-
Basti8000 Du musst weder verlängern, noch einen der beiden Tarife wechseln um den Konvergenzvorteil (unbegrenztes Datenvolumen auf dem Free L Boost) zu bekommen.
Du kannst dir den Vorteil einfach von o2 auf Nachfrage aufschalten lassen, da deine Vertragskonstellation ja die Voraussetzungen dafür erfüllen. Wenn du weitergehende Informationen dazu brauchst, melde dich einfach bei mir per PN.
-
Weiß vielleicht jemand von euch woher man noch Starterset Magenta Mobil Prepaid Basic (9 Cent Tarif)
mit der Vorwahl 0171/0170/0160 bekommen könnte?
Bei Ebay finde ich leider keine Angebote
Bei den Edekas finde ich immer etliche 0171er Starterpakete in dem Tarif.
-
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen
Naja, ich kann es weder bestätigen, noch dementieren. Denn es ist ja nicht etwa systemseitig grundsätzlich unmöglich unter 4,99€ monatliche GG zu fallen, sondern es ist schlichtweg nur die vorgegebene Arbeitsanweisung an den/die jeweilige Bearbeiter:in darauf zu achten, keine Rabatte zu gewähren, wodurch der genannte Betrag unterschritten würde.
Insofern liegt es letztlich im Ermessen bzw. der arbeitlichen Sorgfalt des-/derjenigen Person, die die Bearbeitung des Sachverhalts macht.
-
Ist das jetzt eigentlich Unlimited mit Connect kombiniert? Also 10+ SIM Karten, alle unbegrenzt Datenvolumen? Oder hat nur die Hauptkarte keine Datenvolumenbegrenzung, bzw. nur die 3+ Multicards?
Wer Connect hat, der hat auch auf allen vorhandenen SIM-Karten Unlimited.
-
wie haben das Deine Kunden hinbekommen? Mehr als Anrufen, Mail, Ticket, Chat und Brief geht ja nicht 
Durch die Verabreichung von Vitamin-B. 
-
Wenn die eSIM für die Apple Watch wirklich kein Muss ist, könntest du dir einfach zwei simyo-Verträge holen. Da gibt's gerade ein Valentinstags-Angebot für zwei Verträge:
https://www.simyo.de/tarife
Oder einen o2 Let's Go Mobile inkl. einer Multicard. Dann klappt's auch mit der eSIM für die Apple Watch.
-
The_Voice_70 Allerdings weiß ich nicht, ob ein o2 TV powered by Waipu.TV Paket mit einem 2024er Mobile-Tarif kompatibel ist. Das müsste man erst einmal herausfinden. Es kann durchaus sein, dass es die nur mit den älteren Tarifen bis einschließlich der Free-Tarifgeneration buchbar sind.
-
Ich suche nur noch einen Weg den o2 TV L special 4,99€ zu bekommen. Das neue o2 TV ist Mist.
Wenn du auf dem betreffenden Vertrag bereits früher einmal o2 TV powered by Waipu.TV aktiviert und dir daraufhin ein Kundenkonto bei Waipu angelegt hattest, dann kannst du jederzeit wieder ein o2 TV powered by Waipu.TV Paket - wie z.B. das L Spezial - zubuchen und dein, seit seiner Abbestellung im kostenlosen Basis-Paket ruhender Zugang wird vollumfänglich wiederbelebt.
Allerdings gilt es dabei zu beachten, dass nicht alle Tarife auch jedes TV Paket erhalten können. Für das Paket L Spezial braucht es mindestens den Free M Boost Tarif oder höher.
-
Werde morgen früh mal beim Tarifwechsel in den Halbjahrestarif schauen was da angezeigt wird.
12GB werden dir morgen angezeigt. Bei einem Tarifwechsel ab dem 17.02.25 werden dir 18GB angezeigt. Alles andere entzöge sich jeglicher Logik.
-
Habe einen gekündigten o2 Free L Boost, der in ein paar Tagen ausläuft.
Was sind denn gute, vergleichbare Angebote inkl. Connect?
Das Pendant zu deinem Free L Boost aus der vorletzten Tarifgeneration ist aus der 2024er Tarifgeneration der Mobile L Connect mit 100GB.
Diesen Tarif gibt es aktuell für bestenfalls 17,99€ monatlich. Der Preis variiert jedoch je nach Abschlusszeitpunkt sowie Vermittler.