Beiträge von tupperdose

libri.de - gültig bis 04.07.2010

5 EUR-Gutschein*: A2-TIS4-I2Q2-B53

*)
    - gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR
    - ist bis einschließlich 04.07.2010 gültig
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
    - gilt nur für die Lieferarten Postversand und Download und kann daher nicht für die Option "Abholung in der Buchhandlung" genutzt werden
    - ist einlösbar auf: Gebrauchte Bücher, internationale Bücher, Hörbücher, Hörbuch Downloads, CDs, DVDs, Spielwaren, Software & Hardware. Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung für deutsche Bücher kann der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher und eBooks eingelöst werden.

buch.de - gültig bis 10.06.2010

Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVRPZAGTLVWDRJ

Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWRNQLTYDDWPZK

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXRPLCJDTFVERU

*Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf

Ich denke, das Weselchak-U diese Aktion mit den BluRay-Playern meint. Dass das Ganze ein Versehen war und das Angebot nur irrtümlicherweise so nutzbar war, dürfte wohl niemand ernsthaft bestreiten.

Weselchak-U: Wende dich doch an den Telefonsupport, und verlange nach einem Vorgesetzten? Dem kannst du die ganze Geschichte doch erzählen, und ggf. die E-Mail weiterleiten, die den reduzierten Preis verspricht. Oder halt den Namen der Person nennen, die dir dieses Versprechen gemacht hat.

Folgendes wirst du nicht gern hören, aber ich schreib's trotzdem: Wer dieses Angebot versucht hat auszunutzen, und bei dem es geklappt hat, der hat halt *Glück* gehabt. Du eben Pech. Wie man nun noch auf eine Lieferung bestehen kann...nunja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Dort arbeiten schließlich auch nur Menschen, die Fehler machen. Bei dir wurde der Fehler zu deinen Ungunsten bereinigt, ärgerlich, aber so ist das nunmal. Für die Nachlieferung: Ohne den genauen Wortlaut aus dieser Mail zu kennen, und ob eine solche "Zusage" verbindlich wäre, würde ich erstmal nicht auf deinem womöglichen Recht bestehen.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Weiß jemand wo ich mich über den Netzausbau bei der Telekom beschweren kann, bzw. ob ich irgendwo nachfragen kann ob ein Ausbau des UMTS-Netzes bei mir hier geplant ist?
    Ich befinde mich die meiste Zeit des Tages einen Ort direkt vor Stuttgart. Und hier gibt es leider nur Edge. Muss doch mal was passieren.

Gib mir mal die genaue Ortsbezeichnung! Ich sitze quasi an der Quelle :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      tupperdose: Also ich mache das aus Spaß an der Freude! Andere Leute spielen in der Zeit mit ihrem Hund oder so - ich teste die Netze. Da gibts keinen tieferen psychologischen Hintergrund :)

Okay, ist doch ein Wort :top: Danke für die Aufklärung!

Huhu :)

Mal eine Frage eines Unwissenden: Wieso "loggen" einige Leute, wie sich das Netz wandelt? Wen interessieren LAC-Wechsel? Wem hilft es zu wissen, dass der UMTS-Ausbau in Stadt xyz nun ausgebaut ist (ohne eine große Tabelle zu haben zur Übersichtlichkeit)?

Ich will's wirklich wissen, es sind ernstgemeinte Fragen :D

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich hab die Lüftersteuerung über drei Slotblechsteuerung und ich höre absolut gar nichs.HDD ist eingepackt und ein Lüfter 120mm darüber,Netzteile von Enermax die neusten sind nicht zu hören,man sollte ab 500W oder besser nutzen!

Manche Leute mit ihrem "Watt-Wahn" :rolleyes:

Die 400 Watt-Klasse ist mehr als ausreichend für das verlinkte Gerät und auch die allermeisten anderen Computer. Bei dem verlinkten würde auch locker was mit 350 Watt reichen. Immer unter der Annahme, dass Markennetzteile verwendet werden.

sense: "You get what you pay for." trifft's hier leider ziemlich genau. Bei solch günstigen Rechnern sind nunmal nicht wirklich Markengeräte verbaut, und "silent" kostet auch heute noch extra. Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, würde ich an deiner Stelle das Gerät zurückgeben, wenn möglich. Ist der Aufwand dafür zu groß und die Lautstärke doch noch hinnehmbar, würde ich zunächst die Quelle orten wie schon beschrieben. CPU-Kühler ggf. austauschen, kostet nicht die Welt und wird vermutlich den Geräuschpegel erheblich senken. Aber dann bitte etwas wertiges aussuchen, Foren und Tests gibts ja zu Hauf.

Also ich stand vor mehr als 5 Jahren vor einem ähnlichen Problem. Damals konnte ich den nicht mehr benötigten Tarif/Zugang runterstufen auf das kostenlose E-Mail-Paket. Also Anschluss wurde gekündigt, aber der Account an sich blieb bestehen.

Übertragen kannst du deine Mail-Adresse soweit ich weiß nicht. Diese Option zur "Runterstufung" ist glaube ich auch nicht mehr vorgesehen, die Telekom bietet allerdings einen kostenlosen Freemail-Service an.
    Müsstest also deinen Account komplett stilllegen und die Mail-Adresse aufgeben, und kurz darauf neu registrieren. Ob da ggf. noch Sperrfristen bestehen, weiß ich allerdings nicht.

http://dsl-und-dienste.t-onlin…telekom/id_18090316/index