Beiträge von ruffryder

    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    Hallo,
    ist das korrekt:


    Blau Allnet L 3 GB
    - 4,99€ Grundgebühr


    Oder fehlt das die 1 (14,99 Euro) davor? Wie lange gilt wenn der Preis von 4,99 Euro?


    Bin zwar nicht von dem Shop, aber da sie den letzten Monat schon zu 4,99€ hatten und in diesem Vertragsanfrage Thread auch noch mal den Preis geschrieben haben: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=595485
    ist der Preis korrekt. Man muss nur an die 29,99€ Anschlussgebühr denken, die noch mit anfällt.


    Bin selber noch am hadern, da ich aber in keiner Stadt wohne und oft ja Blau (und o2 da schlechte Datenverbindungen nachgesagt werden). Ich muss mich noch mal in meinem Bekanntenkreis umhören, ob hier einer Blau nutzt und wie es da mit der Datenübertragung aussieht.

    Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Man bekommt weder auf Pn noch auf emails eine antwort....Diese Geheimniskrämerei nervt unheimlich... Ich kann allen nur von diesem Händler abraten....


    Hast Du bei Deiner Emailadresse in den Spam Ordner geschaut? Da war sie bei mir, aber ich hatte schon während der offiziellen Laufzeit angefragt.
    Offiziell galt das Angebot nur bis zum 26.02. da zum 28.02 aktiviert werden musste.
    Ob es den vertrag immer noch zu den Konditionen gibt, weiß ich nicht.

    Da ihr auch yourfone anbietet:
    In Berlin und Essen hat es den yourfone Paid: Allnet-Flat LTE XS Paid für 96€ gegeben, statt 199€.


    Wie sieht es bei euch aus - könnt ihr diesen Vertrag auch anbieten für weit bessere Konditionen als die 199€ und kann man das auch online bei euch machen?
    Bezahlen könnte man per Überweisung oder Paypal Friends, wenn das für euch ok ist.

    Du solltest aber noch davor checken, welches Netz im Krankenhaus (im Patientenzimmer) erreichbar ist (man kann ja auch anderer Patienten fragen, mit welchem Netz sie aktiv sind). Wenn er für mehrerer Wochen da sein wird, ist er ja nicht unbedingt mobil. Wäre halt ungünstig, wenn er zwar alles da hat, was er braucht, aber dann keinen Empfang.

    Auf Paypal verzichte ich als Verkäufer komplett, da man so nur versichert versenden kann (da man eben einen Beleg benötigt - vor einigen Jahren hatte da Paypal noch eine Option in den Nutzungsbedingungen, dass man bei bis zu 10 Aktionen, deren Verkaufspreis unter 25€ lag, keinen Beleg benötigte) und ich oft eben Sachen verkaufe, die unter 25€ bringen (die Käufer wählen dann lieber den Maxibrief als das DHL Paket oder das versicherte Hermespäckchen). Wenn man dann noch die Kosten zusammenfasst, die man bei ebay und Paypal zahlt (ich nehme jetzt mal spezielle Promotions aus): 10% ebay-Verkaufsprovision, Paypal 1,9% + 0,35€, verzichte ich auf Paypal.
    Ich sage mir wegen der Sicherheit für den Käufer: Mein ebayaccount ist über 10 Jahre alt, hat über 500 Bewertungen und dabei sind nur positive bis auf zwei neutrale, die über 5 Jahre alt sind - das sollte aussagekräftig genug sein, damit man auch per Überweisung zahlt.

    Ich bin stark am Überlegen, ob das Nokia 3310 das Seniorenhandy für meine Mutter wird oder das Doro 612. Meine Mutter nutzte noch nie ein Handy und auch Computer und Tabletnutzung liegen bei unter 10h in ihrem Leben.


    Das Nokia sieht eben mit den bunten Farben schon sehr gut aus - Akkulaufzeit ist ja bei beiden gut. Ich hoffe die Tastensperre ist ähnlich wie beim alten 3310, dann sollte das Nokia eigentlich nutzbar für sie sein.
    Ich bin auf den 26. gespannt, wenn es raus kommt.

    Soweit ich mich erinnere, muss man den Absender informieren und muss das Produkt sogar sorgsam aufheben (man darf es nicht einfach wegwerfen - egal was es ist) und ihm die Möglichkeit geben, es abholen zu können bzw. Abholen zu lassen (er kann z.B. es von UPS abholen lassen).
    Vermutlich kann man hier aber auch eine angemessene Frist nennen, bis wann es abgeholt werden muss.


    Es einfach zu behalten oder gar zu verkaufen, halte ich für sehr gewagt. Er war ja nie Eigentümer, sondern lediglich Besitzer. Wenn er etwas veräußert, was er rechtswidrig erhalten hat, könnte das eventuell schon Hehlerei sein (darunter fehlt nicht nur der Tatbestand geklaute Sachen zu veräußern).