Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie darf man das denn verstehen?

So wie ich das sehe gibt's da eher ;):D

Meine Aussage hat sich auf diese Zitate gestützt. Du hast anscheinend beinahe nur die sachen für die holde Weiblichkeit entdeckt, ich denke aber, dass Markus-S3 sich nicht wegen diesen Dingen auf die Semesterferien freut, sondern um andere Produkte zu nutzen, die man dort erwerben kann z.B. Kondome :D

Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Sagt mal ist schon etwas abgebucht worden?Bei mir wurde noch das Multimediapack abgebucht.Der Betrag 26.06€.Anschlusspreis ist 25.99€.Ich habe das Mulitmediapack nicht bestellt!!! Wie kann ich es wieder abbestellen?

Bei mir sieht es genauso aus. Ich schreibe mal Siga an, warum sie darauf nicht hingewiesen haben (ich habe keinen Punkt gesehen, bei dem es hieß:

'Multimdedia Paket nicht aktivieren oder so ähnlich' hat das einer von euch gesehen?).

Hab mich mal schlau gemacht, dass es über die 01805-4245 (kostet aber 0,75 Euro pro Minute vom Handy aus - vom Festnetzt aus soll es nicht gehen - habe ich in einen anderen Forum gelesen, es aber noch nicht ausprobiert) deaktivierbar sein soll.

Hat es schon einer deaktiviert?

Da ist aber ein kleines * und drunter steht: * Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe.

75 Euro ist also das Maximum, aber wie es erreicht wird, steht dort nicht. Es können also auch nur 1 Euro sein bei einem Vertrag und 75 Euro bei 1234567890 Card S Verträgen :D

Ich würde mal nicht sofort was 'böses' unterstellen. Vielleicht will er einfach nur andere Loopangebote nutzen und man hört ja immer wieder (keine Ahnung, ob da was dran ist), dass man nur eine bestimmte Anzahl von Loops haben darf und neue dann nicht mehr möglich sind.

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Was bedeutet "Analog" und was "Digital" (nicht das technische) sondern der Unterschied der beiden Adaptern...

Das ist ganz einfach erklärt :) :
    Bei einem analogen Adapter, musst Du das Handy ausschalten und wieder einschalten, um die Sim Karte zu wechseln.

Bei einem digitalen Adapter, wird durch ihn ein neuer Menüpunkt im Handy erstellt erstellt, worüber Du dann den Wechsel vornehmen kannst (die zweite Simcard ist aber nicht sofort einsetzbar, da beim digitalen Adapter das Handy automatisch neu gebootet wird: Dauert je nach Handytyp und Modell 10 - 25 Sekunden).
    Ein Vorteil beim digitalen ist, dass man automatische Wechselintervalle einstellen kann, d.h. das Handy switched automatisch zwischen den SimKarten hin und her - das kann wichtig sein, wenn Du beispielsweise wichtige SMS auf beiden Nummer erwartest. Beispielsweise kann ich bei meinen Adaptern (nutze selber einen und verkaufe auch Neu, Unbenutzt, Cut Version, Digital Preis: 15,50 (incl. Porto))
    zwischen drei Wechselintervallen wählen (Express ca. 2 Minuten, Normal ca. 6 Min., Slow ca. 8,5 Min.).

Wichtig ist, dass mein nicht über beide Nummern gleichzeitig erreichbar ist (es sei denn, man hat eine Rufumleitung eingestellt), sondern nur über die aktive.
    Meines Wissens nach, wird momentan noch kein UMTS unterstützt. UMTS Handy können genutzt werden, nur eben nicht UMTS.