Ich weiß nicht, ob es einfach nur Glück ist...
Steht bei den T-Mobile NN-Paketen nicht auf dem Karton etwas von NN drauf, so dass der GLS-Mensch auch weiß, dass er kassieren muss? IIRC war es damals so bei der T-Mobile-Nokia 1110-Aktion, beim jetzigen Paket stand dagegen nichts dergleichen drauf.
Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)
-
-
-
Auf dem Lieferschein steht NN, die Rechnung lautet auf 29,95€, auf dem Karton stand afaik nur meine Adresse und der Absender (kann grad nicht nachschauen). Der Postbote hat aber kein Geld genommen.
Ich freu mich jetzt einfach! :-)) -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich weiß nicht, ob es einfach nur Glück ist...
Steht bei den T-Mobile NN-Paketen nicht auf dem Karton etwas von NN drauf, so dass der GLS-Mensch auch weiß, dass er kassieren muss? IIRC war es damals so bei der T-Mobile-Nokia 1110-Aktion, beim jetzigen Paket stand dagegen nichts dergleichen drauf.hab ich doch schon geschrieben, anscheinend liest hier keiner.
gls hat keine ahnung von der sache, da die pakete als normales paket ohne NN versendet wurden.
also liegt der fehler alleine bei t-mobile.
auf der rechnung steht zahlung per NN.
wann es t-mobile merkt und nachfordert wird sich zeigen.
eigentlich steht auf der rechnung auch man solle auf xxx konto überweisen (bei kauf auf rechnung)
die frage ist nun, wie t-mobile es in seinem system verbucht hat, falls als NN (steht jedenfalls auf der rechnung) wird es wohl später bei einem controlling auffallen, falls im system auf rechnung verbucht wird wohl bald eine mahnung oder zahlungsaufforderung folgen.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Der Postbote hat aber kein Geld genommen.LOL gibts bei euch immer noch postboten? eigentlich wurde die sendung ja mit gls verschickt ...... postbote hört sich irgendwie nach klapperstorch an

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hab ich doch schon geschrieben, anscheinend liest hier keiner.
Wovon sprichst Du bitte? Auf der vorigen Seite schreibst Du etwas von "Zahlung per NN", mehr doch auch nicht. Was hat das mit meinem Posting zu tun? :confused:Zitatgls hat keine ahnung von der sache, da die pakete als normales paket ohne NN versendet wurden.
Genau das meine ich ja. Wo wurde das hier denn schon angesprochen? Ich konnte nix finden.Zitateigentlich steht auf der rechnung auch man solle auf xxx konto überweisen (bei kauf auf rechnung)
Nein, da steht "... auf das nachfolgende Konto zu überweisen (gilt nicht bei... Nachnahme)"!
Was am Ende noch ein nicht ganz unerheblicher Unterschied sein könnte...
-
Ich würde mich freuen, da ich mir nicht vortsellen kann, dass die 29,95 noch nachgefordert werden.
Noch was: VOLKSHANDY NOKIA 2610 ist ausverkauft
War eben auf der T-Mobile Seite und da heißt es, dass Volkshandy 2610 ist ausverkauft.
Jetzt gibt es dass 2310 incl. 11 Euro Guthaben für 29,95 - ist aber nicht mehr die Aktion 'Volkshandy' -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder ...Jetzt gibt es dass 2310 incl. 11 Euro Guthaben für 29,95 - ist aber nicht mehr die Aktion 'Volkshandy'
Und immer daran denken, dass beim komischen 2310 totz mitgeliefertem "Stereo-Headset" das Radio ein echtes UKW-MONO-Modell ist.

-
Immerhin hat das ein Radio !
Im Gegensatz zum 2610

-
Laut Nokia kostet es ja 69 Euro, dass 2610 immerhin 99,-.
Das 2610 sollte also irgendwie besser sein - was zwar nicht wie und das es 30 Euro ausmachen soll, aber die Herstellerpreise sind doch eh Augenwischerei :mad: -
So, mein Geld ist auch da

Den Brief hab ich am Montag abgeschickt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Immerhin hat das ein Radio !Im Gegensatz zum 2610

Geschmackssache. Mir ist bspw. ein Handy ohne Kamera lieber als eines mit Witzauflösung CIF bis VGA. Beim FM-Tuner sehe ich das ähnlich ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!