Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    der download vom subway gutschein funzt nicht....
    müsst ihr immer so dubiose hoster nehmen?

Es funktioniert einwandfrei und was ist denn bitte an uploaded.to dubiose?
    Nach meiner Meinung, ist es der beste Service (nach gulli) den es in diesem Bereich gibt. :top:

Wie weiter oben schon beschrieben, habe ich mein Nokia 6300 schon abgeholt.
    Ein paar wolltenauch ihr U700 abholen, aber die wurden vertröstet, da die erste Lieferung extrem schnell weg war. Über all im laden hängen auch Zettel, dass das U700 erst ab dem 19/20 abgeholt werden knn.
    Als Entschädigung hat jeder U700 Käufer im Laden so einen kleinen blauen Mini-Rucksack bekommen (weiter oben steht ja was von Schultertasche, wahrscheinlich ist der Rucksack damit gemeint).

Hallo Wolfgang aka. Handyhexe:

Ich habe noch mal ne Frage zur letzten Aktion von Dir (Original Karten mit 5 € Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS.)

Ich habe meine Karte auch schnell bekommen, aber wenig
    komisch fand ich es, dass die Simcard schon mal aus der 'großen Karte' herausgebrochen war und jetzt einfach per Tesafilm wieder in den Rahmen geklebt wurde - gibt es irgend einen Sinn, warum man so was macht?

Guthaben 5 Euro sind vorhanden gewesen, die Gültigkeit bis 26.12.07 schränkt aber doch die Frei SMS ein (man hat ja dadurch nur 6 x 10 Frei SMS, wenn man nicht auflädt).

Könntest Du kurz dazu Stellung nehmen, da Du es in Deinem letzten Thread auch nicht getan hast.

Ansonsten, finde ich die Aktionen von Dir natürlich auch super :top:

Eine kleine Erleichterung wären auch Dual Sim Adapter ( da kann man zwei Sim Karten einsetzten). Dadurch könntest Du zumindest bei zwei Sim Karten den Mindestumsatz vertelefonieren, eh Du wechseln musst (habe selber einen Dual Sim Adapter, da mich das immer genervt hat - ich hätte auch noch 5 weitere, neue und unbenutzte - Interesse?)
    Ich weiß, es ist keine richtige Lösung, aber immerhin eine Erleichterung und vielleicht kanntest Du diese bisher noch nicht :)

Ich biete hier ein Nokia 6300 an

Es ist niegelnagel neues Nokia 6300 (Rechnung vom 13.07.07) - ohne Simlock/ Netlock - ohne o2 Branding (stammt aus einem o2 Vertrag) auf der Vorder- oder Rückseite. Natürlich ist das original Zubehör dabei.
    Das Handy wurde nur für ein Bild aus der Verpackung genommen.

Preis: 179 Euro pro Stück (incl. versicherten Versand über Hermes) oder Abholung (nahe bei Heidelberg)

MfG ruffryder
    Noch Fragen? Dann ne PN an mich :)

Das kann passieren, aber durch die mitgelieferten Aufkleber mit markierter Schneideschablone geht es recht einfach. Habe inzwischen ca. 20 Karten ausgeschnitten und alle funktionieren einwandfrei.

War heute da. Musst ca. 15 Minuten warten, weil nur eine Verkäuferin im Laden war. Der zweite Verkäufer am erst nach 10 Minuten aus dem Lager - musste wahrscheinlich ein U700 suchen, was er einem Kunden versprochen hat *fg*.
    Abwicklung war sehr einfach und schnell.

Leider hat das Nokia 6300 doch ein Branding (Softwarebranding von o2), aber es hat keinen Netlock/Simlock oder ein Hardwarebranding.

Kann man das Softwarebranding kostenlos entfernen, ohne teure Spezialkabel oder DaVinci / Wotan. Wenn solche Anfragen nicht erlaubt sind , bitte editieren (obwohl es ja nicht illegal ist, entlocken ist illegal)