Ist das bei allen Blue all in Tarifen der Fall?
Nein, nur bei den Tarifen Blue All-in L / XL / Premium. Blue All-in S / M hingegen erhalten 5€ Kombivorteil. So war es schon immer der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das bei allen Blue all in Tarifen der Fall?
Nein, nur bei den Tarifen Blue All-in L / XL / Premium. Blue All-in S / M hingegen erhalten 5€ Kombivorteil. So war es schon immer der Fall.
Bei mir schon... 08008885573....ist ja irgendwo auch Sinn der kostenlosen Veranstaltung
Was genau denn für ein Sinn? Mir was verkaufen zu wollen was zweifelsohne teurer als 0,00€ ist? Nein Danke, das ist mir das vermeintlich bessere Netz ggü. Telefónica dann doch nicht wert.
Wenn man das Opt-In für die telefonische Kontaktaufnahme im Kundencenter entfernt, ruft auch niemand an. ![]()
Der Tarif war schon immer ein Kombivorteilsgeber, und zwar schon als er noch keinen * und kein 2019 im Namen trug. Ich weiß jetzt nicht welchen Thread du meinst.
Ja, du bekommst dann 5 Euro Kombi Rabatt.
Im Falle des Blue All-in XL wären es sogar 10€ Kombirabatt.
Gibts einen Anschlusspreis für jede MCs oder einmalig oder gar nicht?
Taugen die aktuellen Standard Free Tarife als Basistarif?
Einmalig 34,99€ Gebühr für den erforderlichen Vertragsinhaberwechsel. Der Tarif ist nicht in unbegrenzter Menge verfügbar, sondern aktuell gerade nur 1x.
Die Multicards kosten keine Anschlussgebühr und keine monatliche Gebühr.
Es taugen alle nur denkbaren o2 Sprach-Tarife als Kombivorteils-Geber, mit Ausnahme der drei Tarife "Blue All-in Special", "o2 o" und "SIM Plus Flex". Reine Datentarife taugen auch nicht als Kombivorteils-Geber.
Kann man nur mit Alttarifen reinverlängern? Ist ja wahrscheinlich der Blue All In XL?
Schlau kombiniert.
Ist der Blue All-in XL. Ich habe einen Kunden, der aktuell just diesen Tarif abzugeben hat, da er ihn nicht mehr benötigt und lieber was anderes machen will, in das man nicht hineinverlängern kann.
DJDan: Guthaben ausbezahlen lassen und die SIM Karte ad acta legen. Falls es eine (gute) 0179-Rufnummer ist um die es geht, sichere sie dir auf irgendeinen deiner Verträge oder auf eine Prepaid SIM ohne Aufladezwang (z.B. Netzclub oder Fonic).
Ein sehr gutes Angebot, wenn denn ein optimierter kostenfreier O2 Genion S Vertrag der 5GB Datenvolumen EU weit enthält, als Rabattgeber geeignet ist. Für 4,99 € hätte man dann ein Super Paket. Das ganze noch in einem Dual SIM Gerät, einfach unschlagbar.
Das klappt aber nur inoffiziell. Insofern würde ich dafür nicht meine Hand in's Feuer legen.
Mal (wieder) eine Verschlimmbesserung einer an sich guten und ausgereiften Fernbedienung. Ein Ziffernfeld mit Zahlen von 0-9 zur direkten Programm-Auswahl in Live-TV-Apps wäre sinnstiftender gewesen als wurstfingerdicke Tasten für Streamingdienste die nicht jeder nutzt, da sie ja wiederum ein entsprechendes Abonnement benötigen.