-
Wie lange läuft der Vertrag denn noch überhaupt?
Ich würde es häufiger bei der Hotline probieren (ein anderer Mitarbeiter ist vielleicht etwas gnädiger und man kann doch noch umbuchen).
Ganz generell:
Formulierungen wie "wien xxxxx......." sind hier nicht gerne gesehen. Also einfach kurz editieren (auch Holger Kr, da Du ja ein Zitat des ersten Post übernommen hast).
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Nur Auszahlung? (auch per PN)
155€
Quelle Seite 1:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3845887#post3845887
-
Da ist was dran
Wahrscheinlich war ich um 3 Uhr einfach zu müde, um auf so eine Idee zu kommen.
Hier ist jetzt der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3063229#post3063229
-
Eine Aktivierung im Dezember wird auch nicht möglich sein, da es ja immer Monatsangebote sind.
Es stellt ich aber die Frage, ob im Weihnachtsgeschäft eventuell noch nettere Angebote kommen könnten
-
Freigrenze bezüglich Steuern sind extrem gering: 22€ (incl. Versand - auch auf das Porto werden Steuern draufgeschlagen).
Boxer- und Retroshorts fallen auch normal aus.
-
Es wird wohl eher der Fall sein, dass die Provision sinkt und daher auch die Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
wenn jemand erfahrung mit t-mobile- oder o2-verträgen hat, würde mich das freuen!
idealerweise natürlich schon auf der rechnung bestätigt, mein t-mobile sagt zwar, dass 87 cent gutgeschrieben wurden, aber wer weiss, ob die dann auch von der gg abgezogen werden....
Zu T-Mobile: Bei meinem Relax 50 Vertrag wurden letzten Rechnungsmonat (also August) 87 Cent abgezogen. Im September habe ich fleißig aufgeladen und um den 20. werden ich mehr wissen, ob es zuerst nur Zufall war.
-
Hat schon einer probiert, sich das Guthaben auszahlen zu lassen (also die Prepaidkarte zu kündigen)?
-
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, perfekt. So sollte jeder Verkauf laufen 
Carponaut_Stefan
MfG
Ruffryder
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Bei ebay findest du tonnenweise "wegwerfhandy's"
Zb letztens ein Angebot von 10 Nokia 3410 Handys für 12€ gewesen(weggegangen) oder sowas. Je handy dann 1,20€ . So viel kostet mit glück ein Bier in der Kneipe 
Bei Dir besteht die Möglichkeit (oder zumindest die wage Chance), ein Bier für 1,20€ in der Kneipe zu bekommen? Ich leben in der falschen Stadt - bei mir fangen die Bierpreise weit höher an 
Zurück zum Thema:
Gebrauchte Handys gibt es doch haufenweise bei Ebay zu günstigen Preisen. Filter doch einfach mit maximale Preis. Oft geben die Verkäufer ja schon im Titel an, ob es Simlock/Netlock frei ist.
Ältere Nokias kann man ja auch problemlos kostenlos befreien. Für viel Handys (herstellerunabhängig) gibt es bei youtube Videos, wie man es macht.
In den Standartthreads hier im Forum (Media Markt, Saturn, ThePhoneHouse, Amazon wird doch auch häufig von Schnäppchen berichtet und immer kommt die Frage (wenn es en Prepaidangebote ist), ob ein Lock besteht und kurz darauf kann man lesen, ob es einen hat, weil TTler berichten.