Hier werden die wichtigen Fragen der Atomenergie erklärt, von Atomi (lief beim NDR)
http://www.youtube.com/watch?v=w2fUe_Fi0mU&feature=related
Oder einfach bei Youtube nach Atomi suchen - es gibt einige Videos davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier werden die wichtigen Fragen der Atomenergie erklärt, von Atomi (lief beim NDR)
http://www.youtube.com/watch?v=w2fUe_Fi0mU&feature=related
Oder einfach bei Youtube nach Atomi suchen - es gibt einige Videos davon.
ZitatOriginal geschrieben von Kop
@ Cupertino_Freak
Ich würd auf das Geld bestehen oder eine Entschädigung von 50 % vom Verkaufspreis verlangen.
Die 50% sind überzogen und werden auch gerichtlich nicht bestätigt werden.
Mir sind zwei Urteile bekannt, wo 30% gerichtlich durchgesetzt werden konnten: Amtsgericht (AG) Bremen (Az. 16 C 168/05) sowie Amtsgericht Aschersleben (AZ-07-2362103-0-9) .
Bei diesen war aber im Auktionstext aber auch ein entsprechender Verweis aufgeführt, dass Spaßbieter belangt werden.
Cupertino_Freak
Spaßbieter sind zwar nicht schön, aber es bleiben Dir eigentlich nur zwei praktikable Lösungen:
1. Schneller, stressfreier Weg: Du sendest ihm einen Auktionsabbruch zu (so bekommst Du die Verkaufsprovision zurück, wenn er zustimmt - wie es mit den Einstellgebühren aussieht, kann ich spontan nicht beantworten - aber am 9/10. April wird es wieder die Möglichkeit geben, kostenlos Artikel einzustellen (egal wie hoch der Startpreis ist). Ebay fährt diese Schiene (jedes dritte Wochenende kostenlos seit ca. 2-3 Monaten). Wenn er nicht reagiert, kannst Du nach ein paar Tagen den Problemfall schließen und bekommt auch die Gebühr zurück.
2. Langer Weg: vernünftige Frist setzten ... Mahnbescheid usw.
Ob sich Weg 2 lohnt, musst Du entscheiden.
Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie wertvoll es ist (egal ob Wein oder Bier), der Geschmack ist das entscheidende.
Und wenn ich die Wahl in der Kneipe habe, ein frisch gezapftes Bier zu nehmen oder ein Flaschenbier fällt beinahe immer meine Wahl auf das frisch gezapfte (Ausnahmen gibt es nur, wenn das Flaschenbier so ungewöhnlich ist, dass ich es probieren muss
).
Hi,
wenn es niemanden gibt, der Dir weiterhelfen kann (der also z.B. Illustrator hat), empfehle ich Dir Inkscape (ist Freeware und komplett kostenlos).
Hier wird mal in wenigen Sätzen erklärt, wie man aus einer Pixeldatei, eine Vektordatei machen kann.
http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20080312073321AA98wOw
Ich arbeite nicht mit Illustrator / Inkscape, sondern ab und zu mit Photoshop. Damit kann man natürlich JPGs öffnen und als EPS Datei abspeichern, dadurch wird es aber nicht zu einer Vektorgrafik.
Wenn einer weiß wie ich mit Photoshop aus einer JPG eine echte Vektorfdatei mache, einfach posten (ich weiß nicht, wie es geht). Dann wandle ich Dir die Datei gerne um.
Vermutlich letzter Push. Ansonsten bestelle ich mir Lötzubehör (Lötzinn, dritte Hand usw.) so um den 26-27.03
Bis dahin kann also noch gekauft werden.
Zum Ursprungsthema zurück kommend: Es kommt absolut auf das Bier an, wie lange man es lagern kann und es auch noch schmeckt. Stichworte unter- und obergärige Biere.
Etwas was zum Thema Bier passt:
Wer mal ein Bier probieren will, das mit keinem anderen vergleichbar ist, sollte mal Rauchbier probieren (wird meines Wissens nach nur noch in der Nähe von Bamberg gebraut). Eine Brauerei ist z.B. Schlenkerla - dort gibt es einen Onlineshop und auch einen Händlersuche für Deutschland.
Der Name Rauchbier ist da wirklich Programm: Es schmeckt wie Bier, was geräuchert wurde.
Es ist absolut gewöhnungsbedürftig (ich finde es gut, könnte aber nicht mehr als zwei Flaschen am Abend davon trinken und dann würde es mir erst einmal wieder für 1-2 Wochen reichen). Wer also mal wirklich ein exotisches Bier probieren will (oder es anderen mitbringen will), sollte sich mal danach umschauen :top:
Wenn man das aber übertreibt, wird Ebay da sicher handeln, da man ebay dadurch ja kein Geld bekommt.
Willst Du eines in Deutschland kaufen oder erst mal Infos haben, über welche?
Wenn zweiteres, kann ich Dir ein gutes Forum empfehlen - näheres per PN, da ich hier ken weiteres Forum poste, was nichts mit TT zu tun hat.
Der Vertrag ist für jeden optimal, der sich nicht für 2 Jahre binden will.
Wenn man die 100 Minuten einigermaßen genau ausnutzt, zahlt man nur 4 Cent pro Minute (in alle Netze).
Bei Kleidung schreibe ich grundsätzlich auch immer Maße dazu - dann weiß jeder, wie groß es wirklich ist. Kleidergrößen fallen leider sehr unterschiedlich aus.
Ceres667
Ebay wird da nichts machen. Ich würde die Emailadresse vom VK erst einmal bei Dir in die Blacklist packen (bei GMX kann man so unerwünschte Absender raus filtern - vermutlich geht das auch bei anderen Anbietern, falls Du nicht bei GMX bist).
Zusätzlich würde ich den VK bei Ebay auf Deine schwarze Liste setzten, damit er bei Dir nicht bieten kann.