Naja, da müßte man dann aber schon in Österreich sein (steht in dem pdf im letzten Satz unter 2.), und darüber hinaus evtl. sogar ein in Österreich gekauftes Handy haben (meine persönliche Vermutung). Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von AdrianWiese
-
-
Eigentlich hatte ich ja auch gedacht, daß die Kameras in Handys nicht so schnell die "echten" Kameras ersetzen, aber wenn man z.B. hier von aktuellen Ankündigungen eines 3-MP-Kamera-Handys liest...
Die Schätzung mit dem einen Jahr liegt dann evtl. doch nicht mehr so ganz falsch. Naja, mal abwarten... -
-
Falls du tatsächlich ein Angebot für "so gerechnet" 29 EUR kennst und es nicht nur so ein pauschales
"ach das geht doch woanders bestimmt auch noch billiger " war, sag mir doch bitte mal Bescheid, danke!
Bin nämlich selbst grad auf der Suche nach dem günstigsten 6230 mit "Schubladenvertrag"... -
Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche alles Gute!
Bis heute abend...!
-
Nach einigen Überlegungen haben wir uns nun zu einer Auerswald 4410 entschlossen. Werde demnächst vielleicht noch einen Erfahrungsbericht nachreichen... Danke erstmal soweit!

-
Roady: Danke für deine Unterstützung!
@all: Die Frage wegen der Telefonanlage stammte ursprünglich von mir - falls also jemand ne Empfehlung hat, wäre ich sehr dankbar!