Beiträge von ruffryder

Ich würde erst einmal etwas abwarten (z.B. kann er ja noch im Urlaub sein).

Ich würde erst einmal noch eine Woche warten (ein Handy nimmt ja nicht extrem viel Platz weg). Wenn er sich bis davon noch nicht gemeldet hat, sende ihm noch mal eine Email.

Einfach erneut verkaufen, kannst Du es nicht, da er ja die Ware bezahlt hat. Garantiert gibt es Fristen, nach dem Du es wieder veräußern darfst, aber die werden wohl einige Monate sein.

Zu den Versandkosten:
    Natürlich kannst Du sie erneut verlangen, da Du ja Deine Leistung erbracht hast. Es sei denn, es steht bei Dir in der Auktion: Versendet nach X Tagen nach Geldeingang und Du hast es noch länger bei Dir rumliegen lassen. Wenn er daher mit einer Lieferung vor seinem Urlaub (ich nehme jetzt einfach mal das nächstliegende an) rechnen hatte können und es nur durch Deine Verzögerung nicht dazu kam, wirst Du die Kosten wohl zahlen müssen. Wenn Du es korrekt losgesendet hast, musst Du nicht zahlen (das ist aber nur meine Laienmeinung als Nichtjurist).

Re: Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für wen es relevant ist, das Handy hat keinen SIM-Lock aber ein o2 Branding (Software) laut Händler.

Hat es inzwischen einer bekommen und kann es bestätigen?

Sliders:
    Wäre super, wenn Du eine Info geben könntest, sobald es da ist :)

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man eigentlich afterbuy? Ist das nur eine Abwicklungsfirma für die Zahlung bzw. hat das mit ebay Käufen zu tun?
    Ich bin nicht bei ebay angemeldet und hatte deshalb noch nichts mit denen zu tun.

Es ist eine Abwicklungssoftware. Der Verkäufer bei Ebay muss den Käufern nicht manuell Emails senden (wie z.B. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf bla bla bla, bitte überwies dahin bla bla bla), sondern muss nur einmal Mustertexte erstellen. Den Rest macht die Software und legt alle Angaben in einer Datenbank ab. Der Verkäufer muss jetzt (so vermute ich mal - ich nutze kein Afterbuy), nur noch auf Drucken drücken und bekommt die Versandetiketten, die Rechnung usw. ausgedruckt.

Es vereinfach also die Arbeit und spart Zeit.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich kann mich schon seit 3 Tagen bei Zanox (mit mehreren Browsern) nicht mehr einloggen. Ich krieg aber auch keine Fehlermeldung bezüglich meiner Anmeldedaten, sondern lande einfach immer wieder auf der Startseite. Liegts an mir, oder ist es ein allgemeines Problem?

Ich kann mich noch anmelden (hab es eben probiert). Es geht mit Firefox 2.0.0.17 und Firefox 2.0.0.20.

Zitat

Original geschrieben von svorn
    Sry, muss das nochmal nach oben holen.

Kann mir niemand näheres dazu sagen?

Ganz ehrlich: Die Lösung von mobilcom finde ich doch sehr ok.

Natürlich ist die Sache mit dem Kündigungstag nicht ganz in Ordnung, aber das hättest Du ja ändern lassen können mit einer kurzen Email (siehe webburner,
    bibsurfer oder dazu gibt es hier im Forum einen eigenen Thread).

Das Enddatum wurde Dir vor 2 Jahren mitgeteilt und in der Rechnung, die vor der Abbuchung kam, war es auch noch mal genannt (und auch die Höhe, was abgebucht werden wird). Da hattest Du doch einfach dafür sorgen können, dass genug Geld auf dem Konto ist.

Jetzt, wo das "Kind schon den Brunnen" gefallen ist, reagierst Du - warum nicht früher?

Jetzt kommt Dir Mobilcom entgegen und erspart Dir schon mal einen großen Teil der Kosten.
    Den Rest würde ich als Lehrgeld abtun und in der Zukunft darauf achten (Du hast ja noch zwei Verträge), dass das Kündigungsdatum stimmt, da wirs osnt in ein paar Monaten einen neuen Thread haben.

Die Kaffeesache habe ich auch bereits gehört und weiterhin hat es den Vorteil, dass man morgens einen angenehmen Geruch im Auto hat :)

Ist der Rauchgeruch stark?
    Wenn ja, würde ich damit anfangen, dass Auto richtig gründlich zu säubern (wenn möglich die Polster mit einem Nasssauger reinigen) , da sich der Rauch ja auch überall festsetzt hat.