Dauerhafte Rabattpreise im Bereich um ~ 5€ bietet nur der Anbieter Drillisch im o2 Netz. Auch der Netzbetreiber Telefónica selbst bietet Rabatte per se immer nur für 24 Monate an. Danach muss man sich wieder nach Angeboten umsehen und neu verlängern bzw. gegebenenfalls wechseln.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Könntest Du mir den Gutscheincode für die AG Befreiung bitte per Mail senden (DSL)? Wie lange gilt dieser?
Möchte bald einen DSL Vertrag abschliessen. Oder einfach sichern, sodass die AG Befreiung auch noch in der Zukunft darstellbar ist.
Vielen Dank im Voraus
Der Gutscheincode ist nur bei über uns beauftragten Festnetzanschlüssen (DSL/Kabel/LTE) anwendbar und nicht im Online-Shop von o2.
-
Weiß einer, ob man von einem O2 my all in one in den Free Unlimited Max Connect wechseln kann?
Einer weiß das auf jeden Fall. Es geht nicht. Den Free Unlimited Connect gibt es nur als Neuvertrag. Und auch nicht mit 50% Rabatt, weder als Kombitarif noch als Family & Friends Tarif.
AG-Erlass gibt es aktuell. Ich muss die aktuellen Daten noch anpassen. Rabatte für Anbieterwechsel gibt es bei o2 keine.
-
Zu meinen Blue Tarifen, die alle Verlängerbar sind . Diese würde ich gern von dir Prüfen lassen bzgl VVL Rabatt.
Ich kann gerne jeden einzelnen deiner Tarife zusammen mit dir prüfen und dir deine Fragen beantworten.
Falls du zukünftig auch einen Blue All-in XL brauchst, ich habe immer wieder mal jemanden unter meinen Kund:innen die einen solchen abzugeben haben.
-
Hä was geht hier ab?
-
Danke Vodafrank,
dann kann ich ihn über die App buchen.
Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Zumindest nicht mit 50% Rabatt UND Stream & Select.

-
Bitte melden Sie sich bei mir! Sie meinten zu Beginn dass wir das Zeitlich locker schaffen!
Ich habe momentan leider sehr viele Anträge in der Bearbeitungs-Pipeline. Ich sehe zu dass ich Ihren vorziehen kann.
-
Aktuell zu haben für monatlich 22,49€ inkl. 12 Monate gratis o2 TV, Sky Ticket Entertainment oder Netflix. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr für die Haupt-SIM.
-
Bei Blau oder o2? Gibt es die erst seit kurzem?
Sowohl bei o2 als auch bei Blau. Die Angebote wechseln jedoch regelmäßig.
Wie versteht o2 Neukunden? Auch ein Neuvertrag obwohl man schon Kunde ist? Suche quasi ein günstiges iPhone...
Unter Neukunde versteht man jeden neu abgeschlossenen Vertrag, auch wenn man bereits Kunde beim selben Anbieter ist.
Denn jeder einzelne Vertrag stellt ja statistisch gesehen einen Kunden da. Ansonsten hätten die Anbieter ja auch nicht eine so hohe Kundenzahl aufzuweisen.