Beiträge von ruffryder

Bei dem Gutschein finde ich auch ganz nett, dass es anscheinend keine Einschränkung gibt bezüglich Verkäufer bzw. ich nicht bei Medion kaufen muss.
    Da ich aber momentan nichts suche, wird der Gutschein wohl verfallen.

Schuhspanner finde ich auch wichtig. Ob jetzt aus Kunststoff oder Holz dürfe beinahe egal sein, ist wohl eher eine persönliche Einstellungssache. Ich persönlich favorisiere Holz und wenn ich schon richtig Geld für Schuhe ausgebe kann ich auch noch die passenden Schuhspanner mitkaufen. Dadurch bleiben die Schuhe lange Form und hässliche Knicke werden vermieden.

Wer günstig welche sucht, kann ab dem 07. Okt. bei Aldi Süd für 1,99€ welche bekommen. Hier der Link dort hin:
    Aldi Schuhspanner

Zu den Blasen an den Füßen:
    Normalerweise bekomme ich bei neuen Schuhen 1-2 Blasen. Das sehe ich als durchaus normal an, da sie ja erst einmal eingelaufen werden müssen.

Mehr hatte ich bisher nicht. Am besten noch mal beim Verkäufer nachfragen (wenn die Beratung so gut war, kennt der vielleicht auch dagegen ein paar Tipps). Wenn er Tipps hat, kannst Du gerne mal posten - vielleicht hilft das auch anderen weiter (z.B. mir :) )

Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Gibts irgendwo nen Thread, wo vernünftig erklärt ist, für wen sich Zanox lohnt und wie dies genau funktioniert?

Du bist hier schon im Zanox Thread - einen weiteren gibt es nicht.

Für wen sich Zanox lohnt?
    Das ist sehr unterschiedlich, da Deine Formulierung sehr schwammig ist.
    Für den einen lohnt es sich schon, wenn ein paar Freunde darüber was bestellen, da es ja nur mit geringen Aufwand verbunden ist. Damit verdient man aber nicht richtig viel.
    Wer damit Geld verdienen will, muss halt entsprechend Zeit haben, ein größeres Netzwerk haben.

In einem seit langer Zeit nicht mehr genutzten Ebayaccount habe ich das hier gefunden (bzw. an meine Emailadresse gesendet bekommen).

Der Gutschein ist nur verwendbar, wenn man ihn per Email bekommen hat

10% Rabatt* Paypal Gutschein
    Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gültig bis: 9. Oktober
    Gutscheincode: CDEBACKMT9

* Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für jeweils einen Artikel eingelöst werden, der auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt wird. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email- Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar und kann nur für einen gekauften Artikel eingelöst werden. Pro Artikel kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein-Wert beträgt 10% des Kaufpreises exklusive Versandkosten. Der maximale Gutschein-Wert beträgt 70 Euro. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 5. Oktober bis einschließlich 9. Oktober 2010 gekauft und bezahlt werden.

Ich habe mich gerade noch mal an meinen Besuch in Düsseldorf zurück erinnert und meine, dass das von mir fotografierte Gebäude von einem Fernseh- oder Radiosender war.

Ich kann auch noch ein weißes Logo auf blaue Hintergrund erkennen (WDR?).

Vielleicht kannst Du damit auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    Redaiosender bzw. TV Sender: Vielleicht sind die Dir etwas behilflich, bezüglich Equiment (z.B. mit ein paar Scheinwerfern), dann kannst Du das Plakat anstrahlen und Du musst das Essen nicht in der Nachmittagszeit stattfinden lassen, sondern kannst es auch am frühen Abend umsetzten- je nach dem, wie lange die dort arbeiten. Eine andere Idee wäre es, wenn Du dort eventuell auf dem Dach Dein Plakat spannen könntest.

Ich würde da einfach mal anfragen - vielleicht kann Dir ja ein Redakteur etwas weiterhelfen.

Ich habe gerade mal wieder ein paar Bilder von meiner Handyspeicherkarte runtergezogen (unter anderem für einen TT Thread aus dem Geplauder Bereich, wo ein Bild vom Düsseldorfer Funkturm dabei war).
    Dabei habe ich auch noch einige Autobilder hier jetzt hochgeladen:

1. Ist zwar kein Auto, aber es war so paradox: Düsseldorfer Königsallee (zu erkennen an der U-Bahn Haltestelle) - die Straße der Schönen und Reichen und dann sehe ich das Bierbike.

Jetzt aber zu echten Autos:

Ein Klassiker (fotografiert in Heidelberg)

Das stand in der Düsseldorfer Königsallee und eh Spekulationen losgehen, welches Auto das ist, habe ich das Verkaufsschild noch mal etwas vergrößert: Andere Auburn Speedster

Fotografiert auf der Kieler Woche - Es ist ein Tesla am RWE Stand. Da es ein Werbefahrzeug ist, habe ich hier das Nummernschild auch nicht unkenntlich gemacht.

Ein netter Audi (ich denke mal ein A6 Avant - wegen dem geteilten Doppelauspuff rechts und links), wobei das besondere die Lackierung ist (fotografiert auf der Nordsee Insel Föhr, wo ich die letzten paar Monate war). Es ist eine matte Lackierung, die ich bisher nur von schwarzen Farbtönen her kenne - in grau sieht sie aber auch einfach nur genial aus. Ich kam kurz mit dem Besitzer ins Gespräch, der mit seinen Kummer über die Felgen mitteilte. Sein Händler bekam es einfach nicht hin, die Felgen mit Audilogo auszustatten, so dass er jetzt seit über zwei Monaten mit Mercedes Logo in den Felgen fahren muss ;-)
    Er hofft, dass der Händler bald die Audilogos für die Felgen vorrätig hat.

Wie es der Zufall will, war ich kürzlich auf dem Funkturm und habe ein Bild von oben gemacht. Ich habe zwar nicht die Wiese fotografiert, aber zumindest bekommt man einen Vorstellung, wie groß etwas wirkt. Aufgenommen habe ich das mit meinem Sony Ericsson K770i - ohne zoom.

http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ce02f058-bc9e-4b3f-9bc8-3b2befa84fb9" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc1NDMuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNTQzXC8zMDU2XC9kc2MwMDAyMGJ2LnRoLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ce02f058-bc9e-4b3f-9bc8-3b2befa84fb9" data-source="Wy9JTUdd" />

Wenn man sich mal anschaut, wie groß ein Auto wirkt, muss die Plane wohl ziemlich groß sein, damit man da was richtig lesen kann.

Zu der Idee mit dem Fernglas. Ja, so etwas gibt es da oben (an zwei kann ich mich erinnern).

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Die sportscheck-Werbung im Fernsehen! Absoluter Terror in meinen Augen.

Diese Werbung finde ich eine der besten Werbespots, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Sehr gut finde ich Sekunde 12 "Wir machen Pause", wo die ganze Geschwindigkeit des Spots kurz gebremst wird, um dann den Zuschauer wieder neu "mitzunehmen". Immer Sport, eine klare Botschaft, guter Abschluss mit "Wir machen Sport. Was machst Du"

Alles drinnen, was einen guten Spot ausmacht (für mich zumindest).

Da war ich zu langsam :rolleyes:
    Ein Ticket für 20€ hätte ich super gebrauchen können, da ich am 18.10 sehr weit in den Norden muss - leider bekomme ich aber keine günstige Verbindung angezeigt (auch wenn ich zeitlich Flexibel bin). Das Kontingent dürfte daher weg sein.