sk8ergirl
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, kann ich nur empfehlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sk8ergirl
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, kann ich nur empfehlen ![]()
Ich verkaufe hier eine original o2 Card S - der Vertrag ohne Laufzeit mit kostenloser Homezone, der so nicht mehr erhältlich ist.
Man erhält also neben der Mobilfunknummer, auch eine Festnetznummer mit Homezone. Diese Homezone kann problemlos verlegt werden (kostet 5€, wenn man es über das Internet macht).
Es ist also perfekt, wenn man seinen Wohnort für eine gewisse Zeit verlegt (z.B. Praxissemester in einer anderen Stadt, oder Praktikum, längerer Kuraufenthalt, beruflich für einige Wochen in eine anderer Stadt muss usw.).
Man muss dort keinen kostenpflichtigen Telefonanschluss beantragen mit monatlichen Grundgebühren, sondern verlegt einfach seine Homezone und hat damit eine Festnetznummer vor Ort.
Übersicht der Kosten:
Monatliche Fixkosten: 0€
Man zahlt nur das, was man auch verbraucht.
SMS: 0,19€
Telefonate (außerhalb der Homezone): 0,19€
Festnetztelefonate (innerhalb der Homezone): 0,03€
Mobilfunktelefonate (innerhalb der Homezone): 0,19€
Die Mobilfunknummer ist niemanden bekannt - es gibt also keine störenden Anrufe. Sie fängt mit 0176 an.
Der Käufer erhält neben der Simkarte natürlich auch die PIN + PUK.
Die Vertragsübernahme (es ist immer noch ein Vertrag, obwohl er keine Laufzeit hat - der neue Besitzer kann in also jederzeit kündigen) kostet 25€, die vom Käufer zu tragen sind (die kassiert o2 als Gebühr für das Übertragen) und 15€ hätte ich gerne für mich.
Gesamtkosten liegen also bei 40€, wobei 25€ auf o2 entfallen.
Zusätzlich kommen noch die Versandkosten hinzu.
Unversicherter Versand als Brief: 0,60€
Versand als Einschreiben: 2,65€
Bezahlart: Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (komme aus der Nähe von Heidelberg)
Ich stehe in der TT Vertrauensliste (14x).
Wie wäre es, wenn man den Thread komplett lesen würde, eh man Fragen stellt bzw. einfach mal bei allgemeinen Fragen Google befragt?
Ich beantworte jetzt mal ein paar der letzten Fargen, aber zukünftig einfach mal 5 Minuten Zeit in die Suche investieren:
bib:
Ist es möglich, eine Rufnummer von einem bestehenden o2-Vertrag, der jetzt dann ausläuft, auf einen neuen o2-Vertrag von dir zu portieren?
Nein
Oder welche Möglichkeit hab ich dann, um meine Rufnummer mitzunehmen? Erst auf einen Prepaid-Anbieter portieren und dann wieder zurück zu o2?
Nur so geht es
odolmann:
Für 10€ bekommst Du 100 Min. + 100 Frei SMS + Handy
Bei o2 direkt kostet der Vertrag mit Handy nicht 10€+10€, sondern sogar 10€ + 15€ fürs Handy.
Die Nummer später zu portieren von Eplus zu o2 kostet 15€
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
Hi. Kann man damit rechnen, dass die Konditionen für den Ip 100+100 SMS sich in den nächsten Monaten noch verbessern? (kurzzeitig wurden ja mal Auszahlungen von 265€ angeboten)
Vielleicht kommt noch was im Weihnachtsgeschäft (dort bekommt man ja immer mal sehr nette Angebote), aber ob grade dieser Vertrag da noch stark unterstützt wird? Die 265€ Auszahlung gab es ja nur ganz kurz (ich glaube 1-2 Tage im August) - so eine Auszahlung wäre extrem nett, habe ich aber bisher nie wieder gesehen.
Falls einer was sieht, einfach kurz PN an mich ![]()
Sorry für OT
Im Heidelberger/Karlsruhe Raum ist auch ein silberner Panamera unterwegs - allerdings war der Corolla meines Freundes nicht in der Lage an ihm dran zu bleiben, eh ich mein Handy aus dem Rucksack gezogen hatte.
Im ersten Moment habe ich ihn gar nicht erkannt, aber als ich 4 Türen an einem Porsche sah, der kein SUV war, wurde mir klar, was grade auf der Autobahn an uns vorbei zog.
Hat denn einer schon mal bei Deltatec direkt angefragt?
Übersetz den Text doch einfach per Babelfish oder Google Sprachtool und setzt drunter einen Satz "Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Englisch" (ist nicht ironisch gemeint - der Leser soll nur wissen, dass er es nicht mit einem schlechten Muttersprachler zu tun hat, sondern nur mit einem nicht ganz so erfahrenen Englischsprecher).
Ist die Beschädigung für Dich so schlimm, dass es wirklich das Rückporto nach UK rechtfertigt?
Wenn es ein Geschenk werden soll, wäre es nachvollziehbar, aber wenn nicht?
Vor allem ist es ja immer so, dass dann alles ausverkauft ist (grade bei den großen Playmobil Sachen).
Kenne es aus meiner Verwandtschaft, dass man dann nicht nur 3-4 Läden anfährt, sondern zahlreiche (im größeren Umkreis), nur um das Weihnachtsgeschenk zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ausbezahlt bekommt man "zuviel" aufgeladenes Fanta-Guthaben natürlich nicht - das könnte höchstens dann der Fall sein, wenn der Vertrag endet, bevor es aufgebraucht ist.
Da mein Vertrag Ende November ausläuft, werde ich berichten, ob überfälliges Guthaben bei T-Mobile ausbezahlt wird.
Ruffryder
@ killerfurbel
Wenn es so wichtig ist Infos zu bekommen, warum rufst Du nicht einfach mal kurz an? Es ist keine teure Servicehotline und daher einfach kurz angerufen, kostet Dich 3 Minuten und Du hast Gewissheit.