-
vodafrank : gibt es auch Aktionen für neukunde? Kumpel von mir sucht sich ein.
Wir haben aktuell extrem gute Aktionen für Neukunden. So gut, dass ich sie nicht öffentlich bewerben kann.
Gibt es den Unlimited Max Connect für 50€ inkl. dem iPhone 12 auch für VVL?
Das wäre ja rechnerisch sehr interessant, wenn man das iPhone weiter verkauft.
Nein gibt es nicht. Weder mit noch ohne Hardware.
Den speziellen Tarif gibt es einzig und alleine als Neuvertrag. o2 will das absichtlich so handhaben.
-
Kann Frank jetzt auch die KV Bearbeiten? Meine vorletztes Jahr ging es noch nicht
Nein das kann ich nicht und habe das auch nie behauptet.
-
Also es war eine Umfrage von der Telekom selbst. 
Wo man von dem Angebot erfahren, welche Bestandteile, etc.
Ah ok dann wollen die meine Meinung scheinbar nicht wissen. Oder halten sich ordnungsgemäß an die nicht erwünschte telefonische Kontaktaufnahme.
-
WICHTIG: Damit die Multi-SIM-Karten auch kostenlos sind, muss die Bestellung unbedingt über den blauen Button "SIM für Gerät hinzufügen" erfolgen und nicht über den Menüpunkt SIM-verwalten.
-
Eurosport1 über Joyn ist kostenlos.
Man muss aber Anfangswerbung in Kauf nehmen.
o2 TV hatte Eurosport noch nie im Programm mangels Sendelizenz.
-
Hatte jetzt auch einen Anruf von der 0800. Leider verpasst...
War ja bei mir schon kurz nach dem Abschluss. Entpuppte sich als Meinungsumfrage.
Aha, wie kann das denn sein bei einer neu zugeteilten Rufnummer, die vorher für min 6 Monate von niemandem genutzt wurde.
Gibt da die Telekom womöglich die Rufnummern der kostenlosen Verträge an andere Unternehmen weiter um dann daran zu verdienen?
-
Gibt es eigentlich bei Blau.de Verträgen die man kündigt auch 6x 5 Euro für eine Kündigungsrücknahme?
Ja meines Wissen schon. Aber halt nur bei den 24 Monatsverträgen.
Bin ich hier zu ungeduldig oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Melde mich evtl. später auch noch einmal telefonisch - dachte aber ist für andere evtl. auch interessant, daher der Post hier.
Du warst tatsächlich zu ungedultig. Bitte bei irgendwelchen Unklarheiten vorher bitte IMMER mit mir Rücksprache halten. Ich weiß dass das auch nicht immer leicht ist, da bei mir quasi von früh bis spät Abend das Telefon klingelt.
Außerdem ist es so, dass du dir selbst nur 2 Multicards bestellen kannst. Wenn du die vollen 4 Stück (also 1+4) haben willst, musst du mich das machen lassen.
-
vodafrank Dein Postfach ist voll. 
Ich weiß, und das ist auch Absicht. Denn ich habe überhaupt gar keine Kapazität mehr dafür, die Nachrichten abzuarbeiten. Tut mir leid, ich bin vollkommen ausgelastet.
-
In dem Fall wäre ich weiterhin interessiert. 
Kannst du meinetwegen gerne nehmen. Ich reserviere ihn für dich! Und um deinen Free Unlimited Max kümmere ich mich auch umgehend.
-
Das Problem ist aber, dass die Hotline nicht immer weiß und auch schon mal den KV verweigert. Was macht man dann?
Natürlich nicht auf den Tarif ansprechen. Sondern einfach nur um Prüfung der Kombivorteilsberechtigung bitten. Dafür hat die Hotline ein spezielles Tool.