-
Mal sehen wie der Februar aussieht? Durchaus fair.
Die Berechnung und Bereitstellung von gebuchten Leistungen richten sich bei o2 nicht per se nach dem Kalendermonat, da es bei dem Anbieter völlig unterschiedliche Abrechnungszeiträume gibt. Daher kommt es bei untermonatlichen Buchungen bzw. Abbuchungen von Tarifoptionen auch immer zu anteiligen Grundpreis-Berechnungen bei jedoch gleichzeitig vollständiger Leistungsbereitstellung.
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell noch folgenden Vertrag bei O2.
O2 Free Unlimited Max (2021)
Mit 1 zusätzlichen Multicards.
Für insgesamt 46,99€.
Der Vertrag läuft am 29.03.25 aus und ist noch nicht gekündigt.
Gibt es ein gutes Angebot für einen Unlimited Vetrag mit zusätzlicher Multicards?
Bei O2 selber bekomme ich für 50,99€ den Unlimited Max (2024) aber da ist die zusätzlichen Multicards noch nicht mit inbegriffen.
Alles anzeigen
Den Unlimited Max Connect bekommst du bei Vertragsverlängerung für 29,99€ monatlich inkl bis zu 12 SIM Karten (alle mit Unlimited Daten).
Wer dir gegenteiliges erzählt, der hat schlichtweg keine Ahnung von der Thematik. Für weitere Informationen kannst du mich gerne per PN oder telefonisch kontaktieren.
-
Gerne unterbreite ich dir ein individuelles, persönliches und an deine Anforderungen angepasstes unschlagbares Tarifangebotspaket - mit oder ohne neue Handys.
Dies ist allerdings aus Wettbewerbsgründen nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit möglich, also per PN.
-
Ich sehe bei den Zusatzoptionen den 39,99€ Unlimited gar nicht mehr. Für 29,99€ kann ich die 500GB Nachbuchen. Das waren mal 19,99€. Wie ist der Stand bei euch?
Die 500GB hatten schon immer 29,99€ gekostet. Was mal 19,99€ gekostet hatte, und auch immernoch kostet, ist die my Data Unlimited Option.
-
Gilt das dann auch für die L- / XL-Boost-Tarife und alle Multi- / Datenkarten?
Wenn man eine Tarifoption mit unbegrenztem Datenvolumen bei einem Tarif mit Boost/Connect bucht, dann gilt das auch für alle Multi- und Datenkarten.
Reicht dann auch ein O2 my Home M (2020), um dem Free L Boost zum unbegrenzten Volumen zu verhelfen, oder müsste man den DSL Vertrag anpassen?
Man muss weder den Mobilfunktarif, noch den DSL-Tarif anpassen oder ändern oder verlängern, um den Unlimited-Konvergenzvorteil zu bekommen.
Man muss den Vorteil lediglich beantragen, sofern man die tariflichen Voraussetzungen erfüllt.
-
In der sehr umfangreichen Konvergenzvorteils-Matrix sind die Blue All-in L/XL/Premium Tarife nicht mit aufgeführt bzw. enthalten.
Chronologisch beginnt die Tarifliste beim o2 Free L 2017 und endet beim Mobile XL 2024. Insofern muss ich meinen vorletzten Post korrigieren, denn in der Tarifgeneration von 2016 gab es ja gar keinen L Tarif oder größer.
Darüber hinaus gilt der Vorteil übrigens auch für die Unlimited On Demand Tarife und auch für die Tarife Unlimited Basic und Smart.
Beim Unlimited On Demand entfällt dadurch die Nachbucherei und bei den Tarifen Unlimited Basic und Smart wird die maximale Downloadgeschwindigkeit jeweils auf 300MBit/s erhöht, ganz gleich wie hoch die eigentliche Tarifgeschwindigkeit ist.
-
Ja den Tarif meine ich. Für den sog. "Konvergenzvorteil" sind im Mobilfunkbereich alle Tarife ab dem Jahr 2016 und jünger mit der Tarifausprägung "L" oder größer geeignet. Auch wenn o2 gerne mal gegenteiliges Behauptet, so steht das schwarz auf weiß in der Berechtigungs-Matrix. Und um die Frage nach einer Veröffentlichung dieser Matrix gleich vorweg zu kommen, diese ist nur für eine unternehmensinterne Verwendung vorgesehen und wird daher von mir auch nicht veröffentlicht.
-
Jeder kann das glauben, was er oder sie glauben will. Ich weiß es halt besser, ohne deswegen ein Besserwisser zu sein.
-
Es gibt sogar Tarife, die gibt es eigentlich gar nicht - da sie nirgendwo offiziell vermarktet werden - und trotzdem gibt es sie.
Ich weiß, solche Informationen passen nicht immer unbedingt auch in das aufgeklärte Weltbild von Jedem oder Jeder, aber das ändert nichts an dem Umstand, dass es numal DInge gibt, über die "Google" nichts findet.
-
Kann einer von euch einen Screenshot vom 100gb Datengeschenk Posten ?
Nein.