doch, damit in die falsch richtung zu laufen oder zu fahren. ![]()
Beiträge von mr_shaba
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
warum geld verbrennen?
es kostet mich genau nichts, wenn ich es zurückschicke.toll, und da sind sie wieder, die die gewissenlos die gegebenen möglichkeit missbrauchen.
nicerl
Würdest Du ein Gerät kaufen wollen, welches mal zuvor jemand "nur so zum testen" bestellt und dann zurückgeschickt hat? Wahrscheinlich würdest Du dann eh als erster herum schreien vor wut. -
offensichtlich doch, tut wohl den Ernst der Lage in der sich das Unternehmen befindet wiederspiegeln.
-
da wird dann wohl der/die Glückliche ne Zeit lang auf den Gewinn warten müssen
quasi "Sie haben dieses Teil hier gewonnen, wenns dann mal Lieferbar ist"

-
Läuft denn die genannte passwort-software auf dem E52? Weil diese ist laut der webseite nur für Symbian 5th edition geräte, dürfte also gar nicht funktionieren.
Auf welches Gerät hast du die soft installiert?
-
dieser Frage möchte ich mich auch gleich mal gerne mit anschliessen. Wir haben zu Hause verschieden handys/player und jedes reagiert auf videos unterschiedlich. Mal gehts auf dem einen gerät, dafür ruckelt es auf einem anderen und auf einem dritten gerät geht das video überhaupt nicht usw.
Die Geräte sind: Nokia E55, Nokia 6600i, Sony NWZ-S544, Samsung S8000 Jet
Es ist fast unmöglich nen gemeinsamen nenner zu finden, so dass z.B. die native Auflösung der Geräte 320x240 (ausser das Samsung) genutzt wird und das Bild nicht nur aus unzähligen Blockartefakten besteht wegen zu niederiger bitrate. Der video codec spielt da natürlich ne entscheidende rolle sowie das verwendete containerformat.
Also folgendes hatte ich versucht:
Auflösung: 320x240
Video-Bitrate: alles zwischen ca 110 hinauf bis ca. 450 kbs
Video-Codec: mp4v
Audio-Codec: mp4a
Container: mp4Applikation: Avidemux
für Geräte: Nokia E55, Nokia 6600i, Sony NWZ-S544, Samsung S8000 Jet
Ziel ist es möglichst ein Format zu finden welches noch akzeptable bzw. gute Bildqualität ermöglicht und auf allen Geräten läuft.
Hoffe jemand kann den entscheidenden Tip geben zu einem format welches auf allen geräten gleich gut funktioniert.
-
hmm, komische sache, habs gerade bei meine E55 angeschaut und da kann ich im original Rechner Kommazahlen eingeben (über die ., taste).
-
ne, hab schon richtig gesehen, war ja auch etwas verwundert darüber
Zitat
Latest available software for your device: Version: 051.003Compare numbers If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download
-
Hallo
Hab gerade bei Nokia die neue Firmware version 051.003 für das E55 mit product code 0578268 entdeckt.
Da ich noch bei der Arbeit bin kann ich es selbst noch nicht vor heute Abend aufspielen.
Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand lust es gleich auszuprobieren.

Gruss
-
Zum glück sind unsere Köpfe nicht magnetisch, ansonsten würden wir die Dinger erst gar nicht mehr vom Ohr weg bringen.

Wobei dieser Gedanke bei den Telekom.-Firmen bestimmt keine Abneigung finden würde.
:p