ZitatOriginal geschrieben von Sliders
3. max. 1 Woche, geht meistens schneller
1 Woche würde ich einrechnen - so lange haben meine letzten 4 Small Packet (so heißt das Päckchen bei Royal Mail) aus Schottland gebraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
3. max. 1 Woche, geht meistens schneller
1 Woche würde ich einrechnen - so lange haben meine letzten 4 Small Packet (so heißt das Päckchen bei Royal Mail) aus Schottland gebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
alle Video's & Bilder aus dem "Seltene Autos thread" von mir zusammengefasst:
Das ist ja mal nett - so muss ich nicht sabbernd
vor TT sitzen, wenn ich schöne Autos sehen will.
So neu kann er nicht sein, da bereist im Okt. in diesem Thread die 250€ erwähnt wurden.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also wenn ein anderer sofort kauft, dann ist der Preisvorschlag Asche. Ich glaube sogar, wenn ein anderer einen Preisvorschlag sendet und der VK diesen annimmt, dann ist dein Vorschlag auch raus, selbst wenn der andere Preisvorschlag niedriger ist.
Ist halt einfach so, dass es sich wirklich um einen "Vorschlag" handelt, der erst realisiert wird, wenn die jeweilige Gegenseite diesen akzeptiert (beim "realen" Handeln der berühmte Handschlag).
Genau so ist es. Ein Kaufvertrag ist ja eine beidseitige Willenserklärung. Momentan ist es ein Angebot an Dich HP-owner - erst wenn Du dieses annimmst, kommt der Kaufvertrag zu Stande.
Wenn sich der Verkäufer und ein anderer Käufer schneller einigen, bist Du außen vor. Wenn der VK aber mehrere Sachen davon hat, wirst Du wohl auch später noch die Chance zum Kauf bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Naja er meinte er will jetzt was in die Wege leiten, ich bin ja mal gespannt..
Hast Du Deine Bewertung schon? Wenn nicht, wird es wohl eine rote von ihm geben.
Vergiss nicht, in auf die Blacklist zu setzten, so dass er nicht mehr auf Deine Auktionen bieten kann (zumindest mit dem einen Account nicht mehr).
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Schreib einen sachlichen, aber bestimmten Brief an die E+ Geschäftsführung nach Düsseldorf.
Das würde ich auch machen, da eine Email wohl nicht ihren Weg dort hin finden wird. Die Emails werden vermutlich in einem CallCenter landen und die werden wohl nicht die Emaladresse der Geschäftsleitung haben bzw. nicht die Erlaubnis haben, diese dort hin weiter zu leiten.
Bei einem normalen Brief dürfte die Chance um einiges höher zu sein, zumindest bei der Sekretärin der Geschäftsleitung zu landen.
ZitatOriginal geschrieben von spikebas
Ich verstehe halt nicht, dass Base sich die Grundgebühren der drei Verträge also 60€ pro Monat + zusätzlich anfallende Kosten durch die Lappen gehen lassen will. Steht ja über die Monate/Jahre gesehen gar nicht im Verhältnis zu den 286,73 €.
Wenn die Emails in einem externen Callcenter landen, ist den Mitarbeitern es vollkommen egal, ob Base/Eplus etwas Geld verlieren - ist ja nicht ihr Geld und auf CallCenter verzichten kann kaum ein großes Unternehmen, was viele Kundenanfragen bearbeitet.
Noch mal hoch und zur Klärung, da es vielleicht nicht ganz deutlich war:
3,98€ pro Monat - mehr Kosten fallen nicht an, wenn ihr unter 100 Minuten im Monat telefoniert
Hi,
nach dem einloggen werden mir zwei Handys als Topp Geräte angeboten (Nokia 6700 Slide und SE Elm) - ich kann aber auch andere Handys wählen - das sind halt nur ihre Toppangebote.
Es hat zwar nicht mit dem Aufheben vom Simlock zu tun, aber man kann zumindest bei Sony Ericsson herausfinden, ob ein Simlock / Netlock vorhanden ist, ohne zweite Simkarte.
Einfach (man muss das Servicemenü aufrufen und das geht wie folgt):
rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern --> Oberstes Menü "Service Info" wählen und dann Menü: SIM Sperre. Dort seht ihr jetzt verschiedenen Bereiche, mit Schlössern (offen --> ohne Lock, geschlossenes Schloss: Lock vorhanden).