-
Ach ne - schon wieder war der Postbote da, aber er hat mir nichts aus München mitgebracht
Ich habe am 29.05 bestellt (nur eine Karte und ich hatte noch nie eine Loop Karte), auch nett die Bestätigungsmail bekommen , aber das war es bis jetzt.
Ich brauch die Karte, da ich ein Sony w300i mit o2 Branding habe (und Loop Netlock), aber keine Loop Karte.
Ich möchte jetzt schauen, ob das o2 Softwarebranding extrem nervig ist, oder ob ich es mit neuer Firmware flashe und debrande. Ist ja leider sehr zeitintensiv und nicht ganz risikolos (beim Debranden kann es ja immer zu Problemen kommen) :mad:
o2 - beeil Dich bitte 
-
handy4less
Der Link ist defekt - Fehlermeldung 'Not Found - The requested URL /xt/Mobilfunkvertraege/original-t-mobile-D1/D1-Relax-50-Student-nur-Karte::5.htm was not found on this server' oder hast Du ihn nach 20 Minuten wieder offline genommen 
-
Der Verkäufer schreibt doch selber ganz unten recht groß, was Du zahlst ( 15,85 EUR) und was Du dafür bekommst (Sing Star + Klarmobil mit 15 Euro Startguthaben) - ich sehe da keinen Haken. Der Händler erhält ja von klarmobil eine Provision, mit der er dann das Spiel bezahlt und noch etwas Gewinn für sich hat
-
booner
So ging ja leider vielen 
-
Hi,
warum soll ein Händler sie für 1 Euro verkaufen? Ich glaube nicht, das die Provision so hoch ist, dass es sich richtig lohnt. Ebay ist eine Möglichkeit, sie günstig anzubieten, da ja der Aufwand für eine Multi-Auktion mit 100 Artikeln recht gering ist - Läden wollen wohl eher Verträge abschließen (da mehr Provision)
Warum fällt Dir das mit der neuen Karte erst so spät ein - wenn Verträgen auslaufen, kann man sie nach meiner Erfahrung einfach in entsprechende Prepaidangebote umwandeln lassen (Vorteil: Nummer bleibt erhalten und man kann sie auf Wunsch auch erst ein paar Monate später portieren :top: - hab ich schon bei Vodafone und bei Mobilcom (D1) gemacht und ist vollkommen kostenlos). Da Dein Vertrag schon ausgelaufen ist, wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen, aber probier es aus (einfach nette Mail an den Kundenservice).
Bei dem Zeitdruck bleibt nur diese Option oder ein günstiges Ladenangebot (z.B.Motofone F3 bei "XtraPacs bei der Post z. T. günstiger" Thread) für ca. 20 Euro mit 10 Euro Guthabenkarte - das Handy dann wieder bei ebay verkaufen
-
Das ist zwar ein Vorteil, aber ob der wirklich zum Tragen kommt?
Ich glaube, ich habe noch nie eine SMS an eine ausländische Handynummer geschickt, und ob es sich dann lohnt über 100 Euro für ne Click bei Ebay auszugeben, sollte jeder selber entscheiden 
-
@ steve200
Dann will ich aber auch ein Bild von Dir im Schutzgeld Forum sehen, wo Du glücklich in Deinem neuen Auto sitzt, Rolex am Handgelenk und natürlich mit einem Deiner tollen Handys telefonierst 
-
Soweit ich weiß, sind alle großen tollen Sachen weg (Kamera, PSP Giga Pack, 500 GB Festplatte), nur das Sony 750 steht noch aus.
Komisch finde ich nur, dass die tollen Sachen bei Leuten gelandet sind, die schon einiges bei Schutzgeld gepostet haben (z.B. die Kamera ging an eine, die schon vorher voll begeistert über Schutzgeld gepostet hat). Zufall? Mitarbeiter?
Wer weiß, wahrscheinlich ist es auch Zufall !?
Hat hier einer von euch TTlern was tolles bekommen?
-
Hi,
auch ich möchte noch die Vorzüge des Studentenstatus nutzen und suche eine T-Mobile Relax 50 Student Vertrag. Entweder hohe Barauszahlung oder 'gut und teuer' veräußerbares Handy sollte dazu gehören.
Bin zur Zeit 29 - ist es ein Problem, den Vertrag mit den kompletten Vorzügen über die 24 Monate zu bekommen, da ja das Höchstalter 30 ist (oder ist es nur das Höchstalter, bis wann der Vertrag abgeschlossen werden kann.
P.S.
Wäre es nicht vorteilhafter, die Vorschläge zu posten, als immer PN zu schreiben?
Über PNs freue ich mich natürlich auch (bitte auch dazu schreiben, ob Brandingfrei, Versandkosten anfallen udn wie es mit der AG aussieht). Mein Vertrag läuft noch, daher brauche ich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage einen neuen Vertrag
Vielleicht kennt ihr ja jetzt cshon Angebote, die noch kommen, auf die man vielleicht noch warten sollte
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
wie groß is denn die chance, sich die simkarte kaputt zu schneiden ??
Ich habe mal einige Anleitungen im Netzt gefunden, von daher würde ich sagen: Sehr gering - Du brauchst halt etwas Zeit (ich schätze mal, beim ersten Versuch wird man sehr vorsichtig sein, aber nach 20 Minuten sollte alles fertig sein).
Hier ist eine gute Anleitung:
http://1024k.de/dualsim/de/dual-sim-adapter.html