Da hast Du wohl Glück gehabt.
Ich galube nicht, dass da noch was kommen wird - da hat sich GLS selber ins Bein geschossen ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
knocker
Ich habe auch am Fr. per NN bestellt und vor ca. 2 Stunden kam es mit GLS.
Bei der 'tollen' T-Mobile Auftragsstatusabfrage steht beimir immer noch 'Fehler bei der Eingabe' aber telefonisch wurde mir gestern mitgeteielt, dass mein Auftrag bearbeitet wird - muss daher zugeben, dass ich positiv überrascht bin, dass es heute schon kam
Jetzt muss nur noch das, mit dem Geld klappen und ich bin erfreut.
Jetzt noch eine Frage zum Netlock bzw. GID-Lock:
Funktiniert es nur mit der mitgelieferten Karte, oder mit allen Xtra Cards?
Meine normale D1 Sim mag es nicht, aber da haben ja viele schon geschrieben, dass dies wahrscheinlich nciht funktioniert. -
Hi,
ich würde noch einmmal telefonisch (nicht die 0180-Nummer, sondern die 089 55270500 nutzen - ist aber häufiger besetzt, also ein wenig Geduld) Kontakt aufnehmen, das Problem schildern. Vielleicht bringt das eher was, als emails.Zusätzlich brüstet sich ja Eteleon mit tollen Service - wenn er nicht erfüllt wird soll es 10 Euro geben (hier ist der Link)
http://www.eteleon.de/service/servicegarantie.php -
Anscheinend war ich ja einer der letzten, der das Banner noch nutzen konnte

Heute ist das Handy gekommen und in 24h geht die Rechnungskopie auf Reisen. Ich hoffe mal, dass die sich an Ihr Versprechen halten und auch noch die Kosten zurückerstatten, wenn die Auktion dabei ist.
-
Hi,
hat einer gestern oder heute geordert?
Mein Problem ist, dass ich gestern geordert (gegen 17.00 Uhr) und auch schön fein die email-Bestätigung bekommen habe, aber wenn ich meine Daten (also Bestelldatum, PLZ und letzten 5 Stellen der Bestell-Nr./Bestätigungs-Nr.) bei T-Mobile T-Mobile 'Auftrags-Nachverfolgung' eingebe, erhalte ich den Text:'Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.'
Habe es mehrmals wiederholt (auch im Abstand von 2 Stunden) und alle Daten richtig eingegeben (also die meine PLZ (Liefer- und Kunden-PLZ sind gleich, letzten 5 Ziffern/Zahlen meiner Bestätigung und das Bestelldatum 15.03.2007), eben wie es auf der Seite steht.
War das bei euch auch so, oder kam sofort nach ein paar Stunden euer Auftrag wird bearbeite oder ähnliches?
-
Für alle, die immer noch Probleme haben bezüglich Mobilcom und den letzten Monat komplett zahlen, habe ich hier noch einmal die letzte Reaktion von Mobilcom bei mir.
Kurz mein Fall:
Mein Vertrag läuft bis Mitte Juni und ich habe rechtzeitig schriftlich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung kam dann per SMS und das der Vertrag Ende Juni endet.Jetzt habe ich eine freundliche Email an den Kundenservice geschrieben, dass ich gerne eine schriftliche Kündigung hätte, da ich ja auch schriftlich kündigen muss und es nicht per Email oder SMS geht.
Zusätzlich habe ich reingeschrieben, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe, der ja eine Laufzeit von 24 Monaten hat und nicht von 24 Monaten und 13 Tagen.Antwort Mobilcom
'Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines Datenbank-Fehlers während der Kündigungserfassung zum Versand einer falsch datierten Kündigungsbestätigung gekommen ist und bitten Sie, dies höflich zu entschuldigen.
Eine schriftfliche Kündigungsbestätigung wird in den nächsten Tagen per Post zugesendet.'Die Bestätigung ist da und hat auch das richtige Datum - gut, dass es ein 'Datenbank-Fehler' war, glaube ich zwar nicht, sondern eher pure Berechnung, aber jetzt ist ja alles so, wie ich es will

Also einfach nett an Mobilcom mailen, dann wird es auch klappen

-
Hab erst vor 4 Wochen gekündigt und dann auch recht schnell per SMS die Kündigungsbestätigung erhalten. Ich denke, die reicht aus

-
Auf der Homepage, ,knn ich nichts mehr finden bezüglich 50 Euro Startguthaben

-
Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber Card S bietet halt Vorteil (günstige Verbindungspreise, Homezone ohne Verpflichtungen) und da habe ich folgendes Angebot gefunden:http://www.eteleon.de/shop/ang…2_Genion_Card_S_mit_Handy
Kurz zusammengefaßt:
Handy Siemens A31 und S68 umsonst (lediglich einmalig 50 Euro Bereitstellungskosten). Ich weiß, da steht was von 28.02.2006 Einsendeschluss, aber dass dürfte ein Tippfehler sein, habe schon hingemailt und warte auf die AntwortAngebot hört sich gut an, oder kann das einer toppen (wenn jemand mir einen Genion S Vertrag anbietet, muss es sich wirklich lohnen. Hier habe ich folgendes Angebot in der Hinterhand: Nokia 1600, ,240 Euro Auszahlung , keine Bereitstellung- oder Anschlußgebühren bzw. werden im 2. Monat zurückerstattet. Auszahlung soll in einer Summe erfolgen, kein jeden Monat ums Geld bangen Aktion)
Card S wäre mir aber am liebsten.
Ich bin gespannt

-
Nimm doch ein Handy statt Bargeld und verkauf es bei Ebay!
Brauchst halt eins, was gesucht wird beispielsweise Motorola V3i D&G - da gingen letzte Woche noch einige für bis zu 290 Euro weg. Ist aber die Frage, ob es immer noch so gut läuft.
Das Angebot vor meinem Thread hört sich aber auch sehr gut an - keine Anschlussgebühr und 255 Euro (Kosten für Grundgebühr sind ja für 24 Monate nur knapp 185 Euro).