Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Kennt ihr gute Seiten wo ich aktuelle Aktiendaten ablesen kann?

Du meinst damit aktueller Kurs, Kursverlauf (über die letzten Tage, Monate bzw. Jahre), KGV usw.?

Wenn ja, würde ich mal bei Deiner depotführenden Bank schauen (ich bin seit einigen Jahren bei der Comdirect und bin da sehr zufrieden).
    Falls Deine Bank da wenig zu bieten hat:
    http://www.onvista.de/

Ich finde die Idee von Samsung ganz witzig (mein Marketingstudium macht sich halt doch ab und zu bemerkbar und solche Aktionen sind ideal, um Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen und das zu einem extrem günstigen Preis).
    Wenn wir schon dabei sind - eine sehr geniale Marketingaktion vom letzten Jahr in Italien - initiiert von Heineken (dauert 5 Minuten, lohnt sich aber wirklich):

http://www.youtube.com/watch?v=f4Cy9C5-y4w

und noch eine ganz nette Heineken Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=kfrZnIx2VFEHeineken Talents Commercial

Es ist in den USA sicherlich sehr praktisch, eine Kreditkarte zu haben, alleine wenn man z.B. ein Auto mietet, ist das von Vorteil (sonst muss man die Kaution in Bar hinterlegen) und auch bei Notfällen (kommt ins Krankenhaus und muss schnell höhere Rechnungen begleichen).

Was ich nicht verstehe: Wenn Du schon eine Visa hast, eine Barclay Platin beantragt hast, wofür willst Du dann noch einen Amex? Nur weil die den ein oder anderen Vorteil hat.
    Wofür ist dann die Barclay und Visa da?

Du schreibst, dass Du vielleicht in die USA gehen wirst. Warum beantragst Du die Karte,wenn Du sie unbedingt haben willst, nicht erst dann, wenn Du Gewissheit hast?
    Wenn Du eh bald 1000€ pro Monat verdienst, kannst Du ja dann auch beim Anmeldeformular 12.000€ eintragen und vor allem ist dann auch schon was auf dem Konto.

shelter schrieb, dass er 5000€ im Jahr als Student verdient hat.

Zitat

Original geschrieben von AlcAida
    Also ich denke doch das man die 5 000 eher braucht um sich Statussymbole zu leisten ^^

Vielleicht muss man auch von dem Verdienst Rechnungen wie Miete, Nebenkosten, Versicherungen und auch Lehrbücher bezahlen. Das hat nichts mit Statussymbolen zu tun.

Ist es nicht einfach und günstiger beim Stick das Problem aufzugreifen, vor allem wenn Du mit Deinem Laptop zufrieden bist?

Das Problem mit dem Stick direkt im PC kann man ja durch ein Verlängerungskabel lösen. Das habe ich auch in meinem letzten Urlaub so gelöst, da beim Schreibtisch kein guter Empfang war, aber sobald der Stick etwas höher lag (mit dem Verlängerungskabel auf dem Schrank), hatte ich sehr guten Empfang.

Es wird sicherlich auch UMTS Sticks geben, die sehr guten Empfang garantieren. Daher würde ich doch den Stick ersetzten und ein Verlängerungskabel wählen, statt eines neuen Laptops.

Mal eine Frage, wie der Job überhaupt ausgeübt wird:

Muss sie keine Liege oder entsprechendes mitnehmen?

Ich kenne das so von mobilen Physiotherapeuten, dass die immer ihre Liege mitbringen (Gewicht ca. 10-15kg) + weiteres Arbeitsmaterial (wie Massageöle usw.).

Wie soll das denn mit dem Fahrrad transportiert werden?

Also ich halte den Pullover für ein Original und aus der Fülle von Bewertungen (auch schon zahlreiche für Tommy Hilfiger Bekleidungsstücke), zeigt ja deutlich, dass viele bisher mit dem Kauf zufrieden sind. Die Vermutung bei über 5000 Bewertungen sollten es wohl Origianlprodukte sein, liegt daher für mich Nahe.
    Ich denke auch das Tommy Hilfiger bzw. deren Vertriebsgesellschaften auch genauer hinschauen, welche Produkte von gewerbetreibenden Verkauft werden (der VK hat 1500 Bewertungen innerhalb der letzten 30 Tage bekommen) und er verkauft noch mehr Bekleidung unter anderen Ebaynamen (einfach mal die Steuernummer googeln)

Natürlich sind bei den Kontaktdaten Fehler drinnen, aber da würde ich einfach mal den VK anschreiben, damit er es richtig stellt.

100% Originalware & Originalverpackt Der Name Tommy Hilfiger ist rechtlich geschützt und wir hier lediglich verwendet um das Produkt und seine hohe Qualität zu beschreiben.

So eine Aussage findet man häufiger. Auch ich schreibe immer bei meinen Verkäufen hin, "Original Ware" - ist es natürlich auch. Man darf bei Ebay ja ja keine Fakes verkaufen, daher müssen es ja Originalprodukte sein (wenn man aus China kauft, wäre ich trotzdem zurückhaltend). Aber es ist einfach so: Sobald Originalware dabei steht, glauben das einige Leute eher. Sobald dieses Wort da steht, ist es glaubwürdiger.