Was ist, wenn man gar keine "Monopoldose" hat, sondern nur die einige Kupferadern die aus der Hauswand kommen und in einen leicht bräunlichen Kasten ohne Steckverbindung mit einem Post-Symbol münden? Bei uns ist dies der Fall.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von tewbau
1 Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49,- €) möglich.Ist ein Zital der Inet-Seite.
Das mag da stehen ist aber absoluter Blödsinn.Tchibo Handys funktionieren IMHO mit allen SIM Karten aus dem o2 Netz, also o2 Postpaid/Prepaid, Netzclub, Fonic, MobilcomDebitel o2/Talkline o2, Telco o2, uvm.
Ich selbst nutze z.B. ein Nokia 2330 Classic mit einem o2 o Postpaid und entsperren musste ich nichts. -
Mit einem o2 Vertrag kannst du sicher nicht in E-Plus roamen, du musst dir also keine Sorgen machen.
Bei o2 ist es gleichgültig was in der Software eingetragen ist ("APN"), die SIM Karte sucht sich automatisch den richtigen aus. Du kannst also getrost lossurfen ohne böses Erwachen erwarten zu müssen.
Wenn du es jedoch korrekt haben möchtest, dann lege in der Software einfach ein neues Profil an dort wo du auch den Screenshot gemacht hast und trage als APN "internet" ein anstatt "internet.eplus.de".
-
Ein vorhandener IPhone Tarif berechtigt zum Telekom Vorteil. Dies bedeutet:
120€ Einmalgutschrift beim Abschluss von Entertain
5€ pro Monat RechnungsgutschriftSomit spart man sich über 2 Jahre 240€.
-
Zitat
Original geschrieben von blaulichtrot
Sorry ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt: Und per Computer/im System kann er die Karte dann auch mit einem Klick wieder aktivieren?
Ja, kostet aber ca. 25€ bei dem tollen Verein. -
Um Flats abzubestellen oder zu buchen bzw. umzubuchen kann man ich auch an die hier vertretenen Händler wenden. Als Information ist lediglich die entsprechende Handynummer erforderlich.
-
Scheinbar überhaupt nicht. Die Dame bei DM an der Kasse hat den Gutschein angeschaut und gemeint damit könne sie nichts anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kannst du mich mit einem "Online IP-100" und 150 SMS für 10 € auch in einen "Online IP-50" und 150 SMS für 5 € downgraden bei einer Verlängerung?
Nein, das geht leider nicht. Ich kann immer nur auf der gleichen Minutenstufe von "mit Handy" in "ohne Handy" verlängern, also z.B. von 50 -> 50 oder von 250 -> 250, aber nicht z.B. von 500 -> 50. -
-
Ich kann dir ein Angebot mit Auszahlung machen. Damit fährst du i.d.R. besser, wenn du eine Auszahlung nimmst und das Handy dann getrennt davon bei einem günstigen freien Händler im Internet holst.
Falls Interesse besteht, oder auch zum Beispiel ein Wechsel in das 10€ günstigere IP50 ohne Handy interessant ist, schicke mir einfach mal deine Daten und du erhälst ein unverbindliches Angebot.