Beiträge von ruffryder

Ich hänge mich einfach mal mit dran, da ich eine ähnliche Frage habe.

Ich suche
    - Stückzahl ca. 30-40
    - Mehrwegbecher (sollen also schon einige Zeit halten),
    - 0,4l oder 0,5l und
    - kein Brauereiaufdruck
    Da sie für meine Verein gedacht sind und wir sie auf Kinder und Jugendfreizeiten einsetzten wollen, ist ein Aufdruck von Brauereien unpassend.
    Weiterhin sollen sie nicht kindisch sein (also keine MickyMaus uns Co.), farbig ist aber kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ja, bei Datenverträgen geht auch der SMS versandt, lediglich telefonieren funktioniert nicht.

Je nach eingesetztem Stick kann die SMS sogar direkt über den PC / Stick versendet werden

Kann ich also einfach die Simkarte in mein Handy stecken und einen SMS versenden oder benötige ich dafür auf jeden Fall einen Stick?

Ich habe den Web'n'Walk Connect mit Day Flat. Gilt die eine SMS (auch wenn Sie kostenlos ist) als Datennutzung? Wenn ja kostet das mich ja 5€ (so viel kostet ja die Datennutzung beim Day Flat), wäre also extrem unpraktisch.
    Vielleicht kann mir bei meiner Frage jemand helfen :)

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    Web N Walk Connect, also der, der keine 5e grundgebuehr kostet.
    die info hab ich aus mein t-mobile, ja

Der Web n Walk connect ist doch ein reiner Datenvertrag. Kann man da trotzdem einfach eine SMS versenden (telefonieren geht ja nicht)? Also einfach in ein Handy einsetzten, SMS versenden und man bekommt die Gutschrift?

Meine Fragen haben mit dem o2 Genion Card S zu tun und ich stelle sie mal hier im Thread, da es der aktuellste ist, der im weitesten Sinne etwas mit dem Vertrag zu tun hat.

Kann man einen original o2 Genion Card S (so hieß er ja ganz früher) einfach übernehmen oder ändern sich da die Vertragsbedingungen?

Wem werden die 25€ Wechselgebühr berechnet (noch dem alten Besitzer oder dem neuen, der ihn übernimmt)?

Ist die Verlegung der Homezone bei einer Übernahme beim ersten Mal kostenlos oder muss man hier auch schon 5€ zahlen?

Was ist denn der ungefähre Wert eines alten Genion Card S bzw. was würdet ihr maximal dafür bezahlen (zusätzlich zu den 25€ Wechselgebühr)?
    Umsonst dürfte man ihn ja nur schwer bekommen und er bietet ja definitiv Vorteile im Vergleich zu den aktuellen 2,50€ Grundgebührverträgen.

Ja,
    Handy mit Akku reicht aus. Wenn der Akku fehlt, es sich nicht einschalten lässt (auch mit Akku nicht) oder Flüssigkeit austritt zahlen Sie laut FAQ Video noch 40% des genannten Preises.

Das restliche Zubehör wird nicht benötigt.

Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr ja mal den Code hier posten (habe heute Vormittag was kleines über Ebay gekauft, wo ich nur per Paypal zahlen kann). Eine Email mit dem Gutschein habe ich bisher nicht bekommen.

Das Gehäuse sollte ja kein Problem sein, wenn Du kein original benötigst z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-V3…79db&_trksid=p3286.c0.m14

Da würde ich aber noch mal beim Verkäufer nachfragen bezüglich der Farbe. Im Titel und auf dem Bild ist das goldene zu sehen bzw. genannt und im Auktionstext plötzlich pink. Eine Angabe muss ja falsch sein.

Der Umbau wird wohl nicht ganz so einfach sein, wie es im Video aussieht. Viele Schritte werden fehlen und an den vielen kleinen Teilen, die man im Video sieht, würde ich ableiten, dass der Umbau nicht ganz so einfach ist. Suche lieber nach einer Assembly als PDF mit vielen Bildern oder einem anderen youtube Video.

Zitat

Original geschrieben von c4tm4nd00
    Grund dafür ist, dass die klassische Form bei Handys mit SIM Slot nicht passt (z.B. SE K770i, Nokia 6700, ...).

Bei Yatego konnte ich einen für 19,95 Euro + 4,95 Euro Versand finden.
    Aber die muss es doch auch billiger (bei Ebay oder sonst wo) geben?! Die normalen Adapter bekommt man ja auch für 7-8 Euro inklusive Versand.

Notlösung wären noch die Adapter zum Zerschneiden der SIM-Karten, aber wenn das ohne Zerschneiden geht, wäre es natürlich besser ...

Wenn Du ein Sony Ericsson K770i haben solltest (das habe ich in Kombination mit einem Magicsim Cut 23 Adapter), kommt bei jedem Wechsel der Setup Assistent vom K770i.

Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass zu deaktivieren. Ansonsten funktioniert er gut. Bei Interesse an einem Adapter (habe noch ein paar Stück) einfach kurz eine PN an mich (es wird aber teurer als 8€).