-
Für alle Ebay-Schnäppchen Jäger - Vorsicht bei folgenden Angeboten des Nokia N95 und des Nokia 8800 : :eek:
Man soll vor Kauf eine Mail schreiben und muss jedigliche Zahlungenarten des Verkäufers akzeptieren und es ist einfach nur gutes Deutsch, wie es im Duden steht
Hier ein kurzer Auszug:
Wir rezerv das Recht zum chouse jede Zahlung Methode, die wir!! wünschen! Die Sieger sollten mit uns vor den versteigerteenden in Verbindung treten: muller_hank@yahoo.co.uk
Das Verschiffen beginnt im Moment, den du uns proof, daß du die Zahlung gelöscht hast!
Hier noch die Links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…327813&fromMakeTrack=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y=81238&item=120101248990
Verkäufer ist: 321micra
Dort werden sonst nur Gardinen und sowas versteigert und keine hochwertigen Handies. Die Nokias sind wahrscheinlich deswegen auch neben der Mobilfunkrubrik in Möbel & Wohnen > Wohntextilien > Gardinen > Scheibengardinen eingestellt.
Das klingt für mich wie ein gehackter Account :mad:
-
Das hört sich doch gut an 
Frage zur Bonität:
Kommt es zu einem Eintrag bei der Schufa oder nur zu einer Anfrage?
Ich möchte nicht wegen ein paar gesparten Euros unzählige Einträge in meiner Schufaakte haben, so dass ich vielleicht wirklich wichtige Dinge (z.B. Kredite in den nächsten 2 Jahren) gefährde.
-
Das einzige Quadbandhandy was mir einfällt ist das Moto V3i D&G, aber das ist nicht günstig. Aber schau halt mal wie es bei den Moto bei Ebay aussieht (nicht das D&G, sondern in 'noramlen' silber oder 'schwarz'.
Vor allem, was heißt für Dich günstig??
-
Juhu, Geld ist da.
Am 15.03 beordert per NN
am 19.03 geliefert
am 20.03 Rechnung verschickt
und am 23.03 war das Geld auf meinem Konto - das finde ich flott.
Danke Metzger80 für diesen tollen Tipp 
-
Tipsy
Noch mal danke für die 0800 Nummer und den Hinweis einfach mal anzurufen. Die haben mir gesagt, dass die Bestellung eingegangen war und ich konnte mich gediegen zurücklehen und warten 
-
Mein Geld ist zwar noch nicht da, aber ich bin zuversichtlich 
Hoffe so ne Aktion kommt noch mal, da ich nco rechtzeitig bestellt habe, ,aber ein guter Freund ein Tag zu spät kam - da war das Banner samt Link schon nicht mehr auf onlineglueck.de
-
Laut Nokia kostet es ja 69 Euro, dass 2610 immerhin 99,-.
Das 2610 sollte also irgendwie besser sein - was zwar nicht wie und das es 30 Euro ausmachen soll, aber die Herstellerpreise sind doch eh Augenwischerei :mad:
-
Ich würde mich freuen, da ich mir nicht vortsellen kann, dass die 29,95 noch nachgefordert werden.
Noch was: VOLKSHANDY NOKIA 2610 ist ausverkauft
War eben auf der T-Mobile Seite und da heißt es, dass Volkshandy 2610 ist ausverkauft.
Jetzt gibt es dass 2310 incl. 11 Euro Guthaben für 29,95 - ist aber nicht mehr die Aktion 'Volkshandy'
-
Kosten dürftes Du nicht haben und hier ist der Unterschied zwischen den Verträgen:
Noramltel:
- 17 Cent in alle Netze - rund um die Uhr
- 12 Cent pro SMS
Langtel.
- 14 Cent in alle Netze - rund um die Uhr
- 14 Cent pro SMS
-
Da schreib ich halt auch noch was, wenn mir der Thread sogar auf Seite 1 begegnet.
Mit DaPappa habe ich zwar erst bei einem Vertrag Kontakt gehabt, aber der war super.
Sehr schnelle Abwicklung, bei Fragen habe ich einfach angerufen (bin ein bissel langsam beim tippen, daher eher telefonisch) und wurde super informiert und der Preis war auch genial