Vetragsverlängerung O2 Unlimited mit Multicard

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch folgenden Vertrag bei O2.

O2 Free Unlimited Max (2021)

Mit 1 zusätzlichen Multicards.

Für insgesamt 46,99€.

Der Vertrag läuft am 29.03.25 aus und ist noch nicht gekündigt.

Gibt es ein gutes Angebot für einen Unlimited Vetrag mit zusätzlicher Multicards?

Bei O2 selber bekomme ich für 50,99€ den Unlimited Max (2024) aber da ist die zusätzlichen Multicards noch nicht mit inbegriffen.

• Nein, leider nicht. Die beste Wahl ist aktuell wohl mit DSL und dann einen Mobilfunk Tarif der Größe L zu nehmen, wo man sich dann umlimitiertes Volumen kostenlos dazu buchen kann. Aber das bringt dann zumindest kaum was für Festnetzersatz. Kommend von 12,95€ Unlimited Max inkl. kostenfreier MC wird mir ebenfalls nur der Tarif für 50,99€ zur Verlängerung angeboten (gekündigter Zustand).

• Den Unlimited Max Connect bekommst du bei Vertragsverlängerung für 29,99€ monatlich inkl bis zu 12 SIM Karten (alle mit Unlimited Daten).

Wer dir gegenteiliges erzählt, der hat schlichtweg keine Ahnung von der Thematik. Für weitere Informationen kannst du mich gerne per PN oder telefonisch kontaktieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!