-
@ Andy2000xxl:
Was hälst du von einer VVL in das IP50 online ohne Handy? Hier sollten deine 150 SMS beibehalten werden können und der Grundpreis reduziert sich auf 5€ pro Monat.
Das IP-M für 5€ könnte hier beibehalten und auch auf die neue Variante mit gedrosselter Flat ab 200MB umgestellt werden.
Das neue Inklusivpaket sehe ich für dich nicht als passend an, da es hier keines Falls möglich ist, Frei-SMS und Rabatt zu kombinieren. Dafür bekommst du bei dem neuen IP jedoch bis zu 200 Frei-SMS anstatt "nur" 150.
-
Ich bin stolzer
0171-bababab (2x)
0171-baabaaa
0171-baabbaa
0171-bbcabba
0172-baaaa72
Besitzer.
Vanity halte ich für eine Spielerei, da die Nummern meist einwach nur aus wirren Zahlen bestehen und wenn einem nicht explizit mitgeteilt wird, "du, wenn du mich anrufen willst, musst du nur 017x, dann meinen Vornamen und dann mein Geburtsjahr wählen. Wer merkt sich das?
Sinn macht es durchaus bei Firmen mit einer 0800-Vorwahl.
-
Wie schon gesagt, es ist egal. Genauso egal ist es, ob du die Karte im Handy oder in einem Stick am PC oder sonst irgendwo verwendest.
-
Zitat
Original geschrieben von diablo_rojo74
Hallo! Hat schon jemand in letzter Zeit einen Genion S mit Handy im Rahmen einer VVL auf einen Genion s ohne Handy umgestellt? Ist dies möglich. Wenn ja wie sieht ein eventueller Online-Vorteil dann aus?
Gruß
Ja, das ist möglich. Ich führe solch eine Umstellung des öfteren durch. Als Online Vorteil gibt es jedoch mittlerweilen nur noch die 15% bei Privatkunden bzw. 20% bei Geschäftskunden. Meistens wird jedoch von o2 der zuletzt angebotene Genion S ohne Handy mit einer monatlichen Grundgebühr von 2,50€ eingerichtet.
Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.
-
So, die ersten Rechnungen sind da für meine zwei Active Data L und ich bin echt überrascht und auch ein bisschen nervös.
Auf meinen beiden Verträgen sind alle bisherigen vereinbarten Rabatte, bei dem einen Vertrag 30% aufs Pack L + 20% Online Rabatt und bei dem anderen Vertrag 20% auf das Pack L gänzlich verschwunden.
Nun steht auf beiden Rechnungen nur noch jeweils "100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr Internet-Pack-L". Ich male mir schon das Szenario aus, was nach den zwei oder auch drei Freimonaten auf meinen Rechnungen stehen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
[...] selbst o2 dürfte nicht so haarsträubend dumm sein und Gespräche abhören.
Das kam alles schon vor. Die "Abhörung" wurde den Kunden dann sogar fälschlicherweise in Rechnung gestellt. Das ging damals groß durch die Presse.
-
Vielleicht das Vorgängermodell My-H10?
-
@ blackfusion: Vielen Dank für die Hilfe, ich kenne mich leider mit diesen HTML Feinheiten und Reflink Zeugs überhaupt nicht aus. Das ist mir alles zu hoch und die Zeit mich da einzufuchsen habe ich nicht. Ich habe den Link abgeändert.
-
Bei Redmania gibt es noch bis zum 10.10.10 eine kostenlose o.tel.o Prepaid Karte mit 5€ Startguthaben zu bestellen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Link forenkonform ist. Ich habe ihn selbst per Email von Redmania zugesendet bekommen.
Falls dem nicht so ist, möge ein Moderator den Thread bitte wieder entfernen.
Link zur kostenlosen o.tel.o Prepaid SIM Karte
Ich persönlich distanziere mich ausdrücklich sowohl von dem Link als auch von dem Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Offiziell nein....