O2 Vertrag mit Schweiz Roaming

  • Schade das es nur 5GB im Schweiz Roaming gibt. Ich glaube wenn ich mehr will bleibt mir nur Vodafone als "günstige" Alternative. Bei Telekom zahl man sich dumm und dämlich

    Für die Schweiz gibt es yalloswype, ähnlich dem deutschen Freenet Funk, aber sogar ohne Aktivierungsgebühr. Registrierbar nur auf eine Schweizer Adresse, aber geprüft wird das wohl nicht...

    Erfahrungsberichte dazu gibt es im R@H-Thread, eher auf den letzten als auf den ersten Seiten.

  • vielen Dank für deine Antwort und das Angebot. Schade das es nur 5GB im Schweiz Roaming gibt. Ich glaube wenn ich mehr will bleibt mir nur Vodafone als "günstige" Alternative. Bei Telekom zahl man sich dumm und dämlich. Schade.

    vodafrank Wenn Weltfremd den Vertrag nicht möchte und wenn dieser noch verfügbar ist, könnte ich ihn abschließen? Zusätzlich zum laufenden Free Unlimited Max-Vertrag, den du für mich abschließen wolltest? (Es gäbe dann Kombirabatt, richtig?)

  • vodafrank Wenn Weltfremd den Vertrag nicht möchte und wenn dieser noch verfügbar ist, könnte ich ihn abschließen? Zusätzlich zum laufenden Free Unlimited Max-Vertrag, den du für mich abschließen wolltest? (Es gäbe dann Kombirabatt, richtig?)

    Ja, du bekommst dann 5 Euro Kombi Rabatt.

  • Kannst du meinetwegen gerne nehmen. Ich reserviere ihn für dich! Und um deinen Free Unlimited Max kümmere ich mich auch umgehend.

    Vielen lieben Dank! Ich habe den Übernahmewunsch vorhin auch per E-Mail geschickt, damit es vielleicht leichter zuzuordnen ist. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!