-
Manu985
Wir beide haben die gleiche Kombination (nur die Xtra Crad habe ich nicht) und ich bekomme auch nur 57 Cent.
Kurze Frage noch an Dich:
Online sehe ich zwar, wie mein momentaner Stand beim WnW ist (momentan -2,85€), aber wo sehe ich denn bitte den aktuellen Stand beim Relax 50. Bei mir werden nur die bisher verbrauchten Minuten des Moants Oktober angezeigt, kein aktueller Rechnungsbetrag - wo kann ich denn den finden?
-
Das sollte natürlich nicht passieren.
Ich sende immer erst den Code (alles in Großbuchstaben bzw. Zahlen --> ich weiß nicht, ob alles Großbuchstaben sein müssen), dann ein Freizeichen und dann T-MOBILE.
Mir ist es einmal passiert, dass ich statt T-Mobile, Vodafone geschrieben habe (ich habe ein Dual Sim Handy und nicht drauf geachtet, welche Karte aktiv ist) und habe dann auch nur Downloads bekommen, obwohl ich die Nummer schon öfters bei Fanta genutzt wurde - also bekannt war.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
besteht auch die Möglichkeit nur eine Vodafone CallYa (Original) inkl. 10 Euro Startguthaben umsonst zu bekommen?
Gruß ruffryder
Noch mal meine Frage aufgreifend:
Ist auch nur eine original Vodafone Prepaidkarte mit 10€ Startguthaben für 0€ möglich?
-
Bekommt ihr eigentlich noch eine Antwort SMS, wenn ein Code schon benutzt wurde?
Früher bekam ich die immer noch, aber seit einiger Zeit nicht mehr.
-
Vielleicht hättest Du eher Hamburg in den Titel schreiben sollen, anstelle der Straße.
-
Hast Du schon mal andere Codes benutzt?
Ich habe auch einige Codes, bei denen nicht passiert und hier im Thread wurde auch schon bereichtet, dass Codes 4 Wochen lang gesendet wurden, bis die SMS kam.
Nimm einfach mal einen anderern und probier den nicht funktionierenden in den nächsten Wochen noch einmal.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Bei meinem T-Mobile Vertrag wird nichts mehr gutgeschrieben seit gestern !
Hast Du vielleicht schon mehr als 5 Codes pro Woche genutzt?
Bekommst Du noch die SMS, wo Du online bei Fanta schauen kannst, wie weit Dein Stand ist?
-
Ich kann da Axelchen nur zustimmen. Beim Web'n'walk Datenvertarg kann man SMS versenden und mit den Fanta Codes die Grundgebühr senken.
Noch nach Farge an Dich Axelchen:
Ich hatte im letzten Monat mehr Fanta Guthaben als Grundgebühr drauf gepackt --> in der schriftlichen Rechnung hatte ich einen Betrag von -1,xy. Online sehe ich jetzt -2,85 (also meine 5 Codes von diesem Monat à 57 Cent sind dort vorgemerkt, aber nicht meine -1,xy). Sieht das bei online auch so aus, dass immer nur der neu aufgeladenen Betrag dort gezeigt wird und der vom letzten Monat noch übrig nicht?
Ich bin gespannt, wie meine nächste Rechnung aussieht.