Beiträge von tupperdose

Preisupdate: 210 Euro + 8 Euro Versand

Es handelt sich um den Brother MFC-6490CW

Drucker besitzt einen ADF für bis zu 50 Seiten, im Standardlieferumfang sind Jumbo-Tintenpatronen bereits enthalten, und wie beschrieben gibts auf ebay etc. günstige Nachbauten oder Refills.

Drucker hat (W)LAN und USB 2.0 als Schnittstellen.

Fax mit an Bord, Drucke bis DIN A3 - was will man mehr :D

Herstellerseite: http://www.brother.de/g3.cfm/s…470/s_product/MFC6490CWG1

Hallo Community,

ich habe hier einen DIN A3-Drucker (privat) zu verkaufen. Der Drucker hat Fax und A3-Scanner eingebaut und nutzt die Tintenstrahl-Technik. Es sind wohl auf dem Markt auch günstige Nachbau-Patronen erhältlich. (Ebay)

Der Drucker ist komplett *neu* und wurde nicht ausgepackt. Deutsche Ware aus offizieller Quelle. Kein Versandschaden, alles tiptop.

Preise und weitere Details hier: http://geizhals.at/deutschland/a353937.html

Hab an 220 Euro + 8 Euro versicherten Versand gedacht. Ebay-Account mit 165 Sternen ist vorhanden :)

tupperdose

buch.de

5 Euro bei buch.de für das gesamte Sortiment*:

ARACEBZBKDVVYUFN

*Einlösbar nur unter http://www.buch.de. Gültig bis 28.02.2010. Mindestbestellwert 25 EUR. Der Gutschein ist gültig für das gesamte Sortiment. Ausgeschlossen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften..
    Nur ein Gutschein pro Haushalt. Weiterverkauf nicht gestattet. Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar. ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de.

Zitat

Original geschrieben von djmole
    dann entschuldige ich mich hiermit vielmals für die von mir verbreitete halbwahrheit. beim media markt in bischofsheim war das gestern abend der gültige preis...

War nicht an dich gerichtet, im Gegenteil: Ist gut, wenn Leute ihr Feedback geben und berichten. :) Glaub dir schon, dass das Ding bei dir 549 Euro kostet, wie man sieht sind die Preise wohl überall anders. Nunja, ich schaue weiter und werd schon noch zu so einem Ding kommen.

Also im MM Leipzig kostet der Spaß 599 Euro, und man kann leider gar nix am Preis machen :rolleyes: Zudem nichtmal vorrätig, die Ware. Nungut, ich lege keinen großen Wert drauf, bei MM Geschäfte zu machen. Und mein Empfinden über diesen S..laden wird sich wohl nicht mehr ändern :cool:

Re: Studio 1747 mit falschem CPU Aufkleber

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hi,
    hab im Dezember das Studio 1747 mit dem I7 bei Dell bestellt, wurde auch ganz normal geliefert. Anstatt eines I7 Aufklebers hat es jedoch ein Core 2 Solo Aufkleber, was ziemlich billig ausschaut :). Hab schon bei Dell angerufen, die meinen die haben noch keine anderen Aufkleber und haben deswegen den anderen drauf getan. Meine Verkäuferin ist zz nicht da, werde mich bei ihr noch einmal melden.

Hat jemand von Euch das selbe Phenomen mit dem falschen Aufkleber, habt ihr euch beschwert? Oder hat jemand gar den richtigen Aufkleber??

Ich hatte vor einigen Jahren ein Centrino-Laptop bei Dell bestellt, mit Centrino-Chipsatz, Intel b/g WLAN und Pentium-M...also locker mal ein Centrino-Gerät. Während des Bootens wurde auch das Centrino-Logo eingeblendet, aber außen befand sich kein entsprechender Aufkleber. Auf Nachfrage bei der Dell-Hotline wurde mir gesagt, dass dies kein Centrino-Laptop sei :rolleyes: Kurzum: Hab mir die Aufkleber für kleines Geld bei Ebay gekauft, schau da mal nach!

3 € buch.de-Gutschein

Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKLEDNYTGTJJBQ

Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 17.02.2010 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

So eine Minifriteuse klingt schon verlockend. Bei Amazon schreibt jemand über ein Mini-Gerät von Clatronic, dass man damit z.B. keine TK-Kroketten machen könnte. Durch das kleine Ölvolumen kühlt sich das Öl zu schnell ab, und alles saugt sich nur mit Öl voll.

Wird bei dem Elta-Gerät nicht viel anders sein, oder? Kommt natürlich auch drauf an, wieviele Kroketten man da in das Körbchen mit einem mal reinwirft... Hat da jemand Erfahrungen sammeln können, mit diesen Minifriteusen und Gefrorenem?