-
Hallo Armin,
frag doch direkt bei vesat nach - dort bekommst Du dann 100% richtige Antworten und hast eine Vorstellung davon, woran Du bist.
Persönlich würde ich nicht die 100€ Auszahlung wählen, sondern das Nokia 5800 oder das C902 - das bringt bei Ebay weit mehr als 100€.
Gruß ruffryder
-
Dann hast Du aber eines mit Simlock. Natürlich kannst Du den Simlock entfernen, damit ist aber auch die Garantie hin.
-
Zitat
Original geschrieben von pdf.
Leider down?
"Wenn Sie diese Seite bei einer neuen Domain sehen, bedeutet dies:
Die Website ist noch nicht fertig eingerichtet. Bitte schauen Sie später nochmal vorbei!"
Ich war eben auf der Seite drauf und sie ist inzwischen online.
-
Was ist denn möglich als Auszahlung möglich, ohne die 60 Minuten Option?
-
-
Neuer Preis: 185€ + Versand
Mein Freund hat mir jetzt auch noch den Retourschein gegeben (darauf ist aber seine Adresse als Absender aufgedruckt).
-
Leider sind es nicht 5,50 € und auch nicht 4,98€ effektive Kosten pro Monat, da ja noch die Anschlussgebühr mit einkalkuliert werden muss (ist zwar nicht viel, aber dennoch nicht ganz unwichtig). Das ist nicht böse gemeint - es soll einfach nur allen Interessenten die Kosten aufweisen.
4,98€ + 1/24 von 24,95 = 6,02€ pro Monat.
-
AnDarc:
Das SATURN Karlsruhe Angebot klingt ja gut, ist aber wahrscheinlich schon vorbei, oder?
-
Ich war eben mal kurz auf der Seite.
Das sind nicht zwei Verträge und die zwei seltsamen Gewinnspielverträge, sondern 1 Duo Vertrag + 1 Einzelvertrag + 2 seltsame Gewinnspielverträge!!
Für 173 Euro 3 Handy-Verträge + 2 seltsame Gewinnspielverträge --> das würde ich definitiv nicht machen.
-
AMD 3000+ Sempron (Sockel 754) und 754 Kühler sind weg!