Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Gestern hat es nur mit der SIM-Karte funktioniert, jetzt geht es auch mit Bundles.

Das habe ich mittlerweilen auch erst festgestellt und meinen Post dahingehend abgeändert.
    Tipp: Mit dem "Versandkostengutschein" spart man nochmal 4,95€.

Der Gutscheincode für PrivatCard Nutzer funktioniert super bei einer Bestellung des Nokia 2690. Sogar der Versandkostenerlass-Gutschein funktioniert obendrein, sodass man das Handy für 25,01€ bestellen kann. :top:

Auch ich habe sensible Ohren. Bei mir in der Gegend (Nordowstoberfranken) ist Vodafone von allen Netzen mit Abstand das mit der leisesten Sprachübertragung sowohl in GSM und UMTS. Die Sprachqualität hingegen würde ich als mit am Besten aller vier Netze beurteilen. Am schlechtesten finde ich in meiner Gegend die Sprachqualität von T-Mobile. Die anderen beiden liegen im Mittelfeld, sind aber zumindest was die Lautstärke angeht, deutlich vor Vodafone und auch minimal vor T-Mobile. Letztlich ist aber wohl wirklich alles zum einen subjektiv und zum anderen standortabhängig. Hier in Bayern verwendet o2 beispielsweise die Netztechnik von Huawei, wohingegen im Norden der Republik Nokia-Siemens zum Einsatz kommt. Vielleicht haben die unterschiedlichen Lautstärkepegel auch damit zu tun.

Das ist schon klar, nur an exakt der gleichen Stelle, wo nun 100% steht, stand zuvor 30%. Somit wurde einfach nur der Prozentsatz ausgetauscht. Die darunter stehenden Online/SoHo Prozente lässt das System genau dann automatisch weg sobald sie als Bezug 0,00€ haben. Von dem her mache ich mir auch nur Sorgen, ob die 30% wieder automatisch anstelle der 100% treten werden.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    kollegin hat den ganzen tag irgend nen radio dudeln und ich meistens auch und schon sind das 50 GB im Monat

Also in den Firmen die ich kenne (und das sind schon ein paar) ist in den Büros der Verwaltung absolutes Radioverbot, von Onlineradio ganz zu schweigen, das fiele nämlich sogar unter die private Nutzung des Internets, was in den allermeisten Firmen auch sogar während der Pausen untersagt ist.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

für die ganzen "Ich telefonier doch kaum" Kunden, könnte der Call XS mit 30 Inkl. Minuten in alle Netze der richtige Einstieg sein. Unterstellt, daß man am Wochenende keinen Ton ins Festnetz oder zu D1 spricht, wäre das ein rechnerischer Minutenpreis von 16,5 Cent.

:confused: Der Call XS hat doch die Weekend-Flat ins Festnetz und zu T-Mobile inkludiert.

Na sowas

Aber online unter "Meine Daten" sind die 20% Online-Rechnungsrabatt noch verzeichnet, nur auf der Rechnung stehen sie eben nicht mehr. Das ist aber scheibar bei allen o2 Verträgen so, dass die Position des Rechnungsrabattes auch namentlich entfällt sobald zuvor ein Betrag von 0,00€ ausgewiesen wird. Ich hoffe nur, meine einmal 30% und andermal 20% auf das Pack L erscheinen wieder nachdem die 100% (hoffentlich nie) wieder wegfallen.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ich Verbrauch jeden Monat mit meinen iPhone 4 ca 7gb bis 8 gb mit hsdpa was sagst du dazu? 2mbits ist echt eine Frechheit naja ich bin nicht davon betroffen hab Internet Pack L mit 10gb Drosselung.

Ohne Freundin und mit Youp*** kann ich mir das gut vorstellen. ;)
    Ich nutze einen Active Data mit 5GB Inklusivvolumen und komme nie über 3GB pro Monat. Selbst mit meinem VDSL25 Anschluss komme ich trotz häufigem Fernsehens und all meinen geschäftlichen und studentischen Dingen auch nicht über 3GB pro Monat hinaus.