-
Zitat
Original geschrieben von almost
Danke =)
Habe noch eine blöde Frage.
Was genau macht man mit dem Internetpack L?
Mit dem ActiveData geht man übers Notebook ins Internet.
Den Internetpack L kann man fürs Handy einsetzen.
Zu dem Sprachtarif gibt es zusätzlich noch Internetpack - M.
Das heißt im Endeffekt hat man eine Flat fürs Notebook und 2 Flats fürs handy (M und L)?
Irgendwie hat mich diese Tarifkombination schon immer verwirrt^^
Alles anzeigen
Nein, nein, nein.
Das Internet-Pack L ist auf dem Active Data Vertrag aufgebucht und nicht auf dem Sprachtarif. Einen Active Data ohne Internet-Pack L gibt es überhaupt nicht.
Das Internet-Pack M ist logischer Weise auch das einzige auf dem Sprachvertrag, denn kein Tarif kann zwei Packs gleichzeitig gebucht haben.
-
Original T-Mobile IPhone Tarife werden in der Regel auch nur mit 1GB pro Monat vermarktet bis auf den "großen" Tarif mit 5GB pro Monat. Laut verschiedenster Erfahrungswerte von Usern sollte man mit dem IPhone un 1GB Traffic wohl ganz gut zurechtkommen.
BTW: Ich habe zuhause mit meinem VDSL25 Anschluss auch nur ~3GB Traffic pro Monat und ich mache echt viel damit.
-
Der o2 o ist an sich eine Flatrate, wenn man ihn als solche nutzt.
Sprich, du zahlst nur so viel wie du auch verbrauchst, und zwar 15ct. pro Minute. Telefonierst oder SMSt du nicht, zahlst du auch nichts. Angenommen du telefonierst von früh bis spät, zahlst du aber maximal 50€ pro Monat. Kostenairbag nennt sich das und ist letzlich nichts anderes als eine Telefon- und SMS Flat in alle Netze.
-
Ich empfehle den o2 o mit Internet-Pack M+ (Smartphone Option) und 24 Monaten Laufzeit. Hier ist eine Subvention des Handys möglich.
Zum Tarif:
Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 1GB-Internet-Flat für maximal 65€ im Monat. Brauchst du weniger, zahlst du auch weniger. Hast du eine Metro Karte oder etwas vergleichbares irgendwo rumliegen, bekommst du das ganze für maximal 55,25€ pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
war falsch ausgedrückt: Ich meinte eine SMS wenn die Flatrate in Betrieb ist und nicht die Bestätigung der Buchung an sich.
Die 10 Minuten Flatrate ist ab Buchungsbestätigung in Betrieb für 30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Bei Nutzung irgendwelcher Zusatzpacks fährt man u.U. also schlechter.
Ähm, klick doch mal die Zusatzpacks an, dann erfährst du dass auch sie in diesem Tarif mit scheinbar 10% rabattiert werden.
Zum Beispiel:

-
Scheint in der Tat neu zu sein. Scheinbar stagnierte das o2 o Geschäft im Quartal III/2010 bzw. spätestens seit der Kürzung des Online Rabattes von ehemals 15% auf 10% massiv.
Der o2 o sieht sich wohl langsam gezwungen, die klaffende Minutenpreis-Lücke auf die vielen Dicounter zu verkleinern. Scheinbar ziehen günstige Minutenpreise bei Wenig- bis Normaltelefonierern doch mehr als ein unverständlicher Airbag, welchen man eher in Kraftfahrzeugen als in Mobilfunktarifen zu finden glaubt.
Dennoch finde ich das Angebot sehr verwirrend und irgendetwas stimmt daran nicht, denn
- es wird eine Einheit von 12ct. beworben
- jedoch ein Kostenairbag von 50€
Somit ergeben sich die 12ct. wohl nicht aus einer prozentualen Rabattierung sondern eher aus einem festgesetzten neuen Minutenpreis.
Andererseits werden aber die unter "Tariferweiterungen zum o2 o" aufgeführten Packs auch explizit im Tarif "o2 o online Spezial" mit 10% rabattiert.
Auf diese Rechnungsaufstellung wäre ich mal gespannt. Wären die 25€ AG und 3,95€ Versandkosten nicht, würde ich glatt mal bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
gab es eine Bestätigung der Freischaltung für die Aktion?
Steht doch schon im Thread, sie kommt wenige Minuten nach dem Versand der SMS.
-
Sende mir mal deine Daten, also Nachname, Handynummer und Geburtsdatum und ich schaue ob ich dir ein gutes unverbindliches Angebot für eine 1:1 VVL machen kann.
Grüße Frank
-
Und Bildmobil? Die müsste doch offen sein oder nicht?