Beiträge von ruffryder

Was ist denn so schreckliches drauf, dass Du es unbedingt formatieren musst?

Kann man die Einträge nicht manuell löschen (auch wenn das länger dauert)?

Gruß ruffryder

Das ist noch da:

Folgende Sachen sind noch da:

CPU:

- AMD 2200+ Sempron (Sockel 462/A) : 11€
    - AMD 3000+ Sempron (Sockel 754) : 20€

- AMD Sockel A Kühler (Arctic Cooling Super Silent Pro TC undienen mit einem Pabst Lüfter)
    - AMD Sockel 754 Kühler

Wärmeleitpaste:
    Arctic Cooling Silicone 0,5g Tube (reicht für ca. 3-5 Anwendungen) 2€ pro Tube

Grafikkarte:
    - MSI NX6600GT - VDT 128: 29€
    - ATI 8500 LE: 10€

Ram:

- 2 x 256 Mb DDR PC2700 / 333 Mhz CL 2,5 Marke Infineon je 5€
    - 2 x 256 Mb DDR PC2100 / 266 Mhz CL 2 Marke Infineon je 4,50€

Adata 8 GB Compact Flash 350x Turbo Serie - die schnellst Compact Flash Karte der Welt Preis 77€

USB Stick 4 Gb Adata Nobility Series 18€

Handy Öffnungs Werkzeug / Tool ähnlich dem Nokia SRT 6 Preis: 3,50€

Cect P168 bzw. Cect P168+ Daten- und Ladekabel: 8€
    Sony Ericsson CLA-11 Autoladekabel (original, kein Nachbau, nur 14 Tage benutzt) Preis: 4 Euro
    XBox 360 Öffnungstool: 10€
    TriWing Nintendo Öffnungsschraubendreher: 3,50€
    Happy Tree Friends Girl T-Shirt - neu und ungetragen 10 €

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Wenn es bei uns eine lokale Brauerei gäbe, deren Bier man trinken kann, würde ich das kaufen. Aber leider ist das einzige lokale Bier, das man trinken kann, garnicht mehr so lokal und bei uns in der Gegend eher schwer zu bekommen (wenn ich´s irgendwo sehe, kommt es aber mit, allein schon wegen der genialen Flasche)

Mal aus Interesse: Woher kommst Du denn (in Deinem Profil steht nur BaWü).

Die Welde Brauerei ist von mir 25km entfernt und ich die Flaschen sind einfach nur stylisch.
    Das beste ist aber (natürlich neben dem Bier) die Welde Vision. Für alle die das nicht kennen (was wohl die meisten hier sind): In jedem Deckel einer Welde Pils Vision Flasche steht im Deckel ein "Ja", "Nein" oder ein "?".
    Damit kann man bei wichtigen (oder auch extrem unwichtigen) Entscheidungsfragen die Welde Vision einholen. Je nach dem, was im Bierdeckel steht, wird gemacht oder wird eintreffen. Sehr nett, wenn man mit Freunden Fußball schaut und das Ergebnis erfahren möchte - natürlich ist das Ergebnis der Welde vision nicht 100% zutreffend ;)

Zurück zum Thema bzw. günstiges Bier:

Hier in der Nähe von Heidelberg ist Eichbaum einigermaßen günstig (das Export finde ich nicht schlecht), Eichbaum Urpils ist etwas teurer, aber eine gute Alternative, für alle die Jever mögen (ist absolut nicht meine Welt) und vor allem etwas günstiger als der Bier aus dem Norden.

Germania wurde ja auch schon mal genannt (wird bei Eichbaum produziert).

Das Oettinger Radler finde ich gut und wer eine Alternative sucht Henninger Radler (Brauerei ist soweit ich weiß Nahe bei Frankfurt).

Das sieht wirklich nett aus.
    Push den Thread bitte noch mal am 03.05. - ab da ist er ja online verfügbar und durch den Push werde ich (und wahrscheinlich etliche andere) noch mal dran erinnert.

Zitat

Original geschrieben von Marcel1980
    und wenn ich hier einen tipp geben darf. die dual sim adapter bei ebums sind zwar billig, aber 1. genauso ist die quali und 2. NULL Support. Das scheinen Leute zu sein die jeden innovativen Ramsch verkaufen, ohne das Knowhow zu haben

Also auch wenns wie bei uns etwas mehr kostet, lieber da kaufen, denn da hat man sachkundigen rat und unterstützung

Hi,
    warum sollte die Ware teilweise schlechter sein als Deine, obwohl sie identisch ist?

Ich kenne genug, die vom gleichen Hersteller sind wie Deine, preislich aber weit unter Deinem Angebot tendieren. Die Iphone Dual Sim Adapter sind die einzig neuen die ich bisher noch nicht gesehen habe, wenn sie fürs 3G sind. Fürs 2G gibt es schon welche.

Unterstützen die Iphone Dual Sim Adapter UMTS?

Das mit dem Support ist auch extrem unterschiedlich. Einige helfen wirklich gut weiter, recherchieren mit dem Käufer zusammen bei Problemen, geben gute Tipps beim Einbau usw.
    Ich würde daher eher auf die Bewertungen achten als so pauschal alle Ebayverkäufer über einen Kamm zu scheren.

Ist die Laufzeit von 24 Monaten und ein paar Tagen nicht üblich bei den Serviceprovidern wie Talkline, Mobilcom usw.

In solchen Fällen habe ich immer die Unternehmen angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht, dass ein Vertrag nur 24 Monate laufen darf und nicht länger (den Paragraphen, der das regelt habe ich grade nicht parat).
    Eine längere Laufzeit ist nur gestattet, wenn ich den Vertrag nicht kündige.

Die Antwort war dann immer: Es tut uns leid, da war ein Fehler in unserer Datenbank. Wir bitten Sie das zu entschuldigen und natürlich endet der Vertrag am XX.YY. und nicht erst am Monatsende.

Also einfach kurze Email hinsenden.

Gruß Ruffryder

AGN=Alt gegen Neu ist aber auch immer etwas unterschiedlich von Shop zu Shop. Einige weigern sich, Handys mit Monochromdisplay zu nehmen (also Handys ohne Farbdisplay wie z.B. das Nokia 3310) oder sagen man müsse 5 Euro noch draufzahlen, da das Gerät so alt sei und ja keine richtigen Wert mehr habe.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hypercard sind gar nicht so teuer,ich habe meine mal aus AT fuer <15€ das Stk bezogen und gleich mehr eingekauft.

Es gibt verschiedenen Hypercards (Hypercard I, Hypercard II und Hypercard 3G).

Hypercard I ist "billig" (bekommt man problemlos unter 20 Euro), die zweier gibt es häufiger für um die 40 Euro, also ähnlich wie die des Threaderstellers und die richtig gute 3G kostet um die 60 Euro.
    Mit ihr soll man mit ihr UMTS nutzen können.

Wer UMTS haben will, muss eine Menge Geld auf den Tisch legen (es sei denn er findet eine alten analog Dula Sim Adapter, der es kann).

Ob der Threadersteller reich werden will?
    Er bietet Support, was vielen wichtig ist. Wer guten Support haben will, muss eben bereit sein, dafür zu zahlen

Wer keinen oder wenig Support benötigt bekommt die Karte auch günstiger. Dann eben ohne Rückgaberecht und Garantie von Privat.
    Zum Omnia - der Schacht ist sehr eng und daher ist es erst einmal gefummel bis er passt. Ob er funktioniert, weiß ich nicht.

Habe noch kein Omnia zum testen gehabt.