Hi,
hab einfach mal Motorola Deutschland angemailt. Jetzt habe ich eine Antwort bekommen, dass es März / April auch in Deutschland eingeführt wird ![]()
Über den Preis kann ich leider nichts sagen ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
Hallo Frankfurt,
zum einen gehört Dein Account-Name zu den 15 beliebtesten Passwörtern in Deutschalnd [kein Scherz, googel mal], weiterhin habe ich auch schon jetzt seit gestern über Deine Alternative nachgedacht (da habe ich zum ersten mal erfahren, dass es solche Adapter gibt), allerdings habe ich ein sehr schmales Handy (Samsung SGH X-480) und bin mir daher nicht sicher, ob da ein Adapter Platzmäßig reinpaßt. Muss in den nächsten Tagen mal probieren, ob ich eine zweite Sim reinlegen kann, da ich keinesfalls die Karten zerschneiden will, um sie in die 1-Platz-verbrauchenden Sim-Adapter zu kleben. Trotzdem danke für Deinen Hinweis. -
Ok, jetzt habe ich eine Vorstellung, was Crosspostings sind. Begriff habe ich davor noch nie gehört und deshalb nicht beachtet, aber ich gelobe Besserung

Es gab bereits eines 1999, daher bin ich davon ausgegangen, dass es inzwischen mehr gibt
http://www.golem.de/9910/4858.html Artikel vom 20.10.1999 über das Benefon
Es gibt eines von Benefon
http://www.2nd-handys.de/handys/benefon.html -
@ Lux bzw. Frank: Ich habe mir die Regeln durchgelesen und gegen keine verstoßen. Ich habe zwar mehrmals meine Frage gepostet, allerdings nicht in ein Unterforum, sondern in mehrere (ins Nokia, Samsung und ins Sony), da wahrscheinlich ja die Forumnutzer, die ein Samsung Handy haben, nicht im Nokia Forum suchen werden und wer weiß schon, was andere Handys an speziellen Eigenschaften haben.
Ich wollte damit errreichen, dass ich möglichst schnell, viele Antworten erhalte. Der Tipp mit dem Dual Sim Adapter ist gut, aber es wird doch garantiert mehrere Handys geben, in die ich 2 sim Cards schon werksmäßig einführen kann und dann in einem Bedienungsmenü die entsprechende auswähle - es müssen nicht beide permanent aktiv sein
In Zukunft werde ich dennoch probieren, möglichst wenige Threads zu öffenen, um das Forum zu entlasten

-
Hallo Carsten,
tut mir leid, dass ich Dir arbeit bereit habe, aber ich hatte keine Ahnung, wie der Fachbegriff für zwei gleichzeitig betriebene sim-cards hieß, weshalb ich auch keine sinnvollen Ergebnisse auf meine Suchanfragen bekommen habe.
Ich dachte, es wäre das einfachste in ein paar Herstellereigenen Unterforen entsprechendes zu posten, da ja wahrscheinlich jeder weiß, ob sein handy die von mir gesuchte Funktion hat und es dadurch schnell zu zahlreichen Antworten gekommen wäre.Ist es in Zukunft möglich, falls Du Threads löscht oder verschiebst, in Zukunft eine PN zu schicken. Noobs wie ich, werden sonst wahrscheinlich einfach noch mal das gleiche posten, weil sie denken, dass etwas schief gegangen ist, es zu Übertragungsfehlern gekommen ist und Dir daurch auch zukünftig nur noch mehr Arbeit machen werden

Ich nutz jetzt erst einmal die SuFu mit meinem neu-gelernten Fachbegriff

-
Ich habe zwei Handyverträge (privaten und geschäftlichen) und daher auch 2 sim-cards. Da ich aber nicht immer 2 Handies mit mir rumschleppen will und mir ein ständiger Wechsel der sim-cards zu nervig ist (Handy öffnen, Akku raus, sim Card1 raus, sim Card2 rein, Akku rein, Handy schließen.....eben Aufwand) suche ich jetzt ein Handy, in das ich zwei sim Cards gleichzeitig drin haben kann.
Wahrscheinlich ist es nicht möglich, dass beide gleichzeitig aktiv sind,aber das muss es auch nicht, eine reicht vollkommen, solange ich dann durch einen Menüpunkt auf die andere Wechseln kann

Kennt einer ein möglichst günstiges Handy, was das kann ?
(meine Verträge laufen noch über ein Jahr, weshalb ich ein Übergangshandy benötige, was nicht viel kosten soll).Ich danke euch, für eure Mithilfe
-
ok, hab mich geirrt. Hab bei Ebay gesucht und folgende Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280067099212&rd=1&rd=1
Dort steht Aufbügler, weshalb ich auch sehr gestutzt und diesen Thread eröffnet habe - konnte mir einfach nichts darunter vorstellen, und ein Putztuch macht auf jeden Fall mehr Sinn
. Danke für eure Antworten 

-
Ich denke, jeder kennt das Motorola V3i D&G / Dolce & Gabbana.
In der Zubehörlist wird auch ein Aufbügler aufgezählt.Was ist ein Aufbügler??
Ich kenne Aufbügler aus Kinderzeiten
Jeans war nicht bunt und Mutti macht einen Aufbügler mit lustigen Comicfuguren drauf (was man nicht alles toll fand, als die eigene Alterszahl noch einstellig war *g*).Das kann es aber nicht sein, oder etwa doch? (für die großen Kinder, die gerne einen D&G Schriftzug auf Ihre Jacke aufbügeln wollen^^)
Es hat garantiert einer das V3i D&G und kann meinen Wissensdurst stillen

-
Hallo Andreas,
dann eine andere Frage:Wenn ich für den V50 Studenten Tarif das
Motorola V3i Dolce&Gabbana 0Euro + 50Euro CallNow ordere.
Erhalte ich den Studentarif (incl. 50 Freiminuten mit kostenloser Fremdnetzoption) 7,50 im Monat
- 25 Euro Startguthaben
- eine 50 Euro CallNow Card (die kann ich doch auf den Studi Tarif buchen, oder ?)
Habe ich etwas vergessen (eventuelle Boni
)Ich habe noch eine aktuelle Vodafon CallYa Card (auf meinen Namen zugelassen). Kann ich dies auch in den Vertrag als Guthaben einfließen lassen (fallen normalerweise dafür Kosten an?)
Fallen Versandkosten an?
Wie schnell ist die Abwicklung, sobald der Vertrag bei Dir ist?MfG ruffryder
-
Hi,
ist es auch Möglich, einen V50 Student abzuschließen , bei dem man kein Handy erhält, sondern eine einmalige Auszahlung?
Was ist denn bei beim V50 außer den 50 Freiminuten ins Festnetz/Vodafon noch incl.? Du schreibst was, von kostenloser Fremdnetzoption ?Kann ich auch einen Vodafone Studenten Tarif beantragen, obwohl ich schon einen bei T-Mobile habe?
MfG ruffryder