Guten Abend!
Wo kann ich hier aus Deutschland kubanische Prepaid-Karten kaufen/leihen?
Egal ob SIM-Karten fürs Handy oder Calling Cards über eine örtliche 0800-Nummer (falls es sowas überhaupt dort gibt, zumindest T-Card ist dort z.B. [URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,853,00.pdf]nicht verfügbar[/URL]).
Bin dankbar für jeden Tip.
Adrian
Beiträge von AdrianWiese
-
-
Ach so, ein "Mitsuchender" also

Dann warten wir mal ab, ob noch jemand ne Idee hat :top:
-
Hmm, ich steh wohl auf dem Schlauch... :confused:
1.) Ich hab ein S500 mit dem E700-Kabel - geht (bei mir) nicht.
2.) Ein E300 funktioniert mit dem E700-Kabel - ok, das zeigt, daß prinzipiell auch andere Geräte mit dem E700-Kabel gehen.
3.) Ob ein E330 nun auch noch mit dem E700-Kabel geht, bringt doch aber für das S500-Problem keine neuen Erkenntnisse, oder?!
Aber trotzdem danke für das Interesse!

-
Keine Ahnung... Aber was hat das mit dem S500-Problem zu tun?
-
Ebay ja, aber vom Verkäufer w.o.m (Link)
-
Der Port ist korrekt eingestellt und entspricht dem Port, der in dem Treiber "Prolific USB-to-Serial Bridge" eingestellt ist für den virtuellen COM-Port.
Wenn das nicht der Fall ist, gibts eine Fehlermeldung, daß der COM-Port nicht zur Verfügung steht oder so. Aber beim richtigen Port sagt die Software einfach gar nichts und meldet, das Handy sei offline...Habe schon sowohl einen hohen Port, der anfangs vorgeschlagen wurde (24), als auch einen erzwungen niedrigen (1) durchprobiert, und zwar sowohl auf einem Notebook als auch auf einem PC. Leider ohne Erfolg...
Aber prinzipiell sollte das Kabel vom E700 schon funktionieren, oder? Vielleicht ist dann dieses spezielle Exemplar kaputt?

-
Hallo,
hat schon mal wer ein Samsung E700-(Noname-)USB-Datenkabel erfolgreich mit einem S500 zum Funktionieren gebracht?
Bei mir bleibt das Handy "offline". Muß ich evtl. im Handy noch etwas aktivieren, muß es unbedingt auf- oder zugeklappt sein o.ä.?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Adrian
-
Man müßte sich dann nur überlegen, ob man die zweifache Betreiberwechsel-/Portierungs-Gebühr tatsächlich durch die erhofften günstigen Konditionen wieder reinholen kann... Ansonsten hätte ich diese Methode nämlich auch fast bei meiner letzten VVL ausprobiert.
-
Die Suche oder Google helfen in solchen Fällen wunderbar!
IMHO = In My Humble Opinion = meiner bescheidenen Meinung nach -
Was sollen sie denn "machen"?
Mich rausschmeißen? Das wäre ja um so schöner
Bin 23, hatte keine Probleme den Vertrag zu bekommen, und plane bislang nicht, auch nur 1 Minute damit zu telefonieren...