Beiträge von vodafrank

Alle Optionen sowie die ganze SIM wird online verwaltet im Kundencenter. Klar muss das Guthaben auf de SIM mindestens 5€ betragen damit du die Option buchen kannst.
    Beim Kauf der SIM musst du nur sagen, sie sollen die Option beim Registrierungsprozess mit aktivieren, dann ist sie die ersten 30 Tage kostenfrei.

Solltest du Probleme haben, abgesehen von eventuell sprachbedingten welche in Meran aber eigentlich nicht bestehen sollten, können wir dir hier in diesem Thread bestimmt weiterhelfen. Also: Erst mal kaufen und dann sehen wir weiter.

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    vodafrank
    Was könntest du mir denn so anbieten?

@AlfredNeumann: Schicke mir mal die Daten per PN und ich sehe mir den Vertrag mal an.

BlackPit: Sorry für die lange Wartezeit, ich bin seit 2 Wochen in Italien im Urlaub und antworte daher leider nur mit größerer Zeitverzögerung.
    Selbstverständlich kann man den Active Data noch verlängern, leider ist die Auszahlung aber nicht mehr so hoch wie im Juni, da die Push Provisionen weggefallen sind.

:confused: Warum willst du eine Drei.AT SIM Karte kaufen wenn die Tre.IT SIM Karte doch viel günstiger ist und auch noch mehr bietet? Letztere kostet einmalig 10€ und das erste Monat ist die Option "Super Internet" kostenfrei enthalten, danach kostet sie 5€ pro Monat falls man sie weiterhin nutzen möchte, ansonsten bestellt man sie einfach ab. Die Option beinhaltet 3 GB uneingeschränkten Traffic.

Wenn du mal in Österreich bist, kannst du deine Tre.IT SIM dort auch benutzen und die 3GB wie in Italien versurfen.

Die Tre.IT SIM Karte hat nämlich darüber hinaus auch noch den Vorteil, dass man eine Festnetz-Flat welche in fast alle Länder der Welt gilt für 15€ pro Monat buchen kann, so etwas geht mit der Drei.AT SIM nicht.

Bei Drei.AT kostet meines Wissens nach 1GB 20€ und ist natürlich auch in allen Three Netzen weltweit verwendbar.

Da der Vertrag Ende Oktober ausläuft, kannst du seit Ende Mai schon verlängern, zum Beispiel in den o2 o.
    Solltest du eine VVL in den o2 o bevorzugen, musst du leider sofern du aktuell einen Genion mit Handy hast, die auf den Teil der Handysubvention anfallenden Teil der Grundgebühr i.H.v. 10€ pro Monat noch bis Ende Oktober weiterbezahlen, auch wenn du im o2 o bist. Die Vertragslaufzeit des o2 o von 30 Tagen schließt sich an die ursprüngliche Vertragslaufzeit an, das heißt bis letztlich Ende November.

Leider erhalten Händler bei Verlängerungen in den o2 o sagenhafte 0,00€ Provision. Lediglich das Datenpack wirft eine mickrige Ausbeute ab.

Falls ich dir ein oder mehrere unverbindliche Verlängerungsangebote unterbreiten soll, schicke mir bitte deine Daten per PN!

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von mpeg42
    bin jetzt wieder da.
    hab montags im handy-laden ein tre-karte gekauft.
    15,- incl. 13,- guthaben und internet paket.
    fürs internet werden dann ab dem 2. monat je 5,- abgebucht.
    weiss nicht mehr ob es 1 oder 2gb pro monat waren, schafft man ja eh nicht mit iphone.

Es sind 3 GB pro Monat. Die Optio heißt "Super Internet".

Re: Re: Re: o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Schwachsinn, das war der alte mit 150FREI SMS
    20,00 € mit SMS Flat ab Heute....
    Mal im PartOs oder DriveIn schauen :D :top:

Schwachsinn! Die ersten ca. 3 Tage nach der Umstellung von 200 SMS auf Flat war die Flat auch für 15€ erhältlich, zumindest wenn man den Angaben im o2 Onlineshop glauben schenkte.

Zitat

Original geschrieben von St0nY
    Gudn,

ich kann seit heute meinen Vertrag verlängern (o2 Genion Online mit Handy). Zur Auswahl hab ich leider nur VVL nach Genion Online ohne Handy, wechsel in o2o, Inklusivpaket 100 ohne Handy oder Mobile Flat.

Du kannst selbstverständlich auch wieder deinen Alttarif 1:1 verlängern. Da o2 das nicht so gerne möchte, sondern alle seine "mit Handy" Kunden sukzessive in die "My-Handy" Schiene schubsen möchte, bieten sie dir diese Möglichkeit online auch nicht an. Händler können dir sicherlich behilflich sein.