Daraus schließe ich, daß ich wohl erstmal damit leben muß... :confused:
Na macht ja nichts, ist ja auch wirklich nur ne Kleinigkeit.
Beiträge von AdrianWiese
-
-
Wenn ich in Beiträgen Links zu anderen Beiträgen einbaue, nutze ich immer von dem Ziel-Beitrag den vorgefertigten "Link zum Beitrag" als Ziel-Adresse.
Ist das normal, daß beim Aufruf des Links dann mitten in den Beitrag gesprungen wird, statt an seine erste Zeile? Oder liegt das evtl. an meinem Internet Explorer, daß der da was vermurkst?
Bei kurzen Beiträgen merkt man das ja gar nicht, aber bei langen Testberichten wir hier z.B. dann schon... [Link zum Beitrag] -> springt bei mir nach "5.)" -
Vielleicht erleichtert dir das hier deine Entscheidung noch ein wenig...

-
Nach dem zu urteilen, was ich bislang hier gelesen hab, kommt es mehr drauf an, daß sie überhaupt einen Namen hat, und nicht, welchen ...
-
Bei dir auch so in dem Stil
Hi... Get All Meds.
oder
Hi... Any Pills U Need.
?
Scheint bei mir zumindest immer derselbe Versender zu sein. Hab jetzt entdeckt, daß immer ein @-Zeichen im Betreff drin ist, damit filtere ich sie jetzt alle raus. :mad: -
Der Ärger beginnt aber leider genau dann, wenn Spam direkt bei deiner O2-Mailadresse landet...
-
Werbung für O2 Flatrates in SMS
Hab mal ne Frage an diejenigen, die so ein Active Pack schon gebucht haben und auch die SMS-Benachrichtigungen für neue E-Mails nutzen:
Im Moment hängt bei mir an jeder Benachrichtigungs-SMS eine Werbung für die Active Packs dran - verschwindet diese, wenn man die Pakete dann endlich gebucht hat, oder wird man weiterhin damit genervt? -
Also ich habe einen Filter mit zwei "Betreff enthält nicht"-Einträgen gemacht, das funktioniert zum Newsletter und GMX Spamverdacht aussortieren ganz prima.
Aber ich würde gern noch einige weitere Betreffe ausfiltern. Wenn ich aber zusätzliche Filter anlege (wieder nach dem gleichen Schema), greift kein einziger Filter mehr. Hier müßte O2 dringend mal nachbessern - wer die Filterstruktur von GMX kennt, weiß was ich meine...
-
Nein, ist ungebrandet, schrieb er mir zumindest vorhin in einer Mail.
-
Erstmal vorab: Suche ebenfalls Infos, welche 512 MB-Karten (Marke) zuverlässig (Tempo beim Laden, Sprünge innerhalb der MP3s, Ausnutzbarkeit der vollen Größe) für MP3-Wiedergabe funktionieren. Bislang wurde ja die DUGI-Karte von Speichershop24 gelobt (bis auf das Kapazitätsproblem), aber der Haken bei dem Shop ist ja, daß man gar nicht wählen kann, welche Marke man bestellt.
Und sutcha:
Wegen Umtausch würde ich sagen, solange du keine Fehler hast:
"Never change a running system"!
Ansonsten hängen die benötigten Zeiten bei den NSC meist davon ab, wieviel grad so los ist. Minuten, Stunden, Tage - alles ist denkbar...