Hi,
besteht auch die Möglichkeit nur eine Vodafone CallYa (Original) inkl. 10 Euro Startguthaben umsonst zu bekommen?
Gruß ruffryder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
besteht auch die Möglichkeit nur eine Vodafone CallYa (Original) inkl. 10 Euro Startguthaben umsonst zu bekommen?
Gruß ruffryder
Ich spreche mal für meine Voba um die Ecke:
Ich hol da häufiger Kleingeld für Vereinsaktionen (immer ganze Rollen).
Ich hebe da immer das Geld so vom Konto ab - sag also welche Rollenanzahl ich haben will, die Dame in der Bank addiert das und den Betrag hebe ich dann vom Vereinskonto ab.
Das mache ich auch ab und an von meinem Privatkonto.
Ich habe noch nie dafür Gebühren bezahlt. Wenn ich wirklich viele Münzen (600 - 800€) benötige, gehe ich 3 Tage vorher vorbei und nenne meine gewünschte Stückelung, damit sie die bei ihrer Zentrale ordern können.
Da gab es noch nie irgend welche Fragen oder Probleme.
Auch noch mal kurz zum Porto:
Kann man nicht einfach die Simkarte nehmen + Pin und Puk und das ganze andere Schnickschnackzeug weglassen. Den Rest dürften doch die meisten TTler eh zu Hause haben bzw. nicht benötigen (ich rede von den Heftchen "So einfach ist Telefonieren mit der Xtra Card", Xtra Crad übertargen Preisliste usw.).
Simkarte + Pin/Puk sollte doch in einen 0,55€ oder 0,90€ Brief passen.
Momentan reserviert - warte wir mal ab, ob o2 den Kunden akzeptiert.
Hat schon einer Fanta Guthaben per CallNow transferiert (also von einer CallYa auf eine andere)?
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare007
Also verstehe ich das richtig. Ich bekomme zu dem Vertrag 180 Euro und das Handy umsonst?
Das ist richtig.
Ist denn jetzt raus gekommen, warum es solange gedauert hat? Lag es am Zoll, wurde es per EMS versendet und durch die GDSK aufgehalten?
In der Weihnachtszeit würde ich wie oben schon erwähnt "Tankgutschein"
auf jeden Fall mit rein nehmen.
Viele bekommen zu Weihnachten garantiert das ein oder andere von den obigen Vorschlägen und sind dann nach Weihnachten dankbar, wenn sie nicht plötzlich zwei Wiis haben (eine aus dem Vertrag und eine von der Freundin).
Re: LG KP 500 stürzt ständig ab
Hallo und willkommen im Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elcemsn
Kann da wirklich gross was passieren??
Ich vergleich es mal mit einem PC. Den sollte man ja auch immer sauber runterfahren, dennoch gibt es Situationen, wo man ihn einfach so ausschaltet (Bild friert ein, Bluescreen usw.).
Man sollte es zwar nicht unbedingt machen, aber ab und an geht es einfach nicht anders.
Normalerweise passiert dem PC dabei nichts, in seltenen Fällen fährt er aber nicht mehr hoch, weil irgend etwas Schaden genommen hat.
Genauso ist es beim Handy. Man sollte es nicht machen, aber unter normalen Umständen passiert dabei nichts Schlimmes.
In Deinem Fall würde ich das Handy einsenden bzw. umtauschen. Wenn ein Handy schon nach einer Woche so etwas hat, würde ich lieber ein anderes haben wollen.
Es gibt doch eine verbindliche Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aufgrund vieler Anfragen:
Die Aktion ist in ursprünglicher Form leider nicht mehr gültig.