Aber vielleicht gibt es ja auch ein ähnliches oder gar das gleiche Angebot bei Deinen Expert Laden um die Ecke?
Beiträge von ruffryder
-
-
Noch mal zum Anbieter
phonemile=eteleon
Schaut euch doch das rechts an bei der Auktion an:
Support
E-Mail: ebay@phonemile.de
Fax: (089) 999 79 355 Gleiche Tel und Fax-Nr., wie auf der
Telefon: (089) 55 270-500 Eteleon Homepage
(Mo-Fr 9:30 - 17 Uhr)Anschrift
eteleon GmbH
- Phonemile -
Boschetsrieder Str. 67-69
81379 München
Sitz: München
Handelsregister: HRB 130835 Amtsgericht München
Geschäftsführer: Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire
USt-IdNr. DE210316816 -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das hat mich auch stutzig gemacht, dass die Tarifdetails nicht ausführlich aufgeführt sind.Welche Details fehlen Dir denn?
Das sie aus 2x5,95 gleich 11,90 machen, finde ich nicht schlimm - sonst würden garantiert viele anfragen, ob es nun einer oder zwei Verträge sind? Wie eteleon (phonemile ist eigener Account von diesem Unternehmen - sihe Anschrift bei der Auktion) auf 285,60 kommt?
Eben alle Fragen, die immer gestellt werden ,wenn eine Auktion nicht komplett gelesen wird
Das Angebot hört sich für mich sehr gut an (es ist aber keine Eteleon Freundschaftswerbung möglich - Eteleon schließt es in den AGBs aus).
Sind wir doch mal ehrlich: Knapp 110 Euro pro Vertrag Gewinn, das bekommt man selten raus :top: -
Fahim
Gut, wenn Du mit den Xtra Cash Cards nichts anfangen kannst, würde es teurer für Dich, aber Du kannst sie ja immer noch bei Ebay verkaufen - 3 Euro wirst Du ja wohl noch bekommen, oder schick mir ne PN bezüglich Kauf für 3 Euro
Der Simlock bei Nokia ist wie schon geschrieben nicht richtig 'gut'- von daher ein gutes Angebot (besser als rossmann, da ja noch CashCards dabei sind)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es geht, allerdings bootet das Telefon nach jedem Wechselvorgang erneut, das dauert und ist sehr nervig.Was ist denn für Dich "dauert"? Reden wir hier von 10 Sekunden oder 45 Sekunden und mehr?
BigMatt
Wieviel verlangst Du für den Versand?
Hast Du ne Ahnung, wie sehr die Stand-By Zeit drunter leidet (ich habe gelesen, dass die runter geht, wenn man einen solchen Adapter benutzt).Kannst Du mir einen Herstellernamen und die Modellbezeichnung geben, damit ich mal googeln kann, ob mein Handy mit dem Adapter funktioniert?
-
Wofür denn 12 Karten?
Da ist mir doch das Wechseln und neue Pin eingeben viel zu umständlich, oder schreibst Du auf alle Simcards die Pin drauf, so dass Du beim Wechsel der 2 Euro Karten gleich die Pin parat hast? -
Das Alter der Simcard ist nach meinen Infos egal (es sei denn, Du willst einen 6 in 1 Adapter kaufen - dann wünsch ich Dir viel Glück dabei, 6 Karten von Vodafone zu finden, die älter als 2002 sind
)Bei den heute nutzbaren Adaptern ist zwei die Höchstzahl von nutzbaren Simcards.
Wichtig: Bei den mir bekannten ist keine UMTS-Nutzung möglich
-
80 Euro für zwei Verträge ist doch wirklich nicht sonderlich viel. Nimm doch lieber einen Mini S Vertrag mit einem Handy, dass Du dann bei Ebay wieder verkaufst.

-
Bei diesen Adaptern gibt es verschiedene.Bei Handys, wo noch etwas Platz im inneren ist (muss eben so viel Platz sein, dass eine zweite Simcard noch mit rein passt), gibt es Adapter, wo die Karte nicht zerschnitten werden muss.
Wenn der Platz zu eng ist (z.B. beim Samsung SGH X480 oder Sony Ericsson w300i - die hab ich und da ist es zu eng), gibt es nur die Alternative, zwei Karten zu zerschneiden (vollkommen risikolos, solange man etwas vorsichtig ist
).
Die zwei ausgeschnittenen Karten werden dann in einen Adapter gesteckt und dieser dann in den normalen Sim-Schacht.
Auch von diesen Adaptern gibt es zwei:
- Digitale: Hierbei kannst am Handy einstelllen, welche Sim Du nutzen willst (Gerät muss für den Wechsel nicht ausgeschaltet werden, da es einen neuen Menüpunkt bei Deinem Handy anzeigt)
- Analoge: Hierbei musst Du das Handy immer ausschalten, um von einer Sim auf die andere zu wechseln (ist halt etwas nervig)Wichtig: Es ist trotzdem immer nur eine Sim aktiv, nicht beide gleichzeitig (dafür gibt es spezielle Handys aus Asien, wo beide Karten gleichzeitig aktiv sind und Du daher auch über beide Nummern gleichzeitig erreichbar bist)
Hier sind mal zwei Betzugsquellen:
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130724Bei Ebay gibt es sie auch.
-
mhammel
Wenn das Angebot wirklich stimmt und man nur Kosten von 41 Euro hat und keine weiteren monatlichen Kosten, dann poste es bitte schnell bzw. PN an mich. Wohne ca. 30 km von LU entfernt, aber für den Preis lohnt es sich und ich will nicht unnötig dorthin fahren
Schau bitte genau, ,ob es ein Genion Card S ist, oder ein normaler Genion S (hat ja monatliche Kosten von 10 Euro)