Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ich habe keinen FireTV Stick sondern nur die Boxen mit Ethernet. Da ist man laut Waipu immer im Heimnetzwerk.


    Diese Mobil-Option finde ich ja völlig gaga von denen. Über ein Smartphone oder Tablet (über Mobilfunk) darf ich ohne Mobil-Option direkt nicht fernsehen. Nehme ich eines von beiden als mobilen Hotspot und schaue auf dem anderen Gerät, funktioniert es natürlich. IMHO dient die Mobil-Option ausschließlich dazu Kasse zu machen.
    Aufnahmen von manchen Sendern kann man auch mit Mobil-Option nicht mobil anschauen; angeblich lizenzrechtliche Gründe.

    Viele Grüße
    Martin

  • Hat eigentlich irgendjemand bereits als Bestandskunde eine SMS für die Anmeldung bekommen, womit es 12 Monate kostenfrei nutzbar wäre?

  • Hat eigentlich irgendjemand bereits als Bestandskunde eine SMS für die Anmeldung bekommen, womit es 12 Monate kostenfrei nutzbar wäre?

    leider nicht.

    Aber es heißt ja nur für Neukunden und VVLgerer :|

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Habe noch 2 prepaid Codes von Amazon gekauft für jeweils 6 Monate waipu TV im Wert von je 59,99 Euro abzugeben im Tausch gegen jeweils 40 Euro Telekom Guthaben Codes falls jemand mal interessiert sein sollte.


    Bei o2 ist es meine ich das es für Bestands Kunden nur bei Verlängerung gilt und nur in Tarifen ab 39,99 Euro Grundgebühr.

  • Habe noch 2 prepaid Codes von Amazon gekauft für jeweils 6 Monate waipu TV im Wert von je 59,99 Euro abzugeben im Tausch gegen jeweils 40 Euro Telekom Guthaben Codes falls jemand mal interessiert sein sollte.


    Bei o2 ist es meine ich das es für Bestands Kunden nur bei Verlängerung gilt und nur in Tarifen ab 39,99 Euro Grundgebühr.

    Die Select & Stream Aktion gilt im Bereich Mobilfunk für alle Tarife ab Free M Boost und höher, ganz gleich was der Tarif auf der Rechnung kostet.


    Und im Bereich Festnetz ab dem my Home M und höher.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Warum bietet ZATTOO Schweiz mehr Sender kostenlos an, z.B. RTL, als in Deutschland?

    Ich habe mein O2 TV gekündigt.

    9,99 €/Monat ist mir nur für RTL zuviel.

    Da meine Frau einige RTL Sendungen unterwegs anschauen möchte, andernorts kann ich die "preiswert" anschauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Warum bietet ZATTOO Schweiz mehr Sender kostenlos an, z.B. RTL, ...

    Bei O2 TV ist Eurosport nicht mehr abrufbar.

    Meine Frau schaut gerne Eiskunstlauf an, z.Z. ist die Eiskunstlauf Weltmeisterschaft in Stockholm.

    ONE und sportschau.de bieten nicht die kompletten Darbietungen.

    Kaum O2 TV gekündigt, nur noch öffentliche Sender zugänglich.

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • verstehe ich nicht so ganz. Es gibt zwar wohl das kostenlose Grundpaket bei waipu, da sind aber nur die ÖR drin. Für die privaten Sender muss man zahlen. Unterm Strich gib es meiner Meinung nach nichts günstigeres, denn alleine die HD Option bei Vodafone Kabel oder DVBT2 kosten schon mehr als O2 TV.

    Warum Zattoo Schweiz mehr frei anbietet liegt an der lizensierung. Es gibt ja auch noch andere Schweizer TV Angebote (wilmaa, teleboy), aber untern Strich sind die entweder nicht so bequem zu nutzen (als deutscher / mit deutscher ip) oder es hakt anderswo.


    MagentaTV gibs auch noch, aber so richtig bin ich da auch noch nicht durch gestiegen. Können auch nur max 2 Endgeräte gleichzeitig schauen (O2TV: 4).


    Eurosport war die günstigste Möglichkeit über amazon für 0,01€/Jahr , die Vergangenheit hilft dir da leider nicht, es sei denn es kommt nochmal so ein Angebot....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!