwarten, bis einige TTler was positives schreiben, bevor ich mir die Seite noch mal anschaue.

@ yzerman83
    Alleine diese Übersicht, finde ich extrem unübersichtlich.

Weitere Frage: 95,20 Gesprächsguthaben über 24 Monate , dass sind 3,97 pro Monat - ist ein sehr krummer Wert, wie kommt man auf den?

Konditionen in € inkl. MwSt. Ihr Preis Ihr Rabatt
    ---------------------------------------
    Anschlusspreis 0,000 100%
    Monatliche Grundgebühr 1.Jahr 0,000 100%
    Monatliche Grundgebühr 2.Jahr 7,140 60%
    Gesprächsguthaben (auf 24 Monate) 95,200

Preise in €/min inkl. MwSt.
    ---------------------------------------
    Nationales Gespräch 0,100 20%
    Netzinternes Gespräch 0,120
    Netzexternes Gespräch 0,240 43%
    Mailboxabfrage 0,120

Bei günstigen Artikeln kann ich mir auch vorstellen, dass 'Limitierungen' nicht ganz wahrheitsgemäß sind.
    Bei der bol-Aufkleberaktion gehe ich davon aus, dass die Limitierung richtig ist, da ja wohl jeder Teilnehmer den 25 Euro Gutschein auch nutzen wird und es bol ja damit knapp 50.000 Euro kosten wird.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Keine Bestätigungsmail? Würde sagen, das wird dann auch nichts, oder? Einfach noch eine oder zwei Karten bestellen und auf Nummer sicher gehen :)

Ich habe eine bekommen (siehe mein Text)
    'auch nett die Bestätigungsmail bekommen'.

Naja, ich hoffe halt das der Postbote diese Woche noch was bringt.

@ flensi

Zitat

Was so Branding und Lock etc. entfernen angeht sollte man sich in diesem Board besser zurueckhalten.

Ich werde auch garantiert nichts sagen, Tipps geben oder Links posten - kenne ja die Regeln :D. Ich wollte nur begründen, warum ich so sehnsüchtig warte ;)

Wie läuft dieser 6 Monats-Euro-5-Treuebonus ab?
    Erhalte ich ne Mail, wo steht 'fotografiere Dein Auto noch einmal, lade das Bild hoch und Du bekommst einen 5 Euro Gutschein'?

Dann mach ich doch ganz einfach jetzt zwei Fotos (einmal am Tag im Freien, einmal am Abend in der Garage - es soll ja den Anschein machen, das zweite Foto wäre erst 6 Monate später entstanden :D ).