Seit mehreren Wochen meldet er sich nicht mehr. Hat er sein Laden geschlossen?
Beiträge von FFM069
-
-
Das stimmt bei mir im Mediamarkt wissen wir auch wenn Test Käufer kommen oder hoher Besuch. Im Prinzip wollen beide Seiten Arbeit vermeiden und es liegt im Interesse das alles “ausgezeichnet ist”.
Was mir bei o2 auffällt ist das es nicht nur sehr unterschiedlichen Wissensstand gibt sondern auch Buchungsbefugnisse. Gerade wenn es um Rabatte oder Optionen geht. Kaum eine VVL geht bei o2 durch wie vereinbart. Und bedarf viel Telefonieren bis es so ist wie es sein soll.
-
Schade das vodafrank für uns kaum noch zu erreichen ist
-
Bluezahn alle vergebenen Vorteile bleiben so wie sie gebucht sind. O2 beruft sich auf die offizielle Tabelle und da ist nur die Rede von Free Tarifen dazu gibt es 1, 5 oder 10gb Grow mehr nicht. Bei Alt Tarifen diese sind offiziell nicht dabei. Wir können uns auf nix schriftliches berufen daher wird o2 sich hier nicht bewegen.
-
-
Hat einer von euch einen TH3000 mit Datensnack und Rabattierten Surfupgrade?
Ich habe nix verändert und mein Surfupgrade das seit Jahren 100% Rabatt hatte wurde nun berrechnet. Ich hab das beanstandet darauf nahm o2 das Surfupgrade raus und mit ihm flog auch mein Datensnack raus.
-
Es war bei allen o2 Daten Aktionen ob Daten Geschenk, Datensnack, Surfupgrade immer so das es ungleichbehandlung gab. O2 hat mit dieser Aktion ihr Marketing Ziel erreicht und kümmert sich nicht um seine Kunden Zufriedenheit bzw. Sitzt es aus.
-
-
O2 Hotline wow unwissend unglaublich. Habe heute mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und einmal um die Welt telefoniert. Sie verstehen alle nicht den Sachverhalt und machen alles nur noch schlimmer. Jetzt ist nach Wiederruf meine Kündigung nicht mehr drin. Ich soll jetzt einen Monat den vollen Preis Zahlen !
#o2 Can‘t do
-