Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Ist der Adapter auch UMTS fähig und läuft das stabil ???

Sind die meißten nämlich nicht...

Nein, UMTS kannst Du damit nicht nutzen.
    Du kannst zwar GSM und UMTS Simkarten einlegen und diese werden auch unterstützt, aber Du kannst nicht per UMTS telefonieren oder surfen.
    Oft muss Du bei UMTS Handys auf reines GSM umschalten, damit es funktioniert.

Folgende Sachen sind noch da:

CPU:

- AMD 2200+ Sempron (Sockel 462/A) : 11€
    - AMD 3000+ Sempron (Sockel 754) : 20€

- AMD Sockel A Kühler
    - AMD Sockel 754 Kühler

Wärmeleitpaste:
    Arctic Cooling Silicone 0,5g Tube (reicht für ca. 3-5 Anwenudngen)

Grafikkarte:
    - MSI NX6600GT - VDT 128: 29€
    - ATI 8500 LE: 10€

Ram:

- 1 x 512 Mb DDR PC3200 / 400 Mhz einseitig besetzt Marke msTake : 9€
    - 1 x 512 Mb DDR PC3200 / 400 Mhz CL 3 zweiseitig besetzt Marke Infineon 10€
    - 2 x 256 Mb DDR PC2700 / 333 Mhz CL 2,5 Marke Infineon je 5€
    - 2 x 256 Mb DDR PC2100 / 266 Mhz CL 2 Marke Infineon je 4,50€

Adata 8 GB Compact Flash 350x Turbo Serie - die schnellst Compact Flash Karte der Welt Preis 77€

USB Stick 4 Gb Adata Nobility Series 18€

Handy Öffnungs Werkzeug / Tool ähnlich dem Nokia SRT 6 Preis: 3,50€

Cect P168 bzw. Cect P168+ Daten- und Ladekabel: 8€
    Sony Ericsson CLA-11 Autoladekabel (original, kein Nachbau, nur 14 Tage benutzt) Preis: 4 Euro
    XBox 360 Öffnungstool: 10€
    TriWing Nintendo Öffnungsschraubendreher: 3,50€
    Happy Tree Friends Girl T-Shirt - neu und ungetragen 10 €

Zitat

Original geschrieben von Bluetenzauber
    Das Gerät hat noch Garantie.

Was soll/kann ich tun?

Bluetenzauber

Ich denke mal, dass der Sturtzschaden zum großen Problem werden wird. Dieser wurde ja durch Dich bzw. Deine Tochter verursacht, es kann also weder der Verkäufer noch Sony-Ericsson etwas für den Schaden. Ist ja kein Schaden, der durch minderwertige Teil verursacht wurde.

Wasserschäden würde ja alles sofort abgelehnt werden, Sturtzschäden sind denk ich mal Kulanzsachen. Sprich mit dem Verkäufer und hoffe auf Kulanz.

Hi,
    bei T-Mobbile ist es so, ab wann die Karte registriert wurde (liegt ja oft mit dem Kaufdatum zusammen). Wenn Du das Paket bei einem Gewinnspiel bekommen hast, dürft es schon einige Wochen vor dem Erhalten, registriert worden sein und damit auch früher freischaltbar sein.

Zitat

Beim ersten Einschalten? Nachdem das erste mal Telefoniert wurde?

Das wäre ja unsinnig, da ja nicht die Simkarte zwei Jahre gesperrt ist, sondern das Handy. Ich kann ja auch die mitgekauft Karte in die Ecke legen und meine bisherige Prepaidkarte nutzen (wenn sie vom gleichen Anbieter ist).

Noch mal das Angebot minimal modifiziert:
    Das SMS Paket fällt weg.

Ich suche also:
    Original Vodafone Superflat Wochenende

+ 60 Minuten Paket

Das ganze als Sim only.

Portiert werden soll die Nummer von Mobilcom zu Vodafone.

Der Schwerbehinderten Status verringert ja die Grundgebühr um 2 Euro pro Monat.
    Wenn dadurch die Provision sinkt und der Auszahlungbetrag sich dadurch um mehr als 50 Euro verringert, wird darauf beim Vertragsabschluss verzichtet.

Kleines Beispiel (zahlen sind fiktiv), falls ich es zu schlecht erklärt habe:

1.Ohne Schwerbehindertenstatus: Grundgebühr: 14,95, Auszahlungbetrag: 230€

2.Mit Schwerbehindertenstatus: Grundgebühr: 12,95, Auszahlungbetrag: 170€

Jetzt wählt mein Freund die erste Option (Ersparnis durch Behinderung: 48 Euro wird durch höhere Auszahlung kompensiert).

Ich hoffe, der ein oder anderer Händler kann mir ein Angebot machen :)

Gruß ruffryder

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Na ein iPhone hab ich schon...aber die Größe und Dualsim machen es interessant, als Drittgerät und für den Preis tut's alle mal...

Nur hab ich so meine Zweifel ob meine Schwester das gebacken bekommt :rolleyes:

Warum kaufst Du es dann nicht direkt von Deutschland aus?
    Es gibt doch genug Quellen, wenn Du bereit bist per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen. Wenn es kein Apple Logo trägt, ist die Chance, dass es nicht ankommt (wegen dem Zoll) auch nicht besonders hoch. Ob Einfuhrsteuer anfällt ist halt immer Glücksache (Gift oder niedrige Wertangaben sind ja kein Galant dafür, dass der Zoll nicht reinschaut).