Hat sich erledigt ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
Das ist aber nur ein Gutschein für Neukunden (gilt bis 30.09, wenn er nicht vorher abgesetzt wird), aber wahrscheinlich muss ich nur bei meiner Adresse eine minimale Veränderung vornehmen und schon bin ich für T-Online ein Neukunde

-
Ich habe die Auktionen schon vor ca. 5-6 Tgaen entdeckt und den Verkäufer angemailt, ob es möglich ist, eine andere Zahlungsmöglichkeit zu wählen (wenn jemand nur PayPal akzeptiert (im Ausland ist das ja vielleicht normal, aber bei Ebay D sehe ich es sehr, sehr selten) finde ich es etwas unseriös. Auf jeden Fall, hat der Verkäufer mir noch nicht geantwortet und daher würde ich dort nicht kaufen. Vor allem der Preis ist ja doch sehr günstig (ich weiß ja nicht, was die Händler dafür bezahlen), aber 19,95 und beim Kauf von 5 Karten eine umsonst, also rechnerisch nur 16,62 pro Karte, das sieht für mich sehr nach Fake aus
-
Die Fotoaktion von T-Online mit 'Fotobuch' habe ich gestern genutzt. Mal sehen, wie die Quali ist und ob es sich lohnt noch mal zu bestellen.
Hat einer schon einer den Kissenbezug bestellt? Wie ist die Qualität (wenn das eingescannte Foto natürlich gut ist) von Stoff und Aufdruck? -
Ich weiß ja nicht, ob Du Dich schon entschieden hast, aber hier ist meine Kenntnisse:
Habe zwei Card S mit der Endung V A und keine funktioniert in einem O2 gebrandeten Loop Sony W300i. Es ist zwar ein anderes Handy, als Dein Wunschkandidat, aber wenn die Karten mit V A Endung, da nicht funktionieren, werden sie wohl auch nicht im Nokia funktionieren :mad: -
Noch für alle, die sich für die T-Online Fototbuchsache interessieren.
Ab 15 Euro liefern sie versandkostenfrei, d.h. wenn ihr den Gutschein wirklich komplett ausnutzen wollt, einfach für 15 Euro und ein paar Cent bestellen, dann zahlt ihr nur die par Cent über 15 Euro für eure Abzüge und könnt die 15 komplett nutzen. Ansonsten könnt ihr nur für 12,05 bestellen, da 2,95 Versandkosten hinzukommen :top:
-
Macht euch wegen dem W880i für 249,99€ doch nicht soviel Gedanken

Er ist gewerblicher Händler und er schreibt ja selber:
"Wir sind POWERSELLER...
Wir haben eine MICH-Seite mit allen Informationen über unser Unternehmen...
Wir sind für den Online-Handel zugelassen und autorisiert ..."Damit hat jeder Käufer das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden (lang lebe das Fernabsatzgesetz), ohne Angabe von Gründen.
Der Satz in der Artikelbeschreibung: "Dieser Artikel wird auftragsbezogen bestellt, eine nachträgliche Stornierung, ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ausgeschlossen." kann uns daher vollkommen egal sein :cool: . Er sagt nur aus, dass wir es nicht Umtauschen können (gegen eine andere Farbe, falls die Lieferfarbe nicht gefällt) - die Rückgabe kann er nicht verhindern, da sie gesetztlich festgeschrieben ist.
Dennoch sollten wir eines bedenken: Wenn es ein kleiner Händler ist, bleibt er auf zurückgegebener Ware vielleicht sitzen
Daher sollte man nicht gleichgültig bestellen und sagen: Mal sehen ob es mir gefällt, wenn nicht geht es halt zurück. -
Da habt ihr Recht - man kann erst richtig den Service bewerten, wenn man ihn komplett kennt - also auch bei Problemen. Diese Erfahrung haben viele aber noch nicht gemacht (zum Glück
).
Berichte doch bitte weiter, wie sich die Geschichte entwickelt, damit wir auch einen Gesamteindruck bekommen
-
Ich möchte ein Nokia N95,
und dazu noch einen Vertrag mit 50 Incl. Minuten (alle Netze) bzw. möglichst geringer GG&MU + 50 Minutenpaket. Kommt ja beinahe das gleiche raus, oder?Bitte alle Vergünstigungen aufführen, wie z.B. Anschlussgebühr entfällt, TT-Bonus, keine Versandkosten usw. (Mein Rechner ist hin und ich will nicht täglich zu meinem Freund laufen oder ihn tele. bitten, mir die nächsten Infos zu geben und meine Rückfragen zu tippen).
Ab wann kann geliefert werden?
Was kostet das N95 ohne Vertrag?Mal sehen, wer mir ein Angebot machen kann

-
@ devilsdance
Ups da hast Du recht, an die Kategorie habe ich nicht gedacht.
Aber ein netter Mod kann das ja sicher verschieben, obwohl das ja in beide Kategorien gehört. Ich werde es aber nicht kopieren und auch noch in die Ebaykategorie reinsetzten (habe am Anfang einen Thread in mehreren Foren gehabt und darauf hin etwas ärger bekommen, daher soll der Mod entscheiden, wo es hingehört ).